Kev die hat nur kurze Haare, weil sie sozusagen dazu gezwungen wurde, die hatte mal lange, aber die haben die alle zu ihrem Sendungsfriseur da geschickt und die mussten sich von dem eine machen lassen.^^
für mich war es keine Überraschung. Die sieht am besten aus, ist am natürlichsten, lacht schön, allerdings hat sie Allerweltsmodelgesicht - dafür ein schönes...
achwat... imho hats die verdient... hab zwar nur 2 folgen gesehen, aber die Lena is mit abstand diejenige mit der natürlichsten Ausstrahlung von den letzten 4... (mehr habsch nich gesehn)
und ob sie jetz gut aussieht... is wohl geschmackssache aber ich find sie hammer...
hab die nie in bewegung gesehen, da ich mir sowas nicht anschau, aber ist einer von euch mal in hamburg beim zahnarzt gewesen?
also solche laufen da selbst in vorortpraxen rum..... echt ne üble auswahl die die da hatten!
nungut, evtl. wirken die in bewegung und natura etwas besser und durchschnittlicher als claudia schiffer sind sie ja auch nicht, also warum nicht........
sach ma..... martha ist doch nen kerl, oder nicht?
This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Horst" (Mar 30th 2006, 12:03am)