Zitat
Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi?
(männlich, 13)
Du könntest deine Mutter bitten, dir eure Katze zu braten. Allerdings halte ich das für sehr verwerflich. Manche Fragen sollten besser ungeklärt bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (13.02.2005, 16:14)
Zitat
Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi?
(männlich, 13)
Zitat
wie hole ich mir einen runter? meine freunde machen das die ganze zeit in der dusche und ich schau ihnen dabei und will auch mit machen weiß aber nicht wie man das macht
(männlich, 9)
Zitat
Schadet es wenn ich Tampons in meinen After einführe? Vielen Dank für die Antwort
(männlich, 16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (13.02.2005, 17:18)
Zitat
Sehr geehrte Besucher meiner löblichen Heimseite,
ich war wieder fleissig für Sie, und habe erschreckende Aufdeckungen gemacht. Seit Anfang der achziger Jahre gibt es im großen Sumpf der unkeuschen Musik (Fels-Musik (auch Schwarz-Metall, Tot-Metall oder Schwermetall), Technologische Musik, Räggi-Musik, Funker-Musik, Rhythmus und Blau Musik und so weiter) eine neue Musikströmung. Es handelt sich dabei um das sogenannte Hipf-Hüpf (unredl: Hip-Hop). Gängige Praxis bei dieser Musikrichtung ist es dass der Schallplatten-Rennreiter (SR) (unredl: Disk-Jockey) durch wildes vermischen schon vorhandener, meist unredlicher Musik eine neue agressive Musik erzeugt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (13.02.2005, 22:32)
Zitat
Zitat
Hallo, mein Freund (der hat voll Ahnung von Frauen) hat mir erzählt das bei manchen Frauen in deren Genitalbereich Zähne sind. Woran kann ich solche Frauen erkennen ? Vielen Dank
(männlich, 16)
Bist du wirklich sicher, dass du ohne Aufsicht unter Menschen darfst?
Zitat
Bei mir kommt sperma aus der nase. Ist das normal?
(männlich, 14)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (13.02.2005, 23:11)
Zitat
Original von FROST Wh00per
Wollt ihr mal mein DurchBlick-Team sein?
Was genau überträgt bei der Frau AIDS? Ist das einfach die Flüssigkeit, die sie auch feucht macht?
Das ist jetzt echt ernst gemeint.
Zitat
hallo ich habe ein riesen problem... ich und meine eltern hatten streit... ich habe danach meine mutter kaltblütig abgestochen... mein vater wollte mich zur polizei bringen da hab ich ihn auch umgebracht... ich war noch nie so wütend!!!jetzt ist die polizei hinter mir her... vor zwanzig min. ist das passiert!!! was soll ich tun (soll ich die stellung (unser haus ) halten oder soll ich mich ergebendas schlimmste ist das ich es wieder tun würde... bitte helft mir!!!
----------
Okay, ganz ruhig bleiben. Du gehst jetzt ans Fenster im ersten Stock, öffnest es, brüllst ganz laut: "Lebend kriegt ihr mich nie!", und dann springst du raus. Versuch einen Kopfsprung auf die Pflastersteine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (13.02.2005, 23:35)