Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

05.01.2005, 00:27

ich hasse es nciht kommen zu können ;(

152

05.01.2005, 00:38

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester] ich hasse es nciht kommen zu können ;(
und ich hasse dich dafür. obwohl, ich fange einfach mal an mich zu freuen^^

153

05.01.2005, 00:50

Bin auch schon ganz aufgeregt :)

154

05.01.2005, 01:27

Freitag wirds erst. 4 Tage nene das hält man ja nicht aus :P

155

05.01.2005, 03:32

Gibts nen Beamer bzw die Möglichkeit einen aufzustellen ? Falls nicht bring ich meinen mit aber dann bräuchte ich dazu noch nen kleinen TV ^^

156

05.01.2005, 15:15

yeah erstmal thx an alle die sich noch angemeldet haben, 64, das ist REKORD !!!

haben die möglichkeit nen beamer im zockerraum aufzustellen, nur wie ich dir ne weisse wand zaubern kann weiss ich noch nicht :) nen fernseher bringe ich mit :)

fugger, wenn du in heli bist ruf an 0173 8738189 dann hol ich dich ab !

falls du mich aus irgend einem grund nicht erreichst : das taxi sollte so um die 8 € kosten, bringt also niemanden um, grad dich nicht wenn du sagst du hast es ;)

freue mich so sehr, bin als noch krims krams am orgaen, bei fragen ruft mich auf handy an!!!

achja :

FUSSBALLKLAMOTTEN mitbringen
direkt hinter dem haus sind 2 plätze!

so far!

Jens0r
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (05.01.2005, 15:16)

=TVK_HanF_=

unregistriert

157

05.01.2005, 16:07

komme nicht .zeitmäßig absolut nicht drinne an dem wochenende ;( naja hf~

158

05.01.2005, 17:29

Yeah, Fußball roxx :)
Da darf man sofort nen paar Bier mehr trinken ohne das Gefühl zu haben der Bierbauch könnte meckern :D

159

05.01.2005, 17:33

gibts denn auch wieder becks für nen eypo?

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

160

05.01.2005, 17:43

oder auch weizen? :)

Beruf: GER

• Nachricht senden

161

05.01.2005, 17:50

die anmeldung ist nicht mehr offen,darf ich trotzdem kommen?

162

05.01.2005, 17:53

noch logistsiche probleme ...muss auf zusage von Stel_Dog warten....sonst wirds ne lange teuere zugfahrt von stuttgart aus :(

163

05.01.2005, 17:53

die anmeldung war von anfang an nur damit alle ne ungefähre übersicht haben wer so kommt, natürlich dürfen auch leute kommen die nicht angemeldet sind :)

becks und anderes bier wirds fürn euro geben, versuche an weizen zu denken, bringt euch selbst gläser mit :D ;)

164

05.01.2005, 17:54

einen tag bevors losgeht ? schäm dich sascha! das kann man auch mal früher klären, war genug zeit!

• Nachricht senden

165

05.01.2005, 18:01

chrissi und ich haben das gleiche Problem,weil Hexe noch nicht zur erreichen ist und online kommt sie auch nicht, so langsam mache ich mir sorgen,obwohl sie sich ja angemeldet hat ?(

166

05.01.2005, 18:07

rofl,ist die ganze zeit im messenger online Marco und hier im forum auch.

sim_hexe_s@hotmail.com messi

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

167

05.01.2005, 18:10

Anfänger.... :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

168

05.01.2005, 18:14

Bei mir entscheidet es sich auch erst morgen, ob ich komme oder nicht :P
das dumme ist, dass ich dann Essen vor Ort kaufen muss, da morgen heilig dings bums ist.
€jens: gibts da n aldi/penny/rewe/wessieschuppen, um nahrungsmittel zu erwerben? :D

Habt ihr I.Net auf der LAN?
Muss mir noch ne Firewall draufhauen. Ohne meinen Router..... hossa^^

€dit: Achso in Fussball werdet ihr euren Meister finden :) (sorry :evil: )
allein deswegen muss ich kommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (05.01.2005, 18:15)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

169

05.01.2005, 18:14

.. und im ICQ...... und per Handy..... sie kann sogar SMS empfangen.... ein Festnetz-Telefon hat sie auch..... eine Mailbox, einen AB..... und Mails kann sie auch empfangen......

