Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 591

13.12.2009, 09:39

Zitat

Original von AtroX_Worf
Das würde ich mal einen Bayern-Spieltag nennen. Mal schauen, ob Vizekusen wenigstens die Nervenstärke hat noch Herbstmeister zu werden. :P

geh du ma lieber wieder in dein loch, weissbier trinken und hab nich so ne grosse klappe, weil die bauern mal wieder durchschnittlich spielen. oder kommst du nicht aus münchen? wie so 90 prozent aller bauernfans?

1 592

13.12.2009, 11:09

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Das Bremen gegen bestimmte Spielstile einfach zu dumm ist sich umzustellen.

Wolfsburg, Köln und jetzt Schalke haben alle ähnlich bis gleich gespielt. Trotzdem ist Bremen zu dumm sich umzustellen bzw fällt wie heute in Fehler der vergangenen Saison zurück.

Wie wahr, wie wahr. :D

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Aber auch sch... egal. Für den HSV wirds nächste Woche trotzdem reichen und danach haben die jungen Spieler bisschen Pause.

Abwarten! ;)

1 593

13.12.2009, 12:08

Zitat

Original von XIII_Alex

Zitat

Original von AtroX_Worf
Das würde ich mal einen Bayern-Spieltag nennen. Mal schauen, ob Vizekusen wenigstens die Nervenstärke hat noch Herbstmeister zu werden. :P

geh du ma lieber wieder in dein loch, weissbier trinken und hab nich so ne grosse klappe, weil die bauern mal wieder durchschnittlich spielen. oder kommst du nicht aus münchen? wie so 90 prozent aller bauernfans?

also der Bayern-Hass ist hier ja wirklich extrem. Und was hat München jetzt expliziet mit den Bayern zu tun? München ist ziemlich klein wie du sicherlich weißt und 90% der Bayern Fans kommen wohl eher nicht aus München.
Und sogar ich weiß, dass Worf kein Bayer ist.

1 594

13.12.2009, 12:17

rofl

an Alex´ post war ja mal so ziemlich alles schwachsinn was schwachsinn sein konnte :D

1 595

13.12.2009, 12:36

in münchen sind doch alle 1860 fans

1 596

13.12.2009, 12:37

Na klar :D

1 597

13.12.2009, 12:48

Zitat

Original von van Leuween
rofl

an Alex´ post war ja mal so ziemlich alles schwachsinn was schwachsinn sein konnte :D

warum?

1 598

13.12.2009, 12:54

Zitat

Original von fast_boozo

Zitat

Original von van Leuween
rofl

warum?

- Ich trinke kein Weißbier, nur Helles, Pils, Kölsch.
- Die Bayern haben nicht nur durchschnittlich gespielt, oder der Durchschnitt liegt extrem hoch. :D
- Ich komme nicht aus München und lebe auch nicht mehr in Bayern
- 90% aller Bayerfans kommen wohl nicht aus München, und in München selbst ist vielleicht sogar die Mehrheit 60er-Fan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (13.12.2009, 12:54)

1 599

13.12.2009, 13:25

"und in München selbst ist vielleicht sogar die Mehrheit 60er-Fan", diesen Irrtum kann ich bereinigen.

1 600

13.12.2009, 13:41

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
"und in München selbst ist vielleicht sogar die Mehrheit 60er-Fan", diesen Irrtum kann ich bereinigen.

in der tat ist das nicht so

1 601

13.12.2009, 14:49

ein kunde von mir bestätigt allerdings, dass es doch so ist... gibts da irgendwo aussagefähige zahlen?

und der hype, der jetzt schon wieder um die bayern gemacht wird... mal ehrlich... vs gladbach haben die glücklich gewonnen, vs juve waren sie gut, aber juve auch schwach und vs bochum war es nun wirklich keine soooo super leistung...
dazu die spiele vorher... ich kann da wirklich keinen überdurchschnittlich guten fussball sehen....

vor 2 wochen waren gomez und gaal schon so gut wie weg und jetzt solls wieder die traumkombination sein, weil man EIN gutes spiel gemacht hat...

1 602

13.12.2009, 14:51

Es geht aber eben nur um das letzte EINE gute Spiel gegen Bochum. Ansonsten hast du ja nicht unrecht.

1 603

13.12.2009, 15:41

mist..stuttgart führt..

heisst in mainz abr glaube ich nicht so viel...

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 604

13.12.2009, 15:44

Zitat

Original von van Leuween
rofl

mein post drückt das aus, was alle denken.

und weisste, warum jeder bayern hasst? wegen der grossen fresse, die alle bauernfans haben. kannste doch jetzt schon wieder sehen, wie sie alle aus den löchern kommen. und das ist nur in münchen so extrem, dass es so viele auswärtige fans gibt. fragt euch mal warum. ich mein alleine hier im mastersforum. meldet sich mal bitte jeder bekennender bayernfan, der aus münchen oder zumindest dem umkreis von münchen kommt. wird nicht viel sein

1 605

13.12.2009, 15:48

ne seite vorher hab ich dir auch geschrieben warum so viele typen bayernfans werden wenn sie keinen eigenen großen verein in der stadt haben . sry das ich nie bielefeld live in der championsleague bewundern durfte als kleiner scheisser . Und die leute die hier aus den löchern gekrochen kommen sind die gleichen wie bei andren vereinen . Guck dich doch um . werder , hsv , ....

allein schon solche verstümmelungen wie "bauernfans" oder "vizekusen" blabla zeugen davon das man einfach nur aus prinzip militant den verein ablehnt .

edit : außerdem gabs keinen grund worf anzupissen . er hat einfach nur festgestellt was tatsache ist . es ist wie immer , alle spielen den bayern in die karten . Ob man darauf stolz ist , ist ne andre sache . Und das leverkusen die letzten jahre immer rapide abgebaut hat nach brilliantem hinrunden fußball dürfte dir wohl auch kein geheimnis sein .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (13.12.2009, 15:51)

1 606

13.12.2009, 15:52

Bayern-Fan, aus dem Umkreis von München und stolz darauf!

