You are not logged in.

• Login

Silent_Bob

Professional

• "Silent_Bob" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, May 18th 2006, 5:15pm

Ulle

da hat der Ulle ja einen vorgelegt beim Giro.
Erst ma dick das Zeitfahren gewonnen und das obwohl er wohl noch nicht ganz fit ist.
Da wird die Tour wohl noch spannend

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

2

Thursday, May 18th 2006, 5:16pm

ulle ist ne bratwurst!

• Send private message

3

Thursday, May 18th 2006, 5:20pm

wow!

und ich komm jetz erst nach hause damn!

das is ja n dickes ding!

sehr geil

4

Thursday, May 18th 2006, 5:24pm

naja dafür hat basso ihm am berg vorher ja auch etlich mins abgenommen^^

5

Thursday, May 18th 2006, 5:25pm

bringt nur nix wenn er in den bergen immer verkackt oder nen hungerast bekommt oder ma wieder aufs maul fleigt oder bassos doping dem von telekom überlegen is oder oder oder... ( der hätte zu us postal gehen sollen, dann hätte er das bekommen was lance genommen hat und gewonnen :D)

Silent_Bob

Professional

• Send private message

6

Thursday, May 18th 2006, 5:28pm

Quoted

Original von GWC_DarkonFK
naja dafür hat basso ihm am berg vorher ja auch etlich mins abgenommen^^

Ja aber Ulle ist im Gegensatzt zu Baso nicht zum Siegen sondern nur zum warm fahren da...

7

Thursday, May 18th 2006, 5:28pm

am Berg ruht er sich ja aus (einrollen für die Tour). Ich glaub, er hat das erste mal beim Zeitfahren 100% gegeben, um zu sehen, wo er steht...

• Send private message

8

Thursday, May 18th 2006, 5:43pm

ich kanns nimmer hören, der tolle ulle... er ist ein boon, wird immer einer bleiben und wie immer abkacken wenns um die wurst geht, der hat mich 7 jahre lang immer enttäuscht!

um jetzt allen anderen vorzubeugen, auch für mich ist der 2. platz der erster verlierer! deshalb bin ich auch ein kacknoob...

Sney

Professional

• Send private message

9

Thursday, May 18th 2006, 5:47pm

außer beim Zeitfahren in Süd-Frk. ... da hat er zu 100 % gerockt; die Bergetappe danach war auch erste Sahne (nur sehr spät attakiert)

glaub Lance hatte diese Tour nur gewonnen weil der Sturz ihn irgendwie gepusht ... Adrenalin / Doping Schub :S

10

Thursday, May 18th 2006, 5:56pm

juhu, Ulle kann noch gewinnen. Dann schau ich mir die Tour doch wieder an :)

• Send private message

11

Thursday, May 18th 2006, 5:58pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
ich kanns nimmer hören, der tolle ulle... er ist ein boon, wird immer einer bleiben und wie immer abkacken wenns um die wurst geht, der hat mich 7 jahre lang immer enttäuscht!

um jetzt allen anderen vorzubeugen, auch für mich ist der 2. platz der erster verlierer! deshalb bin ich auch ein kacknoob...

komm mal wieder runter (in die realität!!)

(die wäre, dass wir in 100 jahren genau einen einzigen deutschen toursieger hatten - ullrich (abgesehen von seinen vielen anderen großartigen erfolgen)
ohne ihn würde hier kaum ne sau seit 10 jahren tour kucken und die tour ist jedes jahr superinteressant nur durch ihn)

außerdem denk mal an 2003 zurück, da hat er alles andere als enttäuscht! da war er absolut klasse
ist halt auch unglücklich dass armstrong die ganzen jahre da war, der wäre zu jeder zeit "unbesiegbar" gewesen

12

Thursday, May 18th 2006, 6:05pm

Quoted

Original von Kevinho
außerdem denk mal an 2003 zurück, da hat er alles andere als enttäuscht! da war er absolut klasse

jo da war er bei bianchi , die können auch ordentlich dopen.

telekom is scheinbar das einzige team was das nich kann, als die das ma versucht haben wurde ulle gleich mal für eine tour gesperrt :D

Silent_Bob

Professional

• Send private message

13

Thursday, May 18th 2006, 6:16pm

jo T-kom hat das mit dem Dopen nicht verstanden.
Sonst wären nicht soviele Fahrer schelchter wie bei den vorherigen Teams bzw. viel besser wenn sie weg sind das ist schon sehr merkwürdig...

• Send private message

14

Thursday, May 18th 2006, 7:52pm

yep

*genausosehundstark"wunder"*

außer vinokurov der hat extra connections nach kazakhstan ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (May 18th 2006, 7:52pm)

Alex_de

Master

• Send private message

15

Thursday, May 18th 2006, 7:58pm

Quoted

ist halt auch unglücklich dass armstrong die ganzen jahre da war, der wäre zu jeder zeit "unbesiegbar" gewesen

agree

• Send private message

16

Thursday, May 18th 2006, 9:22pm

Quoted

Original von Kevinho
ohne ihn würde hier kaum ne sau seit 10 jahren tour kucken und die tour ist jedes jahr superinteressant nur durch ihn)

und hier liegt wieder dein fehler, ich hab die tour seitdem ich noch mit ner trommel um den weihnachtsbaum gelaufen bin geguckt! nachdem ulle da ist, habe ich auf diesen scheiß kein bock mehr, weil er aus seinem "perfekten" Körper einfach nen scheißdreck gemacht hat. erinner dich mal ein seine speckigen zeiten im winter, es geht nunmal nicht, dass ich mir im winter 10 kilo anfresse und die zum sommer wieder runter müssen...

welcher körper spielt da auf dauer mit? er ist ein gott begnadeter radsportler, der an seiner faulheit versagt!

ich weiß nicht wie du es dein leben lang hattest, ich musste mir alles was ich kann hart erarbeiten, dabei hat mir keiner ein wirkliches talent geschenkt. solche typen wie ulle regen mich einfach auf, gute beispiele für echte looser fällt mir spontan lars ricken, maricio gaudino und franzi van tauchsick ein, die einfach ihren arsch nie richtig hoch gekriegt haben...

aber jedem seine meinung gelle...