Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...um gottes willen...
...daniel k. wird
vater...
...ich frage mich nur von wem....
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
Dude stellt sich vor....
tja die Frau hat wohl zu viel Haarspray eingeatmet, sonst würde sie es nie mit Döddel treiben
ES pflanzt sich fort.... unaufhaltbar
Grauenhaft
"Ein weiterer Mann kommt auch als Vater in Frage"

Da hat es ja anscheinend die richtige erwischt.

Ich finde, bei manchen Personen müsste der Staat die Fortpflanzung verbieten können. Am besten durch eine Zwangskastration.
jo, mein reden bansh^^
MfG
Was mich an dem Satz stoert ist das " weiterer Mann"
Ach gibts den auch noch, hat ihn schon verdrängt und jetzt zeugt er ein KInd.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChampioN« (18.07.2005, 13:55)
naja irgendwoher müssen ja die AK's herkommen ^^
Original von CF_Ragnarok
naja irgendwoher müssen ja die AK's herkommen ^^
Österreich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 10:52)
Joah, er und Sido... ich glaube das würde das krasseste Team seid langem abgeben. Mal schaun, vielleicht entdeckt Dani noch sein
Talent zum schmutzigen-Ich hab's so erlebt-Gangsta Rap.
Original von ChampioN
Ach gibts den auch noch, hat ihn schon verdrängt und jetzt zeugt er ein KInd.
same
Dachte der wär noch Jungfrau
irgendwie krasser altersunterschied.. 19 / 33
!Ein weiterer Mann kommt auch als Vater in Frage! is auch witzig
medien pr-gag um wieder ins rampenlicht zu kommen.
schickt ihn zu arnie!!! der will eh alle kastrieren lassen
WERDET BLIND!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (18.07.2005, 23:18)
Hier sind schon Leute wegen harmloseren Sachen gesperrt worden ^^