Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.07.2004, 13:23

Ankündigung: age-community.net Logo-Contest

***INFO***

"Liebe Age-Community!
Wir, das AoMN.de und das AoE2.de Team, sind der Meinung, dass die aktuelle Situation der genannten Seiten ein passender Moment ist, das Eine oder Andere für die Zukunft und möglicherweise noch erscheinende Spiele von ES etwas frischen Wind in die Age-Community zu bringen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen auf einen längeren Zeitraum gesehen ein Age-Gemeinschafts-Portal zu erstellen, auf welchem AoE2.de, AoMN.de und möglicherweise eine AoE3-Seite zusammenlaufen sollten. Das ganze wäre mit einem gemeinsamen Forum, gemeinsamen Content- und Usersystem, etc. verbunden. Natürlich ist die gesamte Technik noch nicht so weit, doch die zukünftige Domain age-community.net steht bereits zur Verfügung. Sobald das geplante Projekt online gehen wird, brauchen wir logischerweise auch ein neues Design und vor allem ein neues Logo, um welches es sich bei dieser Ankündigung auch handelt.

Wir haben uns gedacht, dass die Community möglicherweise Interesse daran hat dieses Logo und das zukünftige Markenzeichen der age-community.net mitzugestaltet und somit den ersten Stein für das geplante Portal gestiftet zu haben. Schliesslich wird das kommende Layout von diesem Logo abhängig sein, also hat jeder die Möglichkeit seinen eigenen Stil in age-community.net einfließen zu lassen.

Na klar, aber was wäre ein Contest ohne vorgegebener Kriterien und Bedingungen, welche die Teilnehmer erfüllen sollten. Doch damit diese das ganze nicht zu sehr einschränken und dieser Wettbewerb für jeden Age-Fan durchaus attraktiv werden sollte gibt es logischerweise auch Preise, welche unserer Meinung nach (besonders wohl der erste) nicht ganz ohne sind. Der erste Preis ist ein wirkliches Unikat, eine von Bruce Shelley und Tony Goodman signierter AoM-Trophäe. Diese Trophäe ist ein echtes Einzelstück, welches in Dallas im letzten Augenblick der AoM-Releaseparty abgegriffen und noch schnell signiert wurde. Das gute Stück ist oben links auf dieser Seite zu sehen.

Doch zunächst die Kriterien des zu erstellenden Logos:
» Das Logo sollte 'age-community.net' enthalten (das .net ist nicht zwangsweise erforderlich).
» Eine mögliche Ergänzug wäre ein Slogan wie: 'Die deutsch Age Community'. Wobei hier ein deutscher Slogan von Vorteil wäre. (Der Slogan ist kein Muss - Logos ohne Slogan werden nicht benachteiligt!)
» Das Logo sollte aoe/aok/aom + xPack-Elemente enhalten (muss nicht von allen Spielen sein, jedoch muss die Thematik zu erkennen sein).
» Keine knalligen Farben wie knallrot/-blau/-grün/-gelb/-etc.
» Die allgemeine Färbung (sprich hell oder dunkel) wird dem Teilnehmer überlassen.
» qualitativ hochwertige Auflösung
» Natürlich ist es auch möglich ein komplettes Design/Lyout abzugeben, um so das Logo stärker hervor zu heben, jedoch wird auch hier nur das Logo bewertet.

Hier noch einmal die Preise für die ersten drei Plätze:
1. Preis:
AoM Trophäe vom Bruce Shelley und Tony Goodman handsigniert. Dieser Preis ist ein echtes Unikat, welcher 2002 in Dallas zu Stande kam und ist somit wohl für jeden Age Fan ein absolutes Muss. Aus diesem Grund ist der Preis auch im internationalen Rahmen eine echte Seltenheit! Natürlich sind die Unterschriften noch komplett erhalten und gut zu erkennen (siehe Foto) und selbstverstaendlich wird der Preis von dem Versand noch einmal hochglanz poliert werden, so dass er im besten Zustand den glorreichen Sieger erreichen wird.
Wir würden uns darüber freuen, wenn der Sieger des Wettbewerbs beim weiteren Verlauf der Designgestaltung mit seinen Ideen und seiner Kreativität dem Team zur Seite stehen würde.

