Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
man bekommt der auch mal ein aufschlag übers netz hin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy_daHousecat« (18.11.2006, 22:11)
der johnannes ist ein talent
"[22:11] Funkiwi de: federball spielen die wie 2 frauen".. ja sry aber LOL? omfg war schwach die leistung
haggod, wie blöde ist der denn? mindestens sieben mal der selbe fehler beim service...
Ich hab das früher in der Schule gehabt und auch am Beach gespielt (hab den schläger noch) und sowas hätte ne 5 gegeben.
Unglaublich wie unsportlich der Typ ist. Hand Augekoordination ist ja mal ein Witz !
omg wattn blinder....das waren eigentlich easy points tztz
lool und was fürn body ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (18.11.2006, 22:13)
total unkoordiniert, einfach nur schlecht ^^
sieht aus als hätte der das nicht ein einziges mal in der schule gespielt, weil dann hätte er es schon besser gekonnt^^
so ein Lauch....
Basketballmeister?! wtf...vllt. hat der ja bei den 10jährigen Mädchen mitgespielt.
Original von Davletgil
so ein Lauch....
Basketballmeister?! wtf...vllt. hat der ja bei den 10jährigen Mädchen mitgespielt.
war eben dabei als 12ter Mann auf der Bank !
Nein, können nur extrem schlecht sehen
€dit: ach ja, Maulwurffrage ^^ los, Stefan macht ihn jetzt fertig..
boah Scheiße ist der Arrogant. Noch viel mehr als ich.
*heul*
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (18.11.2006, 22:20)
Original von AtroX_Worf
boah Scheiße ist der Arrogant
[/I]
gibts was dümmeres/arroganteres/unsportlichereres als den johannes?
er hat ja behauptet er kann sich alles super schnell merken was er einmal gesehen oder gelesen hat.
Jetzt kann er zeigten was der Superjohannes kann LOL
btw ich gönn dem die Mio überhaupt nicht.
Gewinnt Raab auch - obwohl, Jurist = auswendig lernen. ^^
Raab hat 14 sich gemerkt ne?
Der kandidat schafft soviel nicht, sage ich
Toll, die klatschen bei ihm nicht...
Schiff

Katze, Hund
€dit: jaaaaaaaaaa 14:13
und Schnecke, Pferd ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (18.11.2006, 22:32)
LOL der Typ ist so sch... Pferd ?? LOL
Hund, Katze, Pferd !!!!
Also ich wette mal, dass der auch fürs Kartfahren zu dumm ist !!
hät ich genauso gemacht , noch paar bekannte tiere nennen, vielleicht hat man ja glück , auf zum Kart

, gefällt mir sehr gut die Sendung
în solchen games kann man vergeigen,aber in sportgames muss man raab ablatzen..aber diese schwuchtel kann ja gaaaaaarnix ^^
jetzt wirds lustig
man nach jeden zweiten wettkampf werbung is ja derb scheiße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy_daHousecat« (18.11.2006, 22:36)
Der typ is wohl der größte vollpfosten... nagut.. dann halt nächstes mal die 1,5mio.
Hund, katze, pferd, seeotter, reh, .... maan.. der soll net seine fantasie spielen lassen und mehr merken.
seeotter ^^
Also ich versteh das echt nicht !?!?
Bei diesen Games ist der Raab immer gut aber wieso ist das so ne Tucke ?
Wenn man da sein Bewerbungsvideo sieht ist das ja mal der Aufschneider schlechthin. Grade auslaufen macht doch keinen guten Sportler.
Ist eben ein überheblicher ich kann laufen only Typ.
Komischer Kasper. Ist die männliche Version von der ersten die gegen ihn angetreten ist.
btw mit der Werbung ist doch logisch ^^ 1. müssen Geld machen 2. Umbau !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.11.2006, 22:45)
Gewinnt Raab wohl klar, der ist ganz gut... zumindest für mich, der noch nie in nem Kart gesessen hat.
der typ semmelt gleich die tür weg,ich wette mein arsch drauf ^^
Ne sieht nicht so gut aus und ich bin schon viel gefahren ^^
Bremst zu stark ^^
Vor allem ist er mindestens 5 Kilo schwerer und das macht bei so vielen Kurven echt viel aus.
Aber der Typ ist ja ne Lusche und wird deswegen wohl eh wieder alles vergeigen.