hi,
ich habe eine frage und zwar, wie pumpt ihr aus den kasernen?
am anfang tue ich mir ja noch recht leicht, da ich nur 3 kasernen (bzw 1 kaserne, 1 archery und 1 stable) habe. ich lege mir alle 3 auf '9' (makieren + Strg 9). wenn ich dann units pumpe gehe ich mittels htk von kaserne zu archery zu stable und pumpe units und drücke anschließend 9 und setze automatisch für alle den sammelpunkt. am anfang ist das kein problem...
...aber später dann. ab castle zB, wenn ich dann insgesamt schon zB 5 stables habe? 2 stables direkt vorm gegner und 3 in meiner base und ich will nur aus den 2 stables die direkt vorm gegner stehen pumpen. wie mache ich das möglichst schnell? wenn ich immer erst den htk für stables wähle und die dann auswähle und meine units pumpe müsste ich ja immer erst schauen, an welchem ort ich gerade bin, das dauert eine ewigkeit, bis ich aus den richtigen stables pumpe.
und wenn ich an 2 verschiedenen stellen kämpfe und folglich auch an 2 verschiedene units schicken bzw pumpen muss, wie regel ich das mit dem sammelpunkt setzen? dauert ja auch wieder eine ewigkeit, bis ich wieder die richtigen kasernen/stables/archerys ausgewählt habe und schließlich noch bei jeder einzelnen den sammelpunkt richtig gesetzt habe?
wie funktioniert das am besten bzw schnellsten?
ich weiß das ganze klingt etwas kompliziert, ist es aber gar nicht unbedingt