Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.06.2007, 10:32

Sie sind gelandet!!!

Ich habe sie gesehen, gestern auf dem Peter Gabriel Konzert, da ist mir ein Typ aufgefallen, der aussah wie ein Alien auf Steroide. Seine Arme waren mit Flamen und Totenschädel blickdicht tätowiert. So weit ok, nichts ungewöhnliches. Aber mit seiner weiblichen Begleitung unterhielt er sich nur mit zisch- und klicklauten, sie antwortete in der gleichen "Sprache". Der bekam immer mit wenn ich mit meinem Fotohandy ein Bild machen wollte. Habe also keins, meine Frau meinte nur dazu, dass wir ja in Gelsenkirchen wären, da wäre sowas normal aber ich weiß nich.....

Ich meine wenn sie Lichtjahre reisen um Musik zu hören, dann kommen sie bestimmt zu einem Peter Gabriel Konzert, das ist schon klar, aber so unverfroren den Alien raushängen zu lassen ist schon frech.

2

15.06.2007, 10:46

Solche Geschichten wollen wir hier nur hören wenn du dich auch traust ein Foto zu machen. So is es ja witzlos..

3

15.06.2007, 10:53

Es ging nicht, der hatte mich voll auf dem Zeiger. Das unglaubliche daran ist aber, dass mein Akku absolut platt ist und ich mir einen neuen kaufen muss. Das Handy funzte einwandfrei, bevor ich versuchte diesen Typ zu knipsen.

4

15.06.2007, 11:42

Ach komm Dude sowas ist keinen Thread wert. Ohne Foto vollkommen schwachsinnig.

[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

15.06.2007, 11:49

Wieso sollten wir ohne Photo darüber nicht dikutieren können?
Ich für meinen Teil könnte mir vorstellen, dass es Aliens gibt, allerdings würde ich dann auch sagen, dass sie es nicht so offensichtlich zeigen würden oder?

6

15.06.2007, 12:15

was nützt uns ein foto, wenn das besondere an der sache die tatsache war, dass er sich mittel zisch- und klicklauten unterhält ?

7

15.06.2007, 12:17

Also bräuchten wir ein Video mit Ton.

8

15.06.2007, 12:17

Premse und meine Wenigkeit haben ein so geringes Vorstellungsvermögen dass ohne Bild gar nix geht. :rolleyes:

9

15.06.2007, 12:28

jetzt stell dir noch ein paar flammen und totenschaedel vor
»OLV_sid_meier« hat folgende Datei angehängt:

10

15.06.2007, 12:34

achso, in dem Fall ist das Jürgen, der wohnt hier bei mir gleich um die Ecke... dachte immer schon dass der etwas komisch ist...

11

15.06.2007, 12:55

Bei der Nase merkt man doch sofort, dass da was nicht stimmt... :baaa:

12

15.06.2007, 14:39

Ich kann mir nicht erklären, warum der Akku von meinem w850i, der gerade mal 6 Monate alt ist, den Geist aufgegeben hat. Das war gestern wirklich ein komisches Konzert, da waren einige wo man denken könnte das die nicht auf diesen Planeten gerade sind aber dieses Ding oder der Kerl war wirklich nicht menschlich.

13

15.06.2007, 14:48

ich glaub dir.
ich hab erst gestern 3 gesehen, als ich ausnahmsweise mal mit dem bus nach hause gefahren bin.
sie waren leichenblass, hatten ein ausdrucksloses gesicht, irgendwelche stoepsel im ohr und eine haessliche pickelfresse (wahrscheinlich eine allergische reaktion auf die gesichtsmaske).
allerdings haben sie die ganze zeit kein wort miteinander geredet, obwohl sie offensichtlich zusammengehörten. bei zweien waren die kabel, die aus den ohrstöpseln kamen mit dem selben gerät verbunden.
ic hab mir dann auch die anderen fahrgäste ein bisschen genauer angesehen, bei denen war es zwar nicht ganz so auffällig, aber irgendwie hatte ich das gefühl, daß ich der einzige nicht außerirdische war.
aber wenigstens scheinen sie friedlich zu sein.

14

15.06.2007, 15:11

Zitat

Original von fast_nusch
aber irgendwie hatte ich das gefühl, daß ich der einzige nicht außerirdische war.

