Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.01.2005, 19:42

Nichts für schwache Nerven

Tut mir leid napo, ist zu krass fürs Vorabendprgramm

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GEC|Napo« (11.01.2005, 19:44)

2

11.01.2005, 19:43

alt
aber
das vieh wurd geowned

3

11.01.2005, 19:45

omG is ja hart, da schwimmt ja das hirn aufm lenkrad :( ;(

4

11.01.2005, 19:51

Gehacktes kriegt man sonst nicht umsonst. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (11.01.2005, 19:51)

5

11.01.2005, 21:04

das eine pic in dem anderen thread wo so ne tusse 3 schwänze im Gesicht hat musste man wegmachen, aber sowas ekliges darf bleiben ? :baaa:

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

11.01.2005, 21:13

naja, die schwänze haben ja noch gelebt..
das deer hier hingegen ist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit von uns gegangen *g*^^

naja, es is ja "nur" verlinkt , man sieht die bilde nicht gleich wenn man in den threat kommt und noch dazu die warnung..

zu den bildern: echt verdammt widerlich... ich versteh nur nich wie da auch blut IM auto sein kann? durch die frontscheibe gebrochen oder wie??
aufjedenfall end ätzend und muss echt ätzden sein wenn so'n viech in deinem auto vollkommen zerfetzt wird...

Bei uns in der Gegend haben sie in Gebieten in denen Gefahr herrscht ,dass waldviecher auf die straße laufen an den straßenpfosten so duft-dinger hingehangen die für das empfindliche riechorgan der waldlebewesen äußerst ätzend stinkt^^ sodass die da nen weiten bocgen rummachen.

@edit: jetzt is weg *g*^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (11.01.2005, 21:14)

7

11.01.2005, 21:19

bei aoc legen sich die deers immer ganz friedlich hin

8

11.01.2005, 21:20

Hehe dann fahr mal mit nem war wagon drüber

9

11.01.2005, 21:59

Zitat

Original von -=X-Cite=-
zu den bildern: echt verdammt widerlich... ich versteh nur nich wie da auch blut IM auto sein kann? durch die frontscheibe gebrochen oder wie??
aufjedenfall end ätzend und muss echt ätzden sein wenn so'n viech in deinem auto vollkommen zerfetzt wird...

Mein Fahrlehrer hat damals erzählt, dass ein Kollege von ihm auf einer schwedischen Landstraße mit dem Motorrad lang gefahren ist. Auf einmal standen drei Elche vor ihm... und in einen ist er mitten rein gefahren... will ich auch nicht unbedingt erleben :D

10

11.01.2005, 22:03

hm son elch ist aber stärker als n motorrad

Hab im sommer mal son paar davon in natura gesehen alter sind die fett!

Da kannst ja mit nem Kleinwagen gegenfahren dem Elch passiert nicht viel!

11

11.01.2005, 22:11

Naja, überleg mal wie schnell der mit einem Motorrad auf ner Landstraße sein kann (die war leer, darum lag er auch ca. zwei Stunden, wenn ich mich richtig erinnere, ohne gesehen zu werden bewusstlos auf der Straße). Die Kraft wird da nicht auf eine große Fläche verteilt... dem Elch wird's schon weh tun!

Uns Fahrschülern wurd gesagt, dass wir, wenn wir sowieso nicht mehr rechtzeitig anhalten können, bei kleineren Tieren wie Rehen einfach drauf halten sollen. "Dann muss zwar das Tier von der Straße gekratzt werden.. besser als ihr."

12

11.01.2005, 22:20

napo hat den link zwar schon rausgenommen aber gings hier um das reh das in 2 hälfte zerfetzt wurde und die innereien noch innen im auto waren ? wenn ja das ist fake^^

13

11.01.2005, 23:27

nein der link wurde rausgenommen, kann es aber auch verstehen, naja hoffe mal das mt nimmts nicht so ernst schließlich hatte ich ja nur gelinkt und sogar noch gewarnt.

14

11.01.2005, 23:29

Zitat

Uns Fahrschülern wurd gesagt, dass wir, wenn wir sowieso nicht mehr rechtzeitig anhalten können, bei kleineren Tieren wie Rehen einfach drauf halten sollen. "Dann muss zwar das Tier von der Straße gekratzt werden.. besser als ihr."

Überleg mal was sonst zudem noch passieren könnte. Wenn du versuchst ruckartig auf die Gegenfahrbahn auszuweichen und dir ein Auto entgegen kommt... na dann haleluja.

15

12.01.2005, 00:00

da past der spruch von meine zivilrecht prof

Zitat

Bei einem Reh könnt ihr drauf halten, dass fliegt weg, denn das wiegt nur ein paar Kilo. Nur nicht mit nem Hirsch verwechseln, der wiegt in paar Tonnen und sitzt dann auf dem Beifahrersitz

:D

16

12.01.2005, 12:39

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Überleg mal was sonst zudem noch passieren könnte. Wenn du versuchst ruckartig auf die Gegenfahrbahn auszuweichen und dir ein Auto entgegen kommt... na dann haleluja.

Ich sag ja nicht, dass es doof wär bei sowas drauf zu halten =)