warum passiert das dann nich wenn man normales wasser in uzo kippt bzw in uzo is doch eh 60%h2o und nur 40% alk
also ich mein in uzo is halt bisschen caliumhydrx. drinne, reichen schon minimale mengen, mit co2 von kohlensäure ergibt sich CaCO3+h2o
Also ich habe die Erfahrung gemacht das sich Ouzo mit wasser immer milchig verfärbt egal obs nun kohlensäurehaltig is oder nicht. Es schmeckt auf jeden fall sehr gut.. wobei ich ouzo mit cola jedoch mehr mag...
Original von GEC|Napo
07.12.1987 war ja klar. Manche Sachen mischt man nunmal nicht, wirst du auch noch lernen.
Was "man" macht und was nicht ist mir relativ egal... es geht um persönlichen Geschmack und nicht um das was man darf und was nicht.. wenn du gerne stierhoden in kokossauce magst dann tollerier ich das auch.. und wenn du meinst mein alter hat irgendwas damit zu tun dann isses n ziemlich mieses Vorurteil das du dir besser mal abgewöhnen solltest..
Original von CF_Ragnarok
ich sags ja: wiki is gay kann man nie über irgendwas fachsimpeln...sofort kommt gay wiki und klärt alles zur zufriedenheit aller auf