Zitat
Original von ]I[Michi
und? sie wollten ihn töten, er war schneller...
thats life
Zitat
Original von ]I[Michi
nudel: das war natürlich übertrieben von ihm aber das passiert damit musste der einbrecher rechnen.
Sonst wäre der halt zurückgekehrt und hätte seine toten Freunde gerächt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (22.06.2004, 16:00)
Zitat
Original von ]I[Michi
jo hab ich... Derek hat sich gebessert ist ein braver Bürger geworden und sein Bruder wurde von nem Verbrecher erschossn...
Zitat
Original von ]I[Michi
nein ich bin zu blöd einen hollywoodfilm zu verstehen weist du...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (22.06.2004, 16:08)
Zitat
Original von ]I[Michi
oh gott ihr seid ja alles so gute soziale verständnissvolle menschen aber wenn es um euer Leben, eure Kinder, euer Auto etc. ginge würdet ihr anderst denken.
Zitat
Original von ]I[Michi
oh gott ihr seid ja alles so gute soziale verständnissvolle menschen aber wenn es um euer Leben, eure Kinder, euer Auto etc. ginge würdet ihr anderst denken.
Zitat
Original von ]I[Michi
Viel Spass noch in diesem Thread ich poste hier nicht mehr
Zitat
Original von ]I[Michi
naja wenn jeder so denken würde wie ich gebe es keine verbrecher mehr...
Zitat
Original von Springa
Was für einen Schwachsinn manche hier verzapfen.. sogar bei der Armee haben wir gelernt, dass der Gebrauch der Schusswaffe zur Verteidigung von materiellem Gut untersagt ist!! Lediglich bei Angriff auf Leben, Freiheit, körperliche Unversehrtheit meiner selbst oder eines Kameraden ist der Schusswaffengebrauch erlaubt, wenn auch nicht vorgeschrieben.
Wenn also sogar bei der Armee Hab und Gut keinen Schusswaffengebrauch rechtfertigen, wieso also dann im Zivilleben??
Zitat
Original von ]I[Michi
denk mal nach!
Der Junkie hätte vielleicht ein anderes mal eine alte Frau überfallen und dabei umgebracht?
Er hätte vielleicht jemanden durch Diebstähle um seine Existenz gebracht?
Er hätte vielleicht eine schwangere Frau bei einem seiner Diebestouren so erschrecken können das diese ihr Kind verliert?
wenn er das Risiko eingeht in fremde Wohnungen einzubrechen muss er mit Gegenwehr rechnen und Basta!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (22.06.2004, 17:11)