Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
ein freund von mir is ein psychopath (ein richtiger)
Zitat
Original von Pawnee
Wenn ich sage, ich brauche es um Apfel zu teilen![]()
Zitat
Original von Pawnee
Nicht übel, das Teil.![]()
Will aber keinen köpfen, habe nicht mal eine Todesliste. Möchte nur ein wenig *heiser*: Respekt, wenn ich so durchs Dorf bummle.![]()
Zitat
Original von SC_Yamashiro
Hab mein Katana zu KILL BILL 2 mit ins Kino geschleppt...
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...was hat sowas mit toleranz zu tun...?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (21.06.2004, 02:37)
Zitat
Original von Pawnee
Sieht schlecht aus. Auch für die Alternative: Ein Bat'leth![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (21.06.2004, 10:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (21.06.2004, 10:55)
Zitat
Das könnte auf jeden Fall eine Anzeige geben, zumindest wegen groben Unfugs.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (21.06.2004, 11:02)