Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von SenF_Woerni
Jensor, gibts bei dir ne Kneipe die nen Dartautomaten hat? Vielleicht kann ich mir bei dieser Gelegenheit meine Kröten wieder holen.
ROFL
bin dabei....aber dann mussi nochn bissl üben wieder
fährt irgendjemand zu nachtschlafender zeit am sonntag morgen los?
ich suche ne möglichkeit um entweder
12:40 münchen flughafen oder
10:20 leipzig flughafen zu sein.
€: das sind die abflugszeiten. also ne stunde früher dort wäre schon gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_NilPferD« (01.07.2009, 15:05)
Musstet ihr eigentlich ein paar extra fragen beantworten beim mieten der räumlichkeiten? würd mich mal wirklich interesieren, ob sie über den Massenmord beim dota-tunier gescheit informiert sind!
hallo...in waldkappel...haben die keine angst um ihre kinder...da gibts nämlich keine mehr ...hrhrhrhr...die einzigen kommen 2 mal im jahr ins dorfzentrum...junge und alte.
Original von Tsu_NilPferD
fährt irgendjemand zu nachtschlafender zeit am sonntag morgen los?
ich suche ne möglichkeit um entweder
12:40 münchen flughafen oder
10:20 leipzig flughafen zu sein.
€: das sind die abflugszeiten. also ne stunde früher dort wäre schon gut.
Muss noch klären ob sichs bei mir ausgeht und ich kommen kann, aber wenn dann wäre 12.40 München flughafen kein Problem nili.
Habe mir mal eine 14 Tage Wetterprognose angeschaut, es soll auf jeden Fall in nächster Zeit recht sonnig werden. Also lieber Grill und Badehose mitnehmen anstatt den PC.
Original von DerPunkt_LTL
ice dirtekte linie stuttgart nuernberg 1h
und direkte linie stuttgart kassel 1,5?
ging mir ja jetzt nur darum, dass wenn ich 350km von stuttgart nach kassel fahre, dann fahr ich doch nicht erst über 200km nach nürnberg um von dort fast die gleiche strecke zu fahren....
also ich fahr mitn Zug eh so 5h bis nach Waldkappel und da ich nur 18€ nach nürnberg zahle anstatt 45€ nach Waldkappel is das schon ne ersparniss (Bahncard 50)