2. Preis:
Ein weißes und ein gräulich/dunkelblau meliertes AoM T-Shirt. Also zwei unteschiedliche T-Shirts des AoK Nachfolgers Age of Mythology.

3. Preis:
Ein individueller Avatar und eine individuelle Bezeichnung im Forum (jetzt sowie bei age-community.net), was das Auftreten des Teilnehmers im Rahmen des Forums und der Community einzigartig macht.

Alle Platzierten werden bei einem kommenden Contest die Möglichkeit haben als Jurymitglied mitzuwirken.

Fakten rund um den Contest
» Termine: das Einsenden der Logos ist ab sofort möglich. Einsendeschluss ist der 10. August 2004.
» Die Jury wird dann nach ca. 10 Tagen eine Entscheidung bezüglich der Platzierungen getroffen haben.
» Die Jury besteht aus Mitgliedern des AoMN.de und AoE2.de Teams plus zwei User, welche durch das Team bestimmt werden.
» Die Logos sollen an folgende eMail-Adresse geschickt werden: contest@aomn.de. Die Mail sollte neben dem Logo auch Usernamen des Erstellers (AoE2.de und/oder AoMN.de), Nationalität und einen freiwilligen Kommentar enthalten.
» Mehrfacheinsendungen sind nicht verboten, jedoch ist es nicht mölgich, dass ein User mehrere Preise erhält.

Bei weiteren Fragen steht das AoMN.de im Forum gerne zur Verfügung.

In diesem Sinne viel Erfolg
i.A. RitterWilliam "

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

01.07.2004, 14:45

RE: Ankündigung: age-community.net Logo-Contest

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
...
» Eine mögliche Ergänzug wäre ein Slogan wie: 'Die deutsch Age Community'....

:D

Zitat

... (siehe Foto) ...
zeig mal pls

und quellenangabe wäre schön :)

XaoMat

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

01.07.2004, 14:57

Zitat

Original von XaoMat
und quellenangabe wäre schön :)

http://www.aoe2.de/
http://www.aomn.de/
http://www.age-community.net/

4

01.07.2004, 14:59

Zitat

Original von XaoMat

Zitat

... (siehe Foto) ...
zeig mal pls

1.) http://www.aomn.de/contest/bruce.jpg
2.) http://www.aomn.de/contest/tony.jpg
ziemlicher scheiss preis, was? :D

quelle: http://www.aomn.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5851
;)

EDIT: btw...wer sind die zwei mit den autogrammen? ?(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (01.07.2004, 15:00)

5

01.07.2004, 15:35

Für so Müllpreise starte ich mein Photoshop nicht mal :D

EIn COntest ist immer der beste weg an neues Logo zu kommen, ohne angst haben zu müssen das erstbeste zu nehmen.

Bezahlt man einen Designer muss man das erstbese nehmen, oder noch eines kaufen, nimmt man das geld als preisgeld und macht nen contest draus kriegt mansicher was feines und hat ne riesenauswahl...

6

01.07.2004, 16:25

quatsch nicht --> mach :P

bin schon eifrig am screenshot suchen^^

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

7

01.07.2004, 23:11

äh max, du erwartest ja wohl nicht wirklich, daß irgendwer (geschweige den RitterW) nen designer für die seite bezahlen würde, oder ?
das wäre ja wohl ein bissel zu viel des guten und so gut, daß die seite ansehbar wird, würden das sicherlich auch so die meisten hinbekommen - aoe2.de & aomn.de sind ja sicherlich auch keine grafischen "wracks" ;)

8

01.07.2004, 23:15

welcher trottel will nen AOM pokal oder ein gammliges t-shirt LOL aber die meisten der mods da sind eh knalltüten.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

01.07.2004, 23:34

wieso bist du einer? ^^

j/k :P

10

01.07.2004, 23:44

Zitat

Original von CF_Faithhealer
welcher trottel will nen AOM pokal oder ein gammliges t-shirt LOL

richtig :D aber es zählt doch nur der gute wille :p siehs so: wenn du gewinnst, kann du dich dran aufgeilen, den aom pokal mit der motorsäge zu zerstückeln oder das aom t-shirt als katzenklounterleger zu verwenden  8)

aber ich geh doch stark davon aus, dass es dann im neuen forum einige andere mods gibt ;) hab über ein jahr dort herumgespammt, aber von 20 verschiedenen mods hab ich vielleicht 5 auch mal im forum gesehen (innerhalb eines jahres...und selbst da nur alle paar wochen :rolleyes: )

wird geil...positiv denken ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

11

02.07.2004, 08:44

Zitat

Original von SiA_MaxPower

Die echten Koenner arbeiten sowieso nur mit Paint, werde mich mal an die Arbeit machen.

