Zitat
Original von _EA_Rod
Mich würde es nicht verwundern, wenn Bayern nächstes Auswärtsspiel ne Watsche erhält. Es wäre letztendlich mal eine ehrliche Quittung für Jahre Lange Misswirtschaft im Management und eine absolute Bestätigung für die gerechtfertigte Kretik von Lahm ...
Bitte Diego treib die alte Dame an und Hau die Bayern in die Krisezwar schlecht für die Jahreswertung. Aber wenn Bayern weiterhin so auftritt, ist die Gefahr groß das die noch mehr Sympathie verspielen
![]()
Zitat
Original von van Leuween
Ich persönlich bin eher sauer auf wolfsburg . führen , und können das entscheidende tor machen , aber dzeko hält auf der torlinie den fuß ran damits sein tor wird ... abseits ... toll , viel spaß gegen manu .
Zitat
Original von patr1K
Mein Gott, ihr immer mit eurer dämlichen 5-Jahres-Wertung. Ihr sitzt doch jetzt nicht ernshaft zuhause und ärgert euch über Dzeko und Wolfsburg oder? Habt ihr keine anderen Sorgen?
Zitat
Original von GEC|Napo
Wenn du Fan von einem Verein wärst, der von einem zusätzlichen Startplatz profitieren würde, würdest du genauso reagieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (02.12.2009, 22:14)