Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jungs
Heute saß ich die ganze zeit vorm pc und habe livewetten gemacht bei bwin.
Nach einiger zeit habe ich ehrlich mit 20euro einsätzen recht viel gewonnen..
Später die einsätze etwas gehoben und schau was draus geworden ist...
Dude man wird per email benachrichtigt wenn die das Geld überwiesen haben...aber wenn man kein Geld aufm Wettkonto hat..kann man auch net ne auszahlung beantragen
Nene die lizenz ist nicht weg und ja das Geld werd ich schon sehen
Dude man wird per email benachrichtigt wenn die das Geld überwiesen haben...aber wenn man kein Geld aufm Wettkonto hat..kann man auch net ne auszahlung beantragen
...und was muß man vorher machen...?
...ok gebe ich mir die antwort selber damit ich ins bettchen gehen kann, man muß vorher den perso vorzeigen, bei jedem popeligen abheben und warum man sich nicht für Dich freut...?
...über schlecht gemacht verarsche freut man sich nicht über gut gemachte verarsche könnte man ja noch schmunzeln...
Ok Jungs
Ich bin weg..
aber die meisten ausm masters sind kaputt im kopf...bor deiner eine kommt mir mit .....du´siehst das Geld nicht....
der ander.....einzahlung zeigen....
.....
Jungs ihr könnt mich ma .....
Bin weg ciaociao ihr bitches