bah,
ich hab mich nach dem fight extra ca 30000000km weit weg hingesetzt zum reggen. kann ja keiner ahnen, daß mich da einer so hartnäckig verfolgt

aber stimmt schon. wenn ich jemanden sehe, den ich kenne, dann versuche ich mir auch den öfter mal zu schnappen... nicht, um zu zeigen, wie geil man ist, sondern weil es einfach spass macht. genauso, wie ich eben schmunzeln musste, als du mir da den ambush reingedrückt hast.
gestern hat mich das ganz übel meine statistik gekostet, weil ich immer auf der suche nach malvo/malah war... und man den bengel ja mal nicht eben so im schnellverfahren umlatzt. jedesmal, wenn ich ihn hatte, dann war immer noch irgendein ally-add kurz danach da (als wenn er nicht schon schwer genug wäre^^) oder er konnte sich adäquat aus der affäre ziehen... glaube, ich habe ihn nur 3mal bekommen bei diversen versuchen, oder malvo?
auf jeden fall machts mir viel mehr spass, wenn einer von euch im BG ist und man sich trifft... und die frags gönne ich mir am meisten, aber wenn ich schon sterben muss, dann bitte von euch am liebsten
btw,
was für equib trägst jetzt, mü?
hab die letzten beiden wochen in MC ganz gut glück gehabt, lediglich meine mainhand ist noch etwas mau, sonst gehts eigentlich langsam...
z.zt. trage ich:
NS-helm+gloves, emberfury, waffenträger-rücken

, wyrmtongue, nightbracetunika, aschensplinter-armschinen, SC-belt+hose+boots, angelaufener elfenring (oder wie dat´ding heisst

), band von accuria, blackhandsbreite, goblin-starterkabel XL

(oder eben insignie^^ ), Gletscherklinge (noch 5 AV, dann endlcih lobotomizer) +scharlachroter kris (offhand, seit seit gestern in MC *froi* ), oder wahlweise DalRend komplett...
da geht zwar noch einiges, aber bin ganz zufrieden und mein kleiner sieht auch langsam brauchbar aus^^
will eben aus AV noch lobotomizer+ don julios siegel, dann wars das mit AV erstmal^^