Zitat
defintiv nein Augenzwinkern
Wenn ihr recht haben solltet passiert mit mir genau das gleiche wie mit euch. Nämlich gar nix, hab ich halt bissel Zeit auf der Erde vertrödelt, die Zeit der Leere hinterher wird sowieso nahezu unendlich im Vergleich zur Zeit hier.
Wenn ich recht haben sollte seid ihr so ziemlich am Arsch.
Zitat
Die Argumentation ist nicht schlüssig. Das Leben kann man auchals eine Art Test sehen, ob du mit deinem dir gesegneten Verstand, optisch nicht sichtbar, den ebenso optisch nicht sichtbaren Schöpfer erkennst.
Zitat
Zudem bleibt als Kernkritik an deiner Argumentation, die dadurch nicht haltbar sein kann, weshalb es dann Gläubige und die Propheten (Gottesgesandte) gibt. Deine Argumentation zieht zwangsläufig die Existenz Gottes mit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (02.01.2008, 01:26)
Zitat
Original von Islaya
Wenn ihr recht haben solltet passiert mit mir genau das gleiche wie mit euch. Nämlich gar nix, hab ich halt bissel Zeit auf der Erde vertrödelt, die Zeit der Leere hinterher wird sowieso nahezu unendlich im Vergleich zur Zeit hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (02.01.2008, 04:20)
Zitat
Original von Islaya
defintiv nein
Zitat
Original von Islaya
defintiv nein
Zitat
Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (02.01.2008, 12:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (02.01.2008, 12:29)