Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (27.05.2005, 17:51)
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
lol sid meier du bist so lächerlich, ich kann dir sagen woher das Geld kommt:
ARBALET aka Murat, Vater von 3 Kindern, verheiratet mit Oleyssia, is Manager des Tabak Konzerns "Sobranie" die du meistens in Osteuropa findest. Es is der 5. größte Tabakkonzern der Welt. Sein Jahresgehalt ist ziemlich hoch wie du dir vostellen kannst. Daher kommt das Geld, ich selbst profitiere davon, ich bin dankbar und weiß dass er vielen Menschen hilft, dieser Mann verdient Hochachtung und nicht solche banalen Gerüchte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D9G_Neo« (28.05.2005, 00:29)
Zitat
lol sid meier du bist so lächerlich, ich kann dir sagen woher das Geld kommt:
ARBALET aka Murat, Vater von 3 Kindern, verheiratet mit Oleyssia, is Manager des Tabak Konzerns "Sobranie" die du meistens in Osteuropa findest. Es is der 5. größte Tabakkonzern der Welt. Sein Jahresgehalt ist ziemlich hoch wie du dir vostellen kannst. Daher kommt das Geld, ich selbst profitiere davon, ich bin dankbar und weiß dass er vielen Menschen hilft, dieser Mann verdient Hochachtung und nicht solche banalen Gerüchte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (28.05.2005, 01:35)
Zitat
Original von D9G_Neo
WTF!? BSK spielt nicht mit? Was soll die kryptische Andeutung von Poisn? Was ist los mit den Members? Gehen Koven, Halen, Yanzi, Kkab,...?
Zitat
gehört zu British American Tabacco glaub ich soch einfach bei google nach Sobranie.