Das denken andere bestimmt auch oft, wenn sie Dir begegnen, Nusch. :D

Antares, der sich den nicht verkneifen konnte ;)

15

15.06.2007, 19:09

An Wachhund:

Muss Biber rügen. Ermahnungen der Touristen scheinbar unzureichend, Verhalten zu auffällig. Von unserer Präsenz überzeugte Erdlinge werden mehr. Wieder ein Code 703, virtuelle Gemeinschaft www.mastersforum.de Erhöhte Schwierigkeit, die Überzeugten als Spinner hinzustellen. Brauchen neues amateurhaft wirkendes Projekt wie Roswell, um Mehrheit von Nichtanwesenheit zu überzeugen. Empfehle, diesmal nicht US-amerikanischen Präsidenten erschiessen lassen, erregt zuviel Aufmerksamkeit. Empfehle weiterhin, Manipulationen von Staatsoberhäuptern zu reduzieren, Sarkozys Dosis war eindeutig zu hoch. Praktikant Hamster sollte zur Konfliktschürung in Nahen Osten versetzt werden, ist für subtile Einsatzgebiete wie Gedankenbeeinflussung scheinbar noch nicht geeignet.

Aktuelle Prognosen, mit Vergleich zu letztem Bericht:

Weltwirtschaftskrise bis 2015: 23.5% (-7.2%)
Klimatischer Kollaps mit gravierenden Schäden: 19.9% (-1.0%)
Bildung dreier weltanschaulicher Blöcke zwischen Staaten: 70.1% (+5.4%)
Aufklärung von Mord an JFK (Codename Beulenpest): 0.3% (+-0.0%)
Chaos durch Weibchen in wichtigen Positionen: 10.5% (-68.3%)

Ergänzungen zu Prognosen:

Empfehle sofortigen Stop der Operation Lasche Rundung. Weibchen in wichtigen Positionen wirken stabilisierend, Erwartungen fehlerhaft. Empfehle, bei Alice Schwarzer (Codename Schwarze Witwe 1) und allen anderen Beteiligten der Operation sofort Dosis abzusetzen, ihre Kontrolle über Prozess geht verloren. Sammle bereits Vorschläge zu alternativen Operationen, gebe bei nächstem Bericht Empfehlung.

Persönliche Anmerkungen:

Bei den derzeitigen Entwicklungen müssen wir diesen Posten wohl noch ewig ertragen. Grüsse an deine Paarungspartner und deinen Stamm. Sorg bitte dafür, dass mir meine Operation Lasche Rundung nicht zu sehr auf die Füsse fällt. Habe hier schon genug Stress, bringe dir dann auch die aktuellen Simpsons Staffeln mit. Persönliche Anmerkungen bitte vor Weiterleiten entfernen.

Gezeichnet: Schaf, Bericht 23523, lokale Zeit 2007/6/15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (15.06.2007, 19:10)

• Nachricht senden

16

15.06.2007, 19:19

Genmanipuliertes Dope ist Scheisse ;)

17

15.06.2007, 19:21

N1 Sheep! :D

KoH_Bats_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

15.06.2007, 21:15

soll das hier nich eher ne Parodie zum Nessie-Post sein?

19

15.06.2007, 21:23

@sheep :respekt:

20

16.06.2007, 00:05

schön Sheep :) musste irgendwie an die Strugazkis und Kammerer denken, obwohl das wohl kaum deine "Quelle" ist :)

21

16.06.2007, 00:49

NEIN, der Nusch lebt auch noch- ich glaubs ja nicht!  8) :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

16.06.2007, 01:19

wie wär's denn wenigstens mit einer Phantomzeichnung?

23

16.06.2007, 12:03

Zitat

Original von [AA]Hawk
musste irgendwie an die Strugazkis und Kammerer denken, obwohl das wohl kaum deine "Quelle" ist :)

Ja, sind sie nicht. Das war spontan - wenn man mühsam die verwinkelten Gedankengänge einer Frau nachvollzieht, die nicht dümmer ist als man selbst, läuft man nicht nur Gefahr wahnsinnig zu werden, sondern ist danach auch geistig hellwach und produktiv. :)