Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (11.08.2008, 12:07)
Zitat
In einer Kolonne bringen sich die Menschen aus Trojawi auf Traktoren in Sicherheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xastor« (11.08.2008, 20:22)
Zitat
anstatt mal darüber zu diskutieren wie völkerrechtlich indiskutabel russlands
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
anstatt mal darüber zu diskutieren wie völkerrechtlich indiskutabel russlands verhalten ist, werden hier nur panzerbilder und armeestärken gepostet und verglichen... is ja echt wie im kindergarten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (11.08.2008, 22:05)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Original von Xastor
Ein paar der 128 (!) Georgischen Panzer:
hat das ausrufezeichen ne bedeutung? als ob wir viel mehr hätten...
LOL bis 2011 will die Bundeswehr alleine die Leopard 2 Panzer auf 400 reduzieren.
hm....
Was machst du Dreckrutscher nochmal beruflich![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
In der BW gibts ja noch 2-3 andere Panzerarten.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
aber hallo, ich hoffe es gibt einen weltkrieg, damit ich es endlich am eigenen leib erfahren kann !
gibt doch nix geileres als wenn es allen dreckig geht, da macht die tagesschau auch wieder spass !
Zitat
Original von GWC|lazy
könnte dir jetzt mal vorrechnen wieviel km breite man mit 400 panzern verteidigen kann, aber ich glaub selbst nem zivilisten würde auffallen das die zahl recht gering ausfallen wird in relation zur größe deutschlands, der einwohnerzahl und dem militäretat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (12.08.2008, 18:10)