Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

22.06.2004, 15:54

und? sie wollten ihn töten, er war schneller...
thats life

traurig ist das ihr kriminelle in schutz nehmt

152

22.06.2004, 15:54

sicherlich würde das ableben einiger leute für die welt nicht nur keine nachteile bergen, es wäre soger ein vorteil.jedoch gehöhren zu dieser reihe auch eine menge sogenannter gesetzestreuer. uu du noch mehr als der einbrecher den du grad erschießt
die einizgen die wirklich das recht hätten darüber zu urtleilen, kämen inreressanterweise allerdings nie auf die idee einem auch nur ein haar zu krümmen, sofern dies nicht zwingend erforderlich ist

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

153

22.06.2004, 15:55

Zitat

Original von ]I[Michi
und? sie wollten ihn töten, er war schneller...
thats life

deshalb setzt man zu bordsteinkick an!

ne is kla ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

154

22.06.2004, 15:58

nudel: das war natürlich übertrieben von ihm aber das passiert damit musste der einbrecher rechnen.
Sonst wäre der halt zurückgekehrt und hätte seine toten Freunde gerächt...

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

155

22.06.2004, 15:59

Zitat

Original von ]I[Michi
nudel: das war natürlich übertrieben von ihm aber das passiert damit musste der einbrecher rechnen.
Sonst wäre der halt zurückgekehrt und hätte seine toten Freunde gerächt...

jo! ganz sicher! ?( hast du den film auch bis zum ende geguckt oda nur die kill szenen ;) ?^^

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (22.06.2004, 16:00)

156

22.06.2004, 16:02

jo hab ich... Derek hat sich gebessert ist ein braver Bürger geworden und sein Bruder wurde von nem Verbrecher erschossn...

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

157

22.06.2004, 16:03

Zitat

Original von ]I[Michi
jo hab ich... Derek hat sich gebessert ist ein braver Bürger geworden und sein Bruder wurde von nem Verbrecher erschossn...

aber verstanden hast du ihn nich...^^

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

158

22.06.2004, 16:05

nein ich bin zu blöd einen hollywoodfilm zu verstehen weist du...

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

159

22.06.2004, 16:07

Zitat

Original von ]I[Michi
nein ich bin zu blöd einen hollywoodfilm zu verstehen weist du...

dein erster richtiger post im thread :)

edit: wann hast du den film eigentlich geguckt?

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (22.06.2004, 16:08)

160

22.06.2004, 16:09

oh gott ihr seid ja alles so gute soziale verständnissvolle menschen aber wenn es um euer Leben, eure Kinder, euer Auto etc. ginge würdet ihr anderst denken.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

161

22.06.2004, 16:10

Zitat

Original von ]I[Michi
oh gott ihr seid ja alles so gute soziale verständnissvolle menschen aber wenn es um euer Leben, eure Kinder, euer Auto etc. ginge würdet ihr anderst denken.

in dem augenblick ja...

warum? weil man in dem augenblick nicht normal denken kann^^

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

163

22.06.2004, 16:12

Wegen nem scheiß Auto erschieß ich doch keinen Menschen.. Wertevorstellungen haben hier einige.. unglaublich

164

22.06.2004, 16:20

Zitat

Original von ]I[Michi

oh man!!!
bist du denn total verblödet????
es gibt noch mehr als nur dein scheiss leben und das deiner familie. du bist hier der verbrecher, denn du sorgst mit deiner unreflektierten meinung dafür, dass materielle dinge das leben hervorheben. denn genau das tun die sogennaten verbrecher auch! sie wollen auch an deinem tollen leben teilhaben, denn du zeigst ihnen ja, wie wichtig ein tolles auto ist, oder? du bist es der menschen zu verbrechern macht indem du falsche ideale zum vorschein bringst. du bist es, der zeigt, dass man soagr dafür über leichen geht. du bist es der dazu beiträgt!! du und deine ganze scheiss bande!

und wer in einem satz kinder mit autos gleichstellt, der ....ach ich verkneifs mir einfach!!!

165

22.06.2004, 16:21

:respekt: Esox, genau meine Meinung!

166

22.06.2004, 16:23

y, das posting hat gerockt

167

22.06.2004, 16:33

naja die meinung eines linksradikalen...
mit euch über das zu diskuttieren hat keinen Sinn weil ihr einfach nur weltfremd seid.
Viel Spass noch in diesem Thread ich poste hier nicht mehr

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

168

22.06.2004, 16:34

Zitat

Original von ]I[Michi
Viel Spass noch in diesem Thread ich poste hier nicht mehr

vll bessa so ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

169

22.06.2004, 16:36

Du Trottel! Das ist die Meinung eines jeden normalen Menschen.. und ich bin sicher nicht linksradikal.. bin sogar eher auf der konservativen Seite. Trotzdem teile ich seine Meinung zu 100%. Du bist einfach noch ein kleines verstörtes Kind, das glaubt, mit der Waffe in der Hand der Rächer des einfachen Bürgers zu sein. Wart nur, wennst in der Bundeswehr bist, da wirst lernen, die Waffe zu hassen ;).

