natürlich ein orc vs ne. ich brauche dringend tips. ich weiss nich wie oft ich seine helden gekillt hab, und 3000 gold entscheiden hier das game. sowas beschissenes hab ich bisher noch nich erlebt. bitte bitte tipps danke! man muss sich mal ausmalen, was passiert wer, wenn sein deamon hunter lvl 6 gekommen wär. gn8. aber sehr sehr knapp...
du hast doch gut gespeilt , ich wieß bis jetzt noch nicht wie du das verliern konntest :/
vll bisschen besser auf units achten und helden etc.., also in dem game war es einfach die übung die gefehlt hat dénk ich, vll probierste es mal mit fs + tc , haste einmal wölfe, chain, wave, da überleben die archer nicht lange ^^
danke für dein beileid buääääääääääääääääää!!! jo, ich glaub du hast recht. ich muss mal wieder fs spielen, scheinen ja doch fast alle zu machen die was drauf hamn
edit: greif ihn doch einfach an wenn du seine arme besiegt hast und warte nicht for deiner mine .....hättes du ihn angegriffen nach den du ihn die beiden heros gekillt und seine ganze arme gekillt ahst hättes den sieg du must auf mal angreifen ......
auserdem fand ich die hero wahl rechht gut getroffen der hero macht sehr fiel dmg auf units hast du auch gut aufgepasst (ich weis ja nicht wie lange du wc 3 zockst)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (19.01.2005, 00:35)
Imo hast du einige Fehler gemacht:
- Du hast ein haufen Grunts, machst aber das Grunt up nach tech net.
dieses up ist ein muss und so billig, dass es sich immer lohnt.
- warum machst du t3?
der hat dir gar nix gebracht. Du hattest keine Schamanen und Tauren hast auch keine gebaut.
- Katapulte sind vor allem gg Hunts richtig gut.
- FS wölfe ownen archer, deshalb hätte ich hier FS gespielt.
- auch nen 2nd hero is keine schlechte sache hätt dir hier imo mehr gebracht. Vieleicht TC mit stomp gg hunts.
- und wie schon gesagt musst du go auf die Base machen, wenn du grad ne schlacht fett gewonnen hast gerade die ne base ist dann ziemlich schutzlos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (19.01.2005, 14:24)
Bin eigentlich auch kein richtiger WC3 Spieler, aber das ist halt das was mir mit meiner bescheidenen Erfahrung eingefallen is.
Gibt vll auch noch andere die bissl mehr dazu schreiben könnten
Ich habe mir das Spiel angeschaut und mich am Ende selber geärgert. Du warst eindeutig der Bessere und hast auch soweit ich mich errinern kann sogut wie alle Kämpfe gewonnen. Wo ich den anderen allerdings zustimmen muss, ist das du den kerl nach dem exenangriff zerstören müsstest. Da du das nich gemacht hast konnte er sich wieder aufbauen. Das war wohl dein einziger Fehler würde ich sagen. GG