Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

05.03.2006, 23:59

wäre mal zeit für ne umfrage: "hat aoe3 eure erwartungen erfüllt?"

32

06.03.2006, 00:20

Nein, denn ich wollte Elefanten und streitwagenfahrende Indianer! :D

33

06.03.2006, 00:23

Zitat

Original von LXIII_Zant
Nein, denn ich wollte Elefanten und streitwagenfahrende Indianer! :D

Immerhin gibt es Schafe, so schlecht ist das Spiel also nicht... :)

34

06.03.2006, 01:31

boah,das ich mal joes meinung sein würde....omg

35

07.03.2006, 10:12

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 11:49)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

07.03.2006, 10:45

hrhr auf diesen thread habe ick gewartet ...

======================================================

Wat vermisse ick bei age3 ...

-> an erster stelle diesen geile feeling von IP Games -> 4v4 arab oder so wat aoc der reinste hammer age3 ... kompletter schwachsinn

-> viele civs viele Bevölkerungen RDM spielen ... elefanten ... champs ... scorps ... am meisten mangudays ... und ähm ... pretarde die das Leben leichter machen ... ach man aoc ist einfach nen WELTKULTURERBE :baaa: :D ums auf den Punkt zu bringen

-> Age3 zieht mich nicht so in den Bann ... spiele ick ne woche kein PC

a) ick spiele age3 -> mir gehts nicht besser und zweitens ick verspüre keinen Drang es am nächsten Tag wieder zu spielen ...

b) ick spiele aoc dann gehts mir besser ..., und wenn ick ein ma spiele nimmts kein ende und am nächsten tag freu ick mich wieder auf aoc...

-> dann der sound ... hammer geil wenn Bonager oder sooo mit meinem Soundssystem ma schiessen rumms ... da schepperts im Kanton ... aldo

Age 3 fehlt auch die menge an civs ... wird langweilig nur mit 6 civs ...

franzen briten deutsch spain otto port

atzeken briten byzen chinesen franken goten kelten koreaner hunnen maja mongolen perser spanier teutonen wikinger türken

6 vs 16 ( weis gar nicht ob des ausm stehgreif alle sind^^ )

da haste schon viel mehr abwechslung in den civs drin + strategien ... atm keine frage für mich welches spiel mehr anforderung an mich stellt und welches mir mehr spas/abwechslung bringt ....

hrhr mfg marcus

37

07.03.2006, 11:22

Löl du weisst ja weder wieviele Civs es in AoE2TC noch wieviele es bei AOE3 gibt (bei AoE2TC fehlen Japaner und Sarazenen, bei AoE3 Russen und Holländer).
Da wunderts mich dann auch nicht mehr, dass du bei AoE2 die Anzahl der Civs mit der Conquerors Erweiterung nimmst aber bei AoE3 die Anzahl der Civs ohne Erweiterung (die ja 100% noch kommen wird) heranziehst.
Desweiteren spielen sich bei AoE3 die Civs wesentlich unetrschiedlicher als bei AoE2 somit ist ein solcher Vergleich sowieso ziemlich absurd.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

07.03.2006, 11:48

absord ... fünd es absord das es keine champs gibt @@

EDIT

CIVS

mein gott bin grad auf arbeit ... da kann man schon ma in seinem brainstorming ne civ vergessen bleib cool mensch ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (07.03.2006, 11:49)

39

07.03.2006, 12:58

wie dem auch sei - :D
AoE3 zieht mich genauso in den Bann wie es damals AoC getan hat, und die Kanonen *rumms!*en eh viel fetter als in AoC die Bonager. Und ESO2 ist mittlerweile ein gutes Stück besser als die Zone es je war. Leider ruckelt es in großen Teamgames, aber das war aber nach dem Release bei AoC auch und bei [YaC]Mango noch heute der Fall! :baaa:
Und es gibt coole Statistiken auf der http://www.skwizz.com/index.php?page=3 bzw cuetech Ladder. Und es gibt Mandschu Horse Archer. Und die Schiffe sind viiell geiler umgesetzt. Und es gibt nicht eine 0815-Buildorder. Und es finden sich auch wieder mehr Mitspieler auf LANs. Und jetzt geh ich erstmal was essen.. :P

40

07.03.2006, 15:58

Dieser (überflüssige) Thread gehört eigentlich ins AoC Forum, da letztendlich sich im wesentlichen hier sowieso nur die Hard-Core AoC'ler mal wieder über das ach so schlechte Spiel AoE 3auslassen. Aber das macht dieser Community Teil wahrscheinlich sowieso mit jedem Spiel was nicht AoC heißt und ist insofern auch nur für diese Gruppe von Bedeutung ;)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

07.03.2006, 16:49

endlich mal einer der es erfasst hat ... hey machen wir hardcore aocla ma ne eigne lan :thumb

42

07.03.2006, 18:16

könnt ihr Euch mal bitte ordentliches Deutsch angewöhnen. Manche Beiträge (besonders Zecher_Rod) sind unlesbar... Es ist grausam, wenn man seinen Dialekt auch in geschriebenes Wort umsetzt...

