Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.05.2008, 14:47

Freischaltung

Elhommerduff würde gerne Freigeschaltet werden und würde sich auf Test-spiele freuen. Seine ICQ ist 345475282. Leider kann er hier nicht selber hier rein schreiben.

2

24.05.2008, 15:21

ich schreibs nun noch (ein letztes!) mal - ohne forenaccount kann hier niemand freigeschaltet werden - und wenn jemand hier freigeschaltet werden will sollte er zumindestens einen post hier im forum machen - wenn ich den hab schalt ich (nach einschätzung) gerne frei - aber ohne forenaccount geht garnix!

grüße Jens :)

ZwerG_moRph

unregistriert

3

24.05.2008, 17:45

fwb fängt an spielerpotenzial zu aquirieren, das kann ja was werden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (24.05.2008, 17:45)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

24.05.2008, 18:05

hmm ist das dein bruder?

5

24.05.2008, 18:23

ich kenn den auch aus der igz, der is ganz nett

Gruss MfG_Grandpa

6

25.05.2008, 11:01

"ich will dic nich zuspammen es is jedoch so dass ich keinen foren account hab und( deswegen kann ich auch nichts reinschreiben ) und dass liegt daran dass ich keine e mail nach meiner anmeldung erhalten habe. wär nett wenn du dem admin sagst dass da irg was nich ganz in ordnung is und er mich wenn möglich manuell freischalten soll. ty mfg elhomerduff"

Ich hab momentan drei Leute die sowas schreiben. Gibt für dieses Problem irgendeine Hilfe?

7

25.05.2008, 11:38

Freischaltungen

hab doch in dem thread drauf geantwortet - wie gesagt, nenn mir die namen der leute (also forennicknames) und ich schalte sie von hand frei :)

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

25.05.2008, 13:07

Zitat

"ich will dic nich zuspammen es is jedoch so dass ich keinen foren account hab und( deswegen kann ich auch nichts reinschreiben ) und dass liegt daran dass ich keine e mail nach meiner anmeldung erhalten habe. wär nett wenn du dem admin sagst dass da irg was nich ganz in ordnung is und er mich wenn möglich manuell freischalten soll. ty mfg elhomerduff"

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (25.05.2008, 13:09)

9

25.05.2008, 15:35

elhomerduff meldet sich jetzt ma persönlich zu wort ist wirklich nich so einfach hier endlich ma Freigeschalten zu werden aber was solls auf den 4ten versuch hats geklappt ( durm heis ich jetzt auch elhomerduff4 )
ich würde gerne ein paar test spiele machen wär nett wenn jemand mich bewerten wollen würde meine icq nr. ist 345475282 .....vllgt erklährt sich fwb2 ja dazu bereit wäre nett . mfg elhomerduff

10

25.05.2008, 16:15

wie gesagt, nach dem servercrash ging das mail rausschicken nicht - daher klappte das mit der anmeldung nicht - aber da das nun wieder geht und du jetzt nen account hast wünsch ich dir viel erfolg und spass hier - jetzt brauchst du nurnoch 2 bewertungen und dann schalt ich dich fürs gamen frei :)

mfg Jens0r

11

25.05.2008, 17:09

so 750-850

12

25.05.2008, 17:18

:D :D erst ma danke an fwb2 fürs bewerten hart aber fair ;) einen bräucht ich noch .also wär nett wenn sich noch einer aufn spielchen mit mir einlassen würde

p.s vllgt könnte ja Grand_pa eine wertung abgeben hatt mich ja schon ein zwei ma bei igz spieln sehn .

mfg elhomerduff

13

25.05.2008, 18:05

ich hab noch nie , und werd auch nie jemanden bewerten, steht mir glaub ich nich zu ^^

Gruss MfG_Grandpa

14

25.05.2008, 18:09

wieso soll dir das nicht zustehen?
Wenn jemand in deiner Region spielt ist es doch okay wenn du ihn einschätzt

15

25.05.2008, 18:34

hmm wenn du nich willst ist dass ok aber ich denk dass es da kein problem gibt wenn du mich bewertest mfg elhomerduff

16

25.05.2008, 19:31

ich würds auch machen, wenns noch heut abend ist
ICQ 261038277

17

25.05.2008, 19:39

so hatte gerade ein spiel gegen ihn..

map war arab(wie ich die hasse)
er mongo
icke saraz

er spielt wohl des öfteren arab....aber meist mit huns und teuts...
wusste den jägerbonus von den mongolen nicht...

- beide haben nicht gefluscht
- er mauerte sich aber ein..und baute defense turm...
- scouting war ok..
- nahm keine reliquen...
-spielt agressiv..kam in rittern gleich mit 4 rittern...und hat sie nicht einfach laufen lassen,als er sah das es nicht viel brachte...hat er das sofort eingestellt.
- gemischte einheiten
- keine schmiede updates auf seine zahlreichen mangudais,bogis...
- skorpione hat er geupt
- zeiten waren ok,mit der passenden pop

-er hat gleichzeitg versucht meinen angriff abzuwehren..und mich zu ärgern mit scouts.....

denke 730 ist ok

tips..