12

02.07.2004, 12:27

SenF_Tari's Paint-Werke rocken!

13

02.07.2004, 12:33

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von SiA_MaxPower

Die echten Koenner arbeiten sowieso nur mit Paint, werde mich mal an die Arbeit machen.

Yeah Paint ist geil, aber nur im 24Bit BMP-Format Speichern, sonst wird die datei so klein. JPEG ist was für Weicheier ^^

Weniger ist nicht immer mehr oder so... :D :baaa:

14

02.07.2004, 13:17

Zitat

Original von CF_Faithhealer
welcher trottel will nen AOM pokal oder ein gammliges t-shirt LOL aber die meisten der mods da sind eh knalltüten.

aber daran sieht man, daß du von aomn.de keine ahnung hast, oder erzähl mal warum folgende leute knalltüten sind
RitterW (HeadAdmin)
Fire Giant (Admin)
MotE_Citta (Mod)
Eisenherz (Mod a.D. ;))

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

15

02.07.2004, 14:00

fire giant is keine knalltüte? ?(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (02.07.2004, 14:00)

16

02.07.2004, 14:07

firegiant=felgi ? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (02.07.2004, 14:19)

17

02.07.2004, 14:09

ne sicher nicht romml...

@nudl: der hat uns immer die sig's entschärft ;( :D

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

18

02.07.2004, 14:13

war mir nur unsicher warum der als nicht-knalltüte aufgeführt wird @@

19

02.07.2004, 14:16

felgi war keine knalltüte :P
er war der einzige, der halbwegs regelmäßig das forum gecheckt hat und dicht gemacht, wo es nötig war ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

20

02.07.2004, 14:18

Zitat

danke
aber daran sieht man, daß du von aomn.de keine ahnung hast, oder erzähl mal warum folgende leute knalltüten sind
RitterW (HeadAdmin)
Fire Giant (Admin)
MotE_Citta (Mod)
Eisenherz (Mod a.D.

ich nannte bewusst keine namen,den schuh kann sich anziehen wer will ;)

und keine ahnung = nicht deine meinung? dann hast du recht. ansonsten --> get lost!

21

02.07.2004, 14:37

rofl

AOM Pokal
AOM Shirt

:stupid: :baaa:

22

02.07.2004, 17:37

sorry, dann is deine aussage aber sehr unqualifiziert faith

@masta: liegt vllt daran, daß auch aomn.de dazugehört ? und menschen, die das spielen gibt es nunmal immernoch ;)

23

02.07.2004, 17:43

Zitat

Original von kOa_DrohhyN_

@masta: liegt vllt daran, daß auch aomn.de dazugehört ? und menschen, die das spielen gibt es nunmal immernoch ;)

hrhr so isses :D

edit: leider?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (02.07.2004, 17:44)

24

03.08.2004, 18:29

*hust hust push hust*

einsendeschluss: 10. Augustos ;) wer noch schnell ein kunstwerk basteln will -> gogogo

die fertigen logos dann an: contest@aomn.de

ach ja bez. der größe hab ich auch schon was: ritterwilliam hat gesagt, das soll ca. so groß sein -> http://www.aomn.de/pics/header1.jpg

(kann auch ein ganzes seitendesign gleich sein, wenn es besser zum logo passt ;) )

hf & gl --> einige sind schon eingetroffen  8)

25

03.08.2004, 19:18

Cool, ich bin eine Knalltüte X_x

(schließlich bin ich ja der einzigste Mod)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »netzbuerger« (03.08.2004, 19:18)

26

04.08.2004, 12:42

wenn überhaupt dann der einzige ;)