170

22.06.2004, 16:42

naja wenn jeder so denken würde wie ich gebe es keine verbrecher mehr...

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

171

22.06.2004, 16:43

Zitat

Original von ]I[Michi

MAN du bist dann selber einer schnall das mal.... X(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

172

22.06.2004, 16:49

Und dich 100% auch nicht weil irgendein Software-boss killer aussenden wuerde um Raupkopierer wie dich zu eleminieren weil du seinen Reichtum beschneidest.

Sag mal wo lebst du ?
Steinzeit?
Harlem?
Auge um Auge Zahn um Zahn =?

Es gibt noch ein zwischending zwischen laufen lassen und toeten.
Meine Herren.
So wie du redest meint man es herscht totaler Krieg,,,entweder er oder ich ?
Ich hab kA wo du lebst, scheint aber ziemlich schlimm zu sein.

Dann jmd wie Esox wegen seiner Gesinnung anzupoebeln (obwohl seine Aussagen zu diesem Thema hier ueberhaupt gar nichts damit zu tun haben) und deine Aussagen zu American Hinstory X lassen mich eher denken das du ein Mensch bist der in KLassen denkt.
Es gibt die Guten Familienmenschen und es gibt die boesen Verbrecher ( meist farbige und anderen niedere Abschaum) , oh und geistige gibts auch noch aber die sind auch bei den guten.
Sry ich poste selten etwas gegen ne Einstellung oder eine Person, aber durch das was du hier loslaesst und wie du auf andere Meinungen reagierst disqualifiziert dich fuer solche Art von Gespraechen.

173

22.06.2004, 16:54

Zitat

Original von ]I[Michi

korrektur: dann gäbe es nurnoch verbrecher!

:up: @ coyo

174

22.06.2004, 16:55

Zitat

Original von Springa
Was für einen Schwachsinn manche hier verzapfen.. sogar bei der Armee haben wir gelernt, dass der Gebrauch der Schusswaffe zur Verteidigung von materiellem Gut untersagt ist!! Lediglich bei Angriff auf Leben, Freiheit, körperliche Unversehrtheit meiner selbst oder eines Kameraden ist der Schusswaffengebrauch erlaubt, wenn auch nicht vorgeschrieben.
Wenn also sogar bei der Armee Hab und Gut keinen Schusswaffengebrauch rechtfertigen, wieso also dann im Zivilleben??

weil die emrk nur für das verhältnis staat-bürger gilt, hab ich doch gesagt.

NOOB :)

175

22.06.2004, 16:58

Zitat

Original von Springa
Wegen nem scheiß Auto erschieß ich doch keinen Menschen.. Wertevorstellungen haben hier einige.. unglaublich

unter umständen ist das nicht rechtswidrig. allerdings nicht derart wie sich das michi vorzustellen scheint^^

176

22.06.2004, 17:01

Arme Welt.

177

22.06.2004, 17:03

Zitat

Original von ]I[Michi
denk mal nach!
Der Junkie hätte vielleicht ein anderes mal eine alte Frau überfallen und dabei umgebracht?
Er hätte vielleicht jemanden durch Diebstähle um seine Existenz gebracht?
Er hätte vielleicht eine schwangere Frau bei einem seiner Diebestouren so erschrecken können das diese ihr Kind verliert?

wenn er das Risiko eingeht in fremde Wohnungen einzubrechen muss er mit Gegenwehr rechnen und Basta!

schnell weg mit michi sonst bringt der vielleicht nächstesmal wirklich einen um ROFL

son quark hier reist euch mal zusammen :D

178

22.06.2004, 17:07

@ Thaomir.. ja mir ist schon klar, dass ich in Rechtsfragen kein Experte bin, studiere ja auch was anderes.. kann hier also nur mit gesundem Menschenverstand argumentieren.. aber danke für deine pointierte Art, mir das klarzumachen ;)

179

22.06.2004, 17:10

wie alt ist der Michi denn?

Sicher erwachsen ... ;)

aber jetzt sieht man in dem Thread ganz deutlich, warum es nicht gut ist, wenn jeder eine Waffe hat.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (22.06.2004, 17:11)

180

22.06.2004, 17:21

ein weiteres beispiel ist das bild in der signatur von nam ^^

wer den film gesehen hat sollte wissen das der keine waffen haben sollte *g*