Bei mir hat sich gar niemand gemeldet....... :rolleyes:

• Nachricht senden

170

05.01.2005, 18:16

sorry hexe ;) chrissi meint er hat die ganze zeit versucht bei dir anzurufen

• Nachricht senden

171

05.01.2005, 18:17

zumindest gestern den ganzen tag bis abends um 20.00Uhr

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

172

05.01.2005, 18:42

Hier hat niemand angerufen...... AB und MAilbox funzen einwandfrei...... Haste richtige Nummern?
Nein?
Guggst Du hier: http://www.miet-bar.de

• Nachricht senden

173

05.01.2005, 18:45

habe dich gerade im icq angeschrieben,nur irgentwie antwortest du nicht

174

05.01.2005, 18:54

naja Martin, habe Dir schon lange vorher gesagt dass ich mitfahrn würde bevor Hummi was sagte, und du hast wo du noch vorher mit jemand anders geplant hast gesagt, dass du mich mitnehmen würdest, wenn du nicht schon voll wärst... dann warst du leer, ich hab nochmal geschrieben dass ich mit kommen würde, erst dann kam irgendwann unser kleiner Hummi.
Ich verstehs wenn ich nicht direkt auf Deinem Weg liege und Du nen Umweg fahren müsstest, dann erzähl aber nix von Hummi war schneller sondern steh dazu unter welchen Gesichtspunkten Deine Entscheidung getroffen wurde...

Naja, trotzdem viel Spass allen.

175

05.01.2005, 19:00

Zitat

Original von UD_Premium
naja Martin, habe Dir schon lange vorher gesagt dass ich mitfahrn würde bevor Hummi was sagte, und du hast wo du noch vorher mit jemand anders geplant hast gesagt, dass du mich mitnehmen würdest, wenn du nicht schon voll wärst... dann warst du leer, ich hab nochmal geschrieben dass ich mit kommen würde, erst dann kam irgendwann unser kleiner Hummi.
Ich verstehs wenn ich nicht direkt auf Deinem Weg liege und Du nen Umweg fahren müsstest, dann erzähl aber nix von Hummi war schneller sondern steh dazu unter welchen Gesichtspunkten Deine Entscheidung getroffen wurde...

mannnnnnnn, hummi hat doch jetzt auch probleme....
sone scheiße da als. vorallem, wenn ich mir noch nicht 100% sicher wäre, dass ich komme, dann würde ich doch meinen platz jemanden überlassen, der unbedingt hin will. hummi und premi wollten den gleichen platz. hummi bekam den vorrang, ka warum oder so, ist ja auch egal. premi hat sich damit abgefunden hin zu kommen und nun weiß hummi nicht, ob er kommt, dh wahrscheinlich kommt nun keiner von beiden...schon bescheuert, dass muss ich ganz ehrlich mal sagen! X(

176

05.01.2005, 19:03

hätt so gern premi getroffen :(

maddin denk nach und triff die richtige entscheidung, sonst noch alleine auf den fahrtkosten  8)

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

177

05.01.2005, 19:08

Zitat

Original von UD_Premium

sorry, hummi hat kurzfristig erfahren, dass evtl. ne familienfeier dazwischen kommen könnte. ?(. Nichtsdestotrotz könnte ich sowieso nicht über Leipzig fahren, da der Pool gerne aus Hildesheim abgeholten werden will. Sorry für das Durcheinander, aber wenn du mitfahren willst, dann hättest du dich ja auch mal bissl besser kümmern können, bin den ganzen tag im msn online und hab dich dort nicht angetroffen.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

178

05.01.2005, 19:43

Ja läuft alles bischen dumm.
Die Feier komm kurzfristig dazwischen, aber die Person ist schwer krank. Deswegen steht es auf der Kippe, ob die Feier vershoben wird. Alles bsichen kompliziert.

Aber es sieht gut, bzw. schlecht aus.

Wird wohl klappen, also ich komme zu 90%

Hab Martin aber gesagt, dass ich nicht mehr auf meinen Platz bestehe, da es halt nur so kurzfristig geht.
Da war säwi halt bissl in der Zwickmühle
Machts ihm net so schwer :)

179

05.01.2005, 19:57

seht zu leute, ihr würdet was verpass0rn :D

€jens: gibts da n aldi/penny/rewe/wessieschuppen, um nahrungsmittel zu erwerben?

JA, mehr als genug, ausserdem pizzaservice en masse, und den feiertag haben wir hier in hessen nicht, kannst also ganz normal einkaufen hier :)

Habt ihr I.Net auf der LAN?

NEIN, leider nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (05.01.2005, 19:59)

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

180

05.01.2005, 20:01

Wie lange sind die läden auf, bis 20uhr oder?