Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.03.2008, 23:23

James Blunt - Konzert Wien

so, ich gebs zu, ich hör den gerne. sogar sehr gerne.
so gerne, dass ich nach dem konzert gestern abend in zürich unbedingt noch einmal an ein konzert gehen möchte.
beim durchgehen der tourdaten fanden sich da einige orte die cool wären, aber meistens zu kompliziert/nicht möglich, deshalb würde ich gerne nach wien ans konzert. davor hat er tourpause, das hatte er jetzt in zürich auch und "kennern" zufolge war das konzert gestern ziemlich gut im vergleich (was auch immer das heisst).
jetzt muss ich aber zugeben, dass ich noch nie in wien war und keine ahnung hab, wo die stadthalle genau ist und wo ich am besten übernachten würde für eine nacht. oder überhaupt nicht?
hinkommen ist kaum ein problem, nachtzug von zürich tuts prima(ausser es weiss jemand etwas besseres), aber nach dem konzert reichts dann nicht mehr zurück und ich meine...wenn man schon mal da ist ;)

ticket würde ich bei oeticket kaufen (ist halt der direkte link, 49€), nehme nicht an, dass es da viel bessere varianten gibt?

wer james blunt nicht mag -> tjo. wer ihn mag und es sich überlegt an ein konzert zu gehen -> unbedingt machen!

http://www.youtube.com/watch?v=t61z981_fSg

und bei dem lied musste ich gestern echt fast heulen... (Good Bye My Lover)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (10.03.2008, 23:24)

2

10.03.2008, 23:24

da fällt mir in meiner jetztigen miesen Stimmung eigentlich nur eins ein.....
.
.
.
.
.
SCHWUL :D :evil:

3

10.03.2008, 23:29

gibt bei der Stadthalle eine eigene u-bahnstation (U6) "Burggasse-Stadthalle". gleich in der nähe der nächsten station ("Westbahnhof") gibts eine ziemlich günstige und vor allem nicht allzu grindige jugendherberge

ansonsten: siehe icey :P

€: u-bahn plan wien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (10.03.2008, 23:32)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

11.03.2008, 00:16

seine musik find ich super! :)

aber ihn hässlich :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

5

11.03.2008, 01:30

*piepsigsing*

1973 here we go again blablabla

wie mein professor sagte "James Blunt ist ja wohl der absolute Warmduscher"

solche Erkenntnissen der Wissenschaft sollte man nicht widersprechen ^^

6

11.03.2008, 01:54

RE: James Blunt - Konzert Wien

Zitat

Original von kOa_Master
.....jetzt muss ich aber zugeben, dass ich noch nie in wien war und keine ahnung hab, wo die stadthalle genau ist .....

Vom Westbahnhof wären es eigentlich nur 3 Gassen. Du kannst ja inverses Google Earth Quiz spielen (Stadthalle das große graue Ding^^ - Haupteingang bei Märzpark)

7

11.03.2008, 03:41

Ich mag James Blunts Musik sehr :love:

Hoffe ja irgendwann auch mal zum Konzert zu können...

8

11.03.2008, 10:42

ich musste auch fast heulen ;(
bei dem gejaule rollen sich ja die fußnägel auf :(

9

11.03.2008, 11:24

Zitat

Original von GWC_duke2d
ich musste auch fast heulen ;(
bei dem gejaule rollen sich ja die fußnägel auf :(

...Mädchen...*hust

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

11

11.03.2008, 12:46

http://www.stadthalle.com

westbahnhof --> stadthalle = 1 u-bahn station (u6)
... oder zu fuß ned mal 10 min. einfach jmd. dort fragen, stadthalle kennt jeder.

aber westbahnhof wird grade komplett abgerissen/umgebaut, ka wie es da zur zeit ist.

v. westbahnhof könntest du mit der u3 direkt in die stadt fahren (sightseeing etc.)

12

11.03.2008, 12:52

ich missbrauch mal den thread für was anderes (sry): hat wer von meinen landsleuten internet von den telekom schwurln? bin vor einem monat von chello zur telekom gewechselt und i hab keine ahnung, warum i da ka aoc zocken kann...

is des hurns speetouch trum a modem oder a router oder was is des für ein scheisskastl? häng eigentlich direkt per lan kabel an dem teil, kein router dazwischen, seh trotzdem keine spiele bzw. kann a ned hosten......

13

11.03.2008, 13:36

man kann kaum die lieder voneinander unterscheiden, klingen irgendwie alle gleich

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

11.03.2008, 13:38

naja wenn man einen song mag mag mal alle :D

15

11.03.2008, 14:25

Genau umgekehrt isses bei mir... Macht ein Künstler die ganze CD lang den gleichen Scheiss kann er mir gestohlen bleiben. Zeigt einem, dass er nicht viel kann und nicht sehr inspiriert ist. Geistiger Dünnpfiff...

Ist so auch bei Colby Caillet. Die Single Bubbly mag ja noch ganz ok sein, aber nen ganzes Album voll seichter Kacke? Nein Danke!

16

11.03.2008, 15:46

Falls jemand Master bei sich pennen lässt haltet schonmal frische Bettwäsche bereit (n)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

11.03.2008, 19:01

Der war doch 12 Jahre lang Offizier bei der Army oder? :bounce:

18

11.03.2008, 19:08

master war bei der army ?

19

11.03.2008, 19:10

Zitat

Original von Rommel
master war bei der army ?

ich war tatsächlich mal in der armee und sogar für gut 2 wochen im kosovo. aber er meint wohl james blunt, der offizier im kosovo war für die briten

20

11.03.2008, 20:02

Zitat

Original von kOa_Master
ich war tatsächlich mal in der armee und sogar für gut 2 wochen im kosovo. aber er meint wohl james blunt, der offizier im kosovo war für die briten

was macht denn die schweiz im kosovo? dachte ihr wärt zu neutral für jeglichen auslandseinsatz? ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

11.03.2008, 20:43

master ist schon volljährig?  8) :D