Zitat
Es wird immer radikale Islamistische Organisationen geben, die die Vernichtung bzw Zerschlagung dieses Israelischen Staates anstreben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (18.06.2004, 19:44)
Zitat
Original von Mabuse
"ansonstn sag mir endlich wie du die entstehung des terrorismus erklärst"
So einfach wie Du Dir das erklärst mit dem Fleiss u.s.w. ist das alles nicht.
Wo kam denn der Terror am Anfang her ? Als die jüdischen Einwanderer sich auf dem Land niederliessen, welches ihnen verkauft wurde, VOR Gründung des Staates Israel ?
Es wird immer faschistische Zionisten geben, die die Vernichtung bzw ethnische Säuberung ganz Israels anstreben.
Unter den Orthodoxen und armen Einwandern fällt ihre Propaganda auf fruchtbaren Boden, aufgrund aktueller Umstände.
Solange diese Terrororgansiationen Einfluss ausüben und Aktiv sind, wird ein "Frieden" nicht möglich sein.
Zitat
Wo kam denn der Terror am Anfang her ? Als die jüdischen Einwanderer sich auf dem Land niederliessen, welches ihnen verkauft wurde, VOR Gründung des Staates Israel ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (18.06.2004, 20:34)
Zitat
Original von Rommel
Zitat
Vor der gründung des staates istaels leben in palestina juden und araber für sehr lange zeit mehr oder minder friedlich zusammen
Zitat
Original von KG_Iobates
Zitat
Original von Rommel
Zitat
Vor der gründung des staates istaels leben in palestina juden und araber für sehr lange zeit mehr oder minder friedlich zusammen
Das ist schlichtweg falsch. Die Araber wollten die Juden noch nie haben.... Die sind schließlich ungläubig.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (19.06.2004, 00:20)
Zitat
Original von KG_Iobates
Hör mir auf Nam... Mit den Arabern von damals haben die heutigen oder die vor 70 Jahren nichts mehr gemein. Eine Mischung aus Armut und schlechter Bildung, hat sie zum imo intolerantesten Volk überhaupt gemacht. Anders ist dieser Haß auf uns gar nicht zu erklären. Die lassen sich ja selbst wenn sie hier in Deutschland Sozialhilfe kassieren ohne jeden Gewißensbiss zum Kampf gegen unsere Geselschaft rekrutieren....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (19.06.2004, 11:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (19.06.2004, 13:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (19.06.2004, 13:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (19.06.2004, 14:05)
Zitat
Original von Mabuse
Erstmal weiss ich nicht, was diese AbuGraib gEschichte mit der Nah-Ost-Problematik zu tun haben soll.
Darüberhinaus scheint NAM`s Kritik langsam unter das Bild-Zeitungsniveau zu sinken, denn was will er uns damit sagen ?
Zitat
Original von Mabuse
Das es unter Saddam so etwas nicht gegeben hätte ?
Unter Saddam wurden den Menschen wenigstens noch die Gliedmaßen abgehackt, oder mit kochendem Waser übergossen - das ist doch nichts in Vergleich zu dem was "die Amerikaner" getan haben.
LOL. Diese Aussage "Schlimmer als der Tod" ist dermaßen dämlich man kann es kaum glauben.
Zitat
Original von Mabuse
Das waren Einzelfälle, aber letztlich sollte doch sowieso jeden klar sein, das überall auf der Arabischen Halbinsel gefoltert wird - und DAS wird nicht erst seit gestern von allen möglichen Menschenrechtsorganisationen beklagt.
Zitat
Original von Mabuse
"Haykel: Dieses Tabu wurzelt im islamischen Recht, das Nacktheit und Scham eindeutig definiert. Bei Männern liegt der tabuisierte Bereich zwischen Nabel und Knie, bei Frauen ist es der gesamte Körper mit Ausnahme des Gesichts. Selbst das ist bekanntlich umstritten, einige halten auch das Gesicht für tabu, aber selbst die liberalste Auslegung des islamischen Rechts definiert den ganzen übrigen Körper der Frau als ,awra‘, wie es im Arabischen heißt."
bal bla bla, der ganze Körper der Frau ist "awra" - mich würde interessieren, ob das auch alle Frauen so sehen, bzw. was mit Frauen passiert die sich darüber hinwegstzen - darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen - denn die Intoleranz ist scheinbar in der "islamischen" Welt TIEF verwurzelt.
Zitat
Original von Mabuse
Aber ich frage mich immer noch: Was soll uns das jetzt alles sagen...
Ist das Verhalten einiger Amerikaner, die die Methoden ArabischerStaaten übernommen haben etwa der Grund dafür das man die Amerikaner hasst ? Ist das der Grund, warum man Terroranschläge auf die Amerikaner verübt ?
Wohl kaum.
Zitat
Original von Mabuse
"Die Leute in den arabischen Ländern erwarten ganz konkrete Schritte. In diesem Teil der Welt haben die Vereinigten Staaten keine Glaubwürdigkeit mehr, nicht die allergeringste."
---------
bal bla - bla bla. Was mich wundert, warum die Mollah-Regime angeblich eine solche Glaubwürdigkeit in dieser Region haben sollen ?
Zitat
Original von Mabuse
P.S: Wenn das so weitergeht poste ich einen Link zu dem Video mit Nick Berg`s Enthauptung -
das ist aber nur etwas für Hartgesottene. Ich hab mir das Teil nicht angeschaut - aber dann werdet ihr ja sehen was das für kranke Schweine sind.
Zitat
Original von Mabuse
Armut und soziale Ungerechtigkeit mögen sich in lokalen unruhen niederschlagen, aber eine Erklärung für Terrorismus sind sie nicht.
Auf der ganzen Welt gibt es Armut und soziale Ungerechtigkeit.
(Wenn man sowieso schon mal davon absieht, das Teile der arabischen Welt unvorstellbar reich sind- )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (19.06.2004, 14:17)
Zitat
Original von Mabuse
Die einzigen die wirklich profitieren von der allgemeinen antiamerikanischen/antiisraelischen Stimmung und dem fundamental-islamischem Dummgesülze, und dem Elend, der Nichtbildung und der Armut sind die Terrororganisationen -
die das auch hervorragend nutzen.
Insofern hat Rommel recht - die Umstände treiben die Leute zu den Terroristen und die Aktionen der Terroristen bewirken Reaktionen der Angegriffenen, welche sich widerum auf die allgemeinen Zustände auswirken.
Doch wer war zuerst da ? Die Umstände oder der Terror ?
Die Kriege, der Terror gegen Israel geboren aus einem fundamental-islamischem Faschismus.
Das alles ist im Interesse der Terroristen und diese sind zu verfolgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (19.06.2004, 14:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (19.06.2004, 14:36)