1 607

13.12.2009, 15:52

naja...

mein vater erzählte damals meinen ältesten bruder,das schalke der beste verein auf der welt sei....
am nächsten spieltag haben die eine 4:0 klatsche von bayern bekommen....
seit dem ist mein bruder bayern fan....muss anfang der 70er jahre gewesen sein...

1 608

13.12.2009, 16:34

jaja, die alte Leier, man ist nur richtiger Fan, wenn man in der STadt des Vereins wohnt, jede Woche live im Stadion ist, aber auch nur Stehplatz, alles andere sind eventbesucher. Ohne Jeanskutte und Vereinswappen auf die Arschbacke tätowiert biste auch kein richtiger fan und natürlich hat man schon den Sarg in Vereinsfarben vorbestellt.... will man neben "richtiger Fan" sein auch noch was vom Fussball verstehen und über Fussball diskutieren wollen, hat man mind. 14,37 Jahre selbst spielen müssen und das am besten auch auf verschiedenen Positionen usw.usf.

Glaub eher da ist jemand angepisst, weil ein 8 Punkte Vorsprung verspielt wurde und hat sich auf das Kiddieniveau hier begeben :P

1 609

13.12.2009, 16:36

Tjo Münchner und Rot von Anfang an.

1 610

13.12.2009, 16:39

Hausschaf , du hast vergessen das man jedem andren fan die fresse polieren muss ;)

1 611

13.12.2009, 16:45

Zitat

Original von L_Clan_Hackl

womit? 11

München ist Blau

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 612

13.12.2009, 16:46

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
jaja, die alte Leier, man ist nur richtiger Fan, wenn man in der STadt des Vereins wohnt, jede Woche live im Stadion ist, aber auch nur Stehplatz, alles andere sind eventbesucher. Ohne Jeanskutte und Vereinswappen auf die Arschbacke tätowiert biste auch kein richtiger fan und natürlich hat man schon den Sarg in Vereinsfarben vorbestellt.... will man neben "richtiger Fan" sein auch noch was vom Fussball verstehen und über Fussball diskutieren wollen, hat man mind. 14,37 Jahre selbst spielen müssen und das am besten auch auf verschiedenen Positionen usw.usf.

Glaub eher da ist jemand angepisst, weil ein 8 Punkte Vorsprung verspielt wurde und hat sich auf das Kiddieniveau hier begeben :P

bin nicht angepisst. war klar, dass bayern iwann stärker wird. mich kotzt einfach nur diese arroganz an. ekelhaft. und wie soll man denn bezug zu ner manschaft herstellen, wenn man nicht regelmässig im stadion ist?
natuerlich sind das alles eventfans, die zu bayern halten, weils bayern ist.
und fussball wirklich verstehen, ohne je selbst regelmässig vor den ball zu treten, halte ich auch für schwierig... also hast du eigntl gar nicht so unrecht ;)

1 613

13.12.2009, 16:47

wow . so blau das teilweise 2000 menschen in der allianzarena sitzen ? ganz groß .

1 614

13.12.2009, 16:47

also die letzten male wo ich in der arroganzarena beim löwenspiel war, wars da eher nich so blau...

€: as pig says

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (13.12.2009, 16:48)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 615

13.12.2009, 16:48

Zitat

Original von van Leuween
wow . so blau das teilweise 2000 menschen in der allianzarena sitzen ? ganz groß .

ich würde sehr sehr viel darauf wetten, dass 60 in der 2ten liga nen höheren zuschauerschnitt hat als bayern hätte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (13.12.2009, 16:49)

1 616

13.12.2009, 16:50

das hat ja mit der diskussion recht wenig zu tun...

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 617

13.12.2009, 16:51

natürlich hat das mit der diskussion zu tun

1 618

13.12.2009, 16:53

Zitat

Original von van Leuween

lol gibts dafür ne quelle? du bist echt lächerlich :D

1 619

13.12.2009, 16:54

Man sollte auch realistische Dinge vergleichen, z.B. kriegt 60 in der 1ten Liga den Zuschauerschnitt der Bayern hin? Ich denke nein.

1 620

13.12.2009, 16:58

Vor der Allianz Arena, und damit den Event-Touristen und Stadion-Anschauern, hatte Bayern nen Schnitt von 50.000 oder? Obwohl die Erfolgsfans schon da warn....
60 hatte im ersten 2.Liga-Jahr so um die 45.000 ? Und auch jetzt den 2. höchsten, obwohl sich jetzt ganz sicher kein Stadion-Anschauer von Bayern mehr reinverirrt?