Zitat
Der frühere Vorstandsvorsitzende der Hypo Real Estate (HRE), Georg Funke, klagt auf Gehaltsfortzahlung in Höhe von 3.5 Millionen Euro. (...) Funke verlangt, dass sein Vertrag bis September 2013 eingehalten wird und seine Pensionsansprüche weiter gelten. Der entlassene Manager des Immobilienfinanzierers hat bislang jede Schuld an der HRE-Krise von sich gewiesen. Der Fortbestand der HRE konnte nur durch Staats- und Bankenhilfen von 102 Milliarden Euro gesichert werden.
Zitat
Original von Juzam
rofl.. die youtube kommentare dazu ^^
jaja, wählt die sed, pardon, die pds, eerrrm, die linke!
Zitat
Original von Malone
Gregor Gysi, DIE LINKE: HRE-Pleite muss untersucht werden
Krasse Fakten, wenn sie stimmen. Weiß jemand, was aus dem Antrag geworden ist?
Zitat
Original von AtroX_Worf
ach gottchen, um die paar Milliönchen von Herrn Funke geht es doch gar nicht. Da passt der Ausspruch "Peanuts" aber wirklich mal!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (24.04.2009, 07:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (24.04.2009, 10:21)
Zitat
Original von FunBeatle
Auch wenn die Linken manchmal übers Ziel hinaus schiessen, wenn nur 50 % von dem was Gysi von sich gegeben hat wahr ist, ist das in der Tat ein Megaskandal. Noch erscheckender fand ich die Tatsache, das Gysi vor leeren Rängen gesprochen hat und die ganze Sache unter den Tisch gekehrt wird.
Die Milliardenspritzen an HRE, Commerzbank und Abwrackprämie sind doch keine Lösungen.
So langsam wünsche ich mir, dass das ganze Kartenhaus unserer selbstzerstörrerischen Wirtschaft und der Parteienfilz in sich zusammen fallen.
Im Moment habe ich den Eindruck, dass alles ein Flickwerk ist und die grosse Bombe wächst und wächst !
Erst nach einer kompletten Bruchlandung entwickelt der Mensch wichtige Korrekturen in der Gesellschaft.
Zitat
Original von Alex_de
Zitat
Original von FunBeatle
Auch wenn die Linken manchmal übers Ziel hinaus schiessen, wenn nur 50 % von dem was Gysi von sich gegeben hat wahr ist, ist das in der Tat ein Megaskandal. Noch erscheckender fand ich die Tatsache, das Gysi vor leeren Rängen gesprochen hat und die ganze Sache unter den Tisch gekehrt wird.
Die Milliardenspritzen an HRE, Commerzbank und Abwrackprämie sind doch keine Lösungen.
So langsam wünsche ich mir, dass das ganze Kartenhaus unserer selbstzerstörrerischen Wirtschaft und der Parteienfilz in sich zusammen fallen.
Im Moment habe ich den Eindruck, dass alles ein Flickwerk ist und die grosse Bombe wächst und wächst !
Erst nach einer kompletten Bruchlandung entwickelt der Mensch wichtige Korrekturen in der Gesellschaft.
ich glaube nicht wirklich , dass du dir den Zusammenbruch der Banken wünschst @@
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (25.04.2009, 00:10)