43

07.03.2006, 18:24

hehe jo...und ich dacht immer die hießen onager ? ^^

44

07.03.2006, 18:28

AoE3 zieht mich überhaupt nicht in seinen bann, keine ahnung warum. habs zum letzten mal vor zwei monaten gespielt. es kommt nicht im ansatz der AoC-suchtfaktor auf :(.
das wohl im herbst erscheinende expansionpack werde ich mir wie damals bei AoM nicht kaufen.

45

07.03.2006, 18:34

komisch das viele nachfolger eher schlechter als besser werden,,doom3,pes5,aoe3

46

07.03.2006, 18:43

Das erste is immer des Beste. Für diejenigen (noch nubs) die AoE3 als 1. online Spiel spielen, werden für immer sagen, nichts kann AoE3 toppen...

Tjo so is das numal... Fand AoE3 auch beknackt am Anfang aber nach 100 games gewöhnt man sich an das Neue und man denkt nicht immer in den alten Maßstäben. Und man glaubt es kaum sieht plötzlich ganz neue!
Trotzdem wird wohl das Erste das Beste bleiben...

Mit wurde meins irgendwann zu langweilig, aber manche mögen es ihre alten Pferde immer wieder zu reiten ;)

47

08.03.2006, 06:34

Ich erwarte von einen Echtzeitzeit Strategie Spiel, tiefe und von einen neuen Spiel erwarte ich altberwertes vermischt mit neuen Ideen.
Diese 3D grafik ist für so ein Spiel überflüssig, vieleicht ist es für gewisse Landschaftselemente sinvoll aber sonst istes nur grausam im vergleich zu den vorgängern.

EE1 Hätte ein gutes Spiel werden können, aber es hat keine tiefe sondern nur Breite und Länge.

AoE3 ist absoluter schwachsinn, so was macht doch kein Spaß, aber es gibt ja Leute, die sowas nur wegen den Namen Spielen, ob ein Inteligentes anspruchreiches Spiel ist, oder eine total dumm gemachtes AoE3 spielt da keine Rolle.

48

08.03.2006, 07:29

wie gut das du pauschal für alle leute entscheiden kannst was spaß macht und was nicht. mir macht aoe3 spaß und ich denke ich bin da nicht der einzige.

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

49

08.03.2006, 10:50

tja ich find aoe III ist tolles spiel. ich hoffe, mit der zu erwartenden erweiterung etc wird es noch besser!

bloss, wieso hab ich null bock, das zu spielen?

kann man wohl nix machen, bin unverbesserlich ...

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

08.03.2006, 10:54

und joe hastes schonmal online gespielt?Auch über längerem Zeitraum?Na ja für mich BIST und BLEIBST du ein spinner vom höchsten ausmaß :stupid:

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

08.03.2006, 11:38

Zitat

Original von CID_REDSTAR
tja ich find aoe III ist tolles spiel. ich hoffe, mit der zu erwartenden erweiterung etc wird es noch besser!

bloss, wieso hab ich null bock, das zu spielen?

kann man wohl nix machen, bin unverbesserlich ...

Geht mir genauso. Verspüre keinen Drang das ich das jetzte spielen müsste. Wenn ich das mal gespielt habe dann nur weil es keine andere aoc möglichkeiten gab.

Und irgendwie hab ich eine viel zu gute stats dafür dass ich nicht den hauch von einem Plan habe ...

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

08.03.2006, 11:49

das können wir mit einer kleinen 1v1 session ändern :D

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

08.03.2006, 12:45

naja nen 1v1 arab wäre mir lieber @@

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

08.03.2006, 13:50

können wir auch machen..da hätteste erst recht keine chancen :D

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

08.03.2006, 14:32

echt nicht ... so ne grütze ... aber just4fun wäre ma super

-> heute abend ab 17:45 gerne ... danach arena ... und schon steigt die laune :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

08.03.2006, 14:34

okay hast du mich im ICQ?Geb ma deine Nummer..

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

08.03.2006, 14:38

steht im Profil :D

aber hier nochma 190493587

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

08.03.2006, 14:40

okay hier steht du bist in meiner liste..sehe dich dann ;)

59

08.03.2006, 16:06

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Ich erwarte von einen Echtzeitzeit Strategie Spiel, tiefe und von einen neuen Spiel erwarte ich altberwertes vermischt mit neuen Ideen.
Diese 3D grafik ist für so ein Spiel überflüssig, vieleicht ist es für gewisse Landschaftselemente sinvoll aber sonst istes nur grausam im vergleich zu den vorgängern.

EE1 Hätte ein gutes Spiel werden können, aber es hat keine tiefe sondern nur Breite und Länge.

AoE3 ist absoluter schwachsinn, so was macht doch kein Spaß, aber es gibt ja Leute, die sowas nur wegen den Namen Spielen, ob ein Inteligentes anspruchreiches Spiel ist, oder eine total dumm gemachtes AoE3 spielt da keine Rolle.

schlag mal im Lexikon unter "dümmster Posting ever" nach... da wird dieses Zitat erscheinen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (08.03.2006, 16:07)

60

08.03.2006, 16:21

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

schlag mal im Lexikon unter "dümmster Posting ever" nach... da wird dieses Zitat erscheinen ;)

Ja sicher wenn einer seine Meinug sagt die einen nicht passt, erklärt man ihm einfach für Doof.