-schmiede updates machen für die einheiten die du baust,ressourcen hattest du genug
- beim ritterangrif bisserl scouten...du bist wunderbar an vills bei mir vorbeigerannt
- die technologievorteile der völker studieren,damit du weisst wo du die vorteile hast.
- die ressourcen die du hast vermehren sich nicht durch zinsen....,dannmehr gebäude bauen und eiheiten rauslassen....
- wenn dei zei es zuläst an die reliquen denken....im 1v1 kommst du sonst irgendwann mit dem gold ins hintertreffen....bei 2v2,3v3.. kannste handeln

18

25.05.2008, 19:52

:bounce: :bounce:ok danke dir ich werds mir merken nun bitte freischalten vllgt kann ich jahuet noch spieln wär klasse

schon ma danke an alle
mfg elhomerduff

19

25.05.2008, 19:54

freigeschaltet mit 730 und umgenannt in elhomerdruff (die 4 weggemacht :D)

20

09.06.2008, 23:20

bitte um 100 - 150 raufstufen. Hab gerade mit ihm gespielt im 2v2 und er hat, nachdem ich mittels Doppelscoutrush auf ca 10-15 Dorfis runter war, so lange beide aktiv forward beschäftigt, bis ich vollständig rebuilded und ausgeboomt war. Mag sein, dass er net alles weiß, aber Fachwissen kann kein Einstufungskriterium sein, denn das lernt er ja sofort und macht net mal annähernd so viel aus wie der Skill, multitasking usw...

fwbs Einschätzung künftig bitte nicht mehr werten, da er scheinbar nicht nur sich selbst total überschätzt sondern auch alle anderen chronisch unterschätzt :D

21

09.06.2008, 23:23

hab ma hunnert ruffgepackt :D

Beruf: Ger

• Nachricht senden

23

10.06.2008, 07:26

;)Wenn jetzt alle Ratingkorrekturen, für sich und andere, ohne Diskussionen innerhalb von drei Minuten abgearbeitet werden wird das ein Rekordthread

24

10.06.2008, 12:33

Ditschi, wenn ich eine Ratingkorrektur poste, dann habe ich sie immer vorher mit anderen im TS besprochen. Bei Homer war es schon im ersten Spiel so. Meiner Meinung nach ist Homer etwa so stark wie ich, wahrscheinlich mit unterschiedlichem Schwerpunkt - zumindest kenn ich ihn nur auf Land bislang. Flushen kann er wohl net, 1v1 auch net, aber in den Teamspielen blüht er richtig auf.

und man muss auch ein bisschen auf die insgesamte Ratinglage schauen.

KommodusGP 709
Kickthetrail 683
Wanderer_Alv 664

und dann Homer mit ~750? Ich denke er wird sich mit 850 immer noch ordentlich hoch spielen

25

10.06.2008, 13:55

Zitat

Original von DitschiGP
;)Wenn jetzt alle Ratingkorrekturen, für sich und andere, ohne Diskussionen innerhalb von drei Minuten abgearbeitet werden wird das ein Rekordthread
…€ - dir glaub* ich das jensOr :P ^^ - mir is nur ne diskussion eingefallen, da haben mehrere leutz ne ratingeinschätzung abgegeben, nur einer aus*m mastersteam war da anderer meinung - und so wurd*s dann entschieden - will auch gar nix allgemeim schlecht reden - manchmal erinner ich mich halt an paar sachen :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (10.06.2008, 16:26)

26

10.06.2008, 16:20

so ein quatsch!

ich stufe die leute halt nach 2 einschätzungen ein weil ich will das sie möglichst schnell hier spielen können und nicht schon durch lange wartezeiten den spass oder das interesse verlieren!

und mit muna ist abgesprochen das er mir ratingkorrekturen von eben diesen NEUEN spielern durchgibt und diese auch nicht alleine festlegt sondern mit anderen aus der region (die auch mit dem zu korrigierenden gespielt haben) bespricht.

könnten das ja auch im icq regeln und keiner würde was mitbekommen, aber ihr sollt ja sehen das wir uns gedanken machen und schnell reagieren wenn solche einstufungs"fehler" passieren.

finds schade das ihr das alles jetzt so schlecht redet, werde aber am system nichts ändern, meine meinung ist immernoch das ich lieber nochmal nachbesser als das wir die neuen leute zu lang warten lassen.

Jens

27

10.06.2008, 18:15

hab das irgendwo schonmal geschrieben. aber hier nochmal:

Danke dafür, dass es überhaupt funktioniert.
Danke, dass es so schnell geht.

Macht weiter so, ist der richtige Weg!

28

10.06.2008, 18:21

Zitat

Original von DitschiGP
Zwei Mastersspiele können eben mehr aussagen als tausend Diskussionen ;)

Und nach dem Spieltag gestern sind die 100 Punkte locker gerechtfertigt. Ist ja nicht so, dass es nur einer so gesehen hätte ;)

ZwerG_moRph

unregistriert

29

10.06.2008, 18:22

kann mir mal einer sagen was "1000" ratingpunkte überhaupt aussagen, was fürn spiellevel ist das?

30

10.06.2008, 18:27

Zitat

Original von ZwerG_moRph
kann mir mal einer sagen was "1000" ratingpunkte überhaupt aussagen, was fürn spiellevel ist das?
Ungefähr das Niveau von dir, wenn du nebenbei isst :D