Original von Kevinho
ohne ihn würde hier kaum ne sau seit 10 jahren tour kucken und die tour ist jedes jahr superinteressant nur durch ihn)
und hier liegt wieder dein fehler, ich hab die tour seitdem ich noch mit ner trommel um den weihnachtsbaum gelaufen bin geguckt! nachdem ulle da ist, habe ich auf diesen scheiß kein bock mehr, weil er aus seinem "perfekten" Körper einfach nen scheißdreck gemacht hat. erinner dich mal ein seine speckigen zeiten im winter, es geht nunmal nicht, dass ich mir im winter 10 kilo anfresse und die zum sommer wieder runter müssen...
welcher körper spielt da auf dauer mit? er ist ein gott begnadeter radsportler, der an seiner faulheit versagt!
ich weiß nicht wie du es dein leben lang hattest, ich musste mir alles was ich kann hart erarbeiten, dabei hat mir keiner ein wirkliches talent geschenkt. solche typen wie ulle regen mich einfach auf, gute beispiele für echte looser fällt mir spontan lars ricken, maricio gaudino und franzi van tauchsick ein, die einfach ihren arsch nie richtig hoch gekriegt haben...
aber jedem seine meinung gelle...