Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ]I[Michi
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
Zitat
wenn jemand so skrupellos ist aus Habgier ein Leben auszulöschen oder es zu versuchen dann gehört er weggesperrt und fertig!
cool, einen flüchtenden (!) dieb abzuknallen ist aber nicht gierig und skrupellos. geile unlogik mister eigentor
Ein Flüchtender Dieb ist ein Krimineller... und Kriminelle verstehen nur eine Sprache
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (22.06.2004, 00:39)
Zitat
Wenn diese Leute nicht hart bestraft werden wird sowas immer wieder vorkommen... die gehören in ein Gefängniss und dort müssen die dann einer gemeinnützigen arbeit nachgehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (22.06.2004, 00:39)
Zitat
Original von ]I[Michi
@sheep
Amokläufe sind eine schlimme Sache aber es gibt immer Verrückte Leute daran können wir nichts ändern... Aber was hättest du getan wenn du hinter dem Amokläufer stehen würdest und sähest wie er deine Freunde/Lehrer erschiesst und du hättest eine Pistole dabei... würdest du ihn doch auch erschiessen oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (22.06.2004, 00:45)
Zitat
Original von ]I[Michi
aber indem ich einen Einbrecher erschiesse schütze ich doch auch die Allgemeinheit oder?
wenn ich ihn laufenlasse wird er es sicherlich wieder tun und wieder und wieder...
und irgendwann bringt er einen unschuldigen um weil er mehr und mehr und mehr Geld erbeuten will!
Zitat
Original von ]I[Michi
wenn ich ihn laufenlasse wird er es sicherlich wieder tun und wieder und wieder...
Zitat
Original von nudel
Zitat
Original von ]I[Michi
@sheep
Amokläufe sind eine schlimme Sache aber es gibt immer Verrückte Leute daran können wir nichts ändern... Aber was hättest du getan wenn du hinter dem Amokläufer stehen würdest und sähest wie er deine Freunde/Lehrer erschiesst und du hättest eine Pistole dabei... würdest du ihn doch auch erschiessen oder?
das ist ja auch notwehr würd ick mal so sagen
edit: man sollte vll probiern ihn nur anzuschiessen...
Zitat
Original von ]I[Michi
und dann um die Frage: Hat ein Krimineller der davon lebt andere zu bestehlen die gleichen Rechte wie ein arbeitender Bürger?
Zitat
Ich kann mich noch an das weinende Gesicht meiner Schwester erinnern als sie ihr Zimmer betrat und ihre Puppen und Spielsachen zertretten waren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (22.06.2004, 00:54)
Zitat
Original von ]I[Michi
ich würde jedem Verbrecher noch 100.000€ schenkn weil sies ja so schwer im leben haben...
ach ihr versteht das ja doch nicht sowas muss man selbst erlebt haben...
Zitat
ich würde jedem Verbrecher noch 100.000€ schenkn weil sies ja so schwer im leben haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (22.06.2004, 00:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (22.06.2004, 01:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Wayne« (22.06.2004, 01:04)
Zitat
Original von Da_Wayne
aber wenn ich sehe wieviel % nach ihrer Entlassung losziehen und wieder vergewaltigen und morden dann könnte ich kotzen.
Zitat
Original von ]I[Michi
du wirst sicherlich dabei nicht auf den Kopf zielen