Zitat
Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (20.06.2004, 23:32)
Zitat
Original von SenF_EsoX
die frage:
was passiert bitte, wenn ich von ein auf den anderen tag so 7mio€ schulden habe, weil ich irgendetwas kaputt gemacht habe und nicht versichert war?
kann man die irgendwie wieder los werden, oder bleibt man ewig darauf sitzen?
habe mir die frage gestellt und konnte sie nicht beantworten. danke für die aufklärung.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (20.06.2004, 23:35)
Zitat
Original von Divus
kla musse zahln -.- aber ob ne versicherung nen betrag von 7millionen zahlt, des kann man net ausversehen kaputt machen, des müsste scho mit absicht sein... oder was könnte man für 7millionen ausversehen zerstören?
...steht schon da...
Zitat
erlässt das Gericht
...weil Du nicht durchs insolvenzverfahren gegangen bist?
Zitat
Und warum dürfte ich danach keine eigene, nette Wohnung mehr haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (21.06.2004, 00:28)
Zitat
Da ich in Rechtsfragen nicht so versiert bin, liest sich das für mich als Laie, daß ich danach schuldenfrei bin und quasi von vorne beginnen kann. Wäre das nicht das gleiche wie Verjährung? Und warum dürfte ich danach keine eigene, nette Wohnung mehr haben?
Zitat
Original von Divus
kla musse zahln -.- aber ob ne versicherung nen betrag von 7millionen zahlt, des kann man net ausversehen kaputt machen, des müsste scho mit absicht sein... oder was könnte man für 7millionen ausversehen zerstören?
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...Du kannst das auch mit 10€ im monat abtragen in ein paar generation wird das dann getilgt sein...