Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lustiges motorradspielchen...
hier
maybe alt, aber auf jeden fall witzig
meine bestzeit steht bei 2:05:44
live is live, nana nanana
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
total geil elastomania nachfolger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 12:50)
2:05.32
ziemlich schwierig irgendwie wenn man am anfang die strecken nich kennt^^, so nun auf zu 1.40

wie auch immer^^
2:01.71 jetzt...
aber da ist noch ne steigerung möglich^^
am schwierigsten find ich die 6 station...
2:03:35
aber bis ich endlich Stage 6 geschafft hatte. puhhh
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 12:50)
cool nochmal 3 sekunden schneller...
1:58.83
das rockt derbe... schön die alte version von " master of puppets" hören und dazu dieses game spielen
alle fahren auf zeit und ich schaff es nichtmal überhaupt ins ziel zu kommen
deprimierend
Jetzt weiss ich wo unser Torwart seinen Fahrstil her hat
Das Spiel is lustig
1:59:70 nachdem ich zum ersten durchgekommen bin
2:01.65
Das erste mal überhaupt durchgekommen... ich hab schon gedacht, ich schaff das nie...
so erstes mal durchgekommen (habs versucht seit der link hier gepostet wurde)
1:56
1:53.75
Ich sollte aufhören das zu spielen... ^^
bis zu den top werten da fehlt noch einiges
2:00.95 beim dritten ma
davor immer so 2:05
1:56:23
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 12:50)