so, ich gebs zu, ich hör den gerne. sogar sehr gerne.
so gerne, dass ich nach dem konzert gestern abend in zürich unbedingt noch einmal an ein konzert gehen möchte.
beim durchgehen der tourdaten fanden sich da einige orte die cool wären, aber meistens zu kompliziert/nicht möglich, deshalb würde ich gerne nach wien ans konzert. davor hat er tourpause, das hatte er jetzt in zürich auch und "kennern" zufolge war das konzert gestern ziemlich gut im vergleich (was auch immer das heisst).
jetzt muss ich aber zugeben, dass ich noch nie in wien war und keine ahnung hab, wo die stadthalle genau ist und wo ich am besten übernachten würde für eine nacht. oder überhaupt nicht?
hinkommen ist kaum ein problem, nachtzug von zürich tuts prima(ausser es weiss jemand etwas besseres), aber nach dem konzert reichts dann nicht mehr zurück und ich meine...wenn man schon mal da ist
ticket würde ich bei oeticket kaufen (ist halt der direkte link, 49€), nehme nicht an, dass es da viel bessere varianten gibt?
wer james blunt nicht mag -> tjo. wer ihn mag und es sich überlegt an ein konzert zu gehen -> unbedingt machen!
http://www.youtube.com/watch?v=t61z981_fSg
und bei dem lied musste ich gestern echt fast heulen... (Good Bye My Lover)