Zitat
Original von a-L.MSI|Tears
[ist ja nicht so, dass man bei aom nicht sieht, was die mates machen, wenn es halt mal nicht läuft, und der grush verloren geht muss man halt schnell umstellen ...
Zitat
aus der Rubrik: Es war einmal:
Die Grundidee des AoE.Masters war es, Runde für Runde unterschiedlichste Settings vorzugeben, mit denen dann jeder zurechtkommen muss. Nur so bestand die Möglichkeit festgefahrene Standard-Strategien aufzubrechen und wieder die Flexibilität und den Einfallsreichtum der Spieler zu fordern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_GURUrabBIT« (16.04.2003, 20:45)
Zitat
einfach freie Civwahl .. dann spielen wieder alle
Zitat
hinzu kommt das einige nicht den sinn des masters verstanden haben z.B ---- > Guru
Zitat
Mich als - von dieser Sorte abzutun finde ich mehr als frech !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (16.04.2003, 23:45)
Zitat
Original von Homer
Die Probleme sind doch hausgemacht.Dagegen kann weder Masters noch Mastersteam was machen.Wir müssen es eingeschtehen.ES hat Mist gemacht.AOM ist ein supergeiles Spiel aber vieles ist einfach Scheisse. AOM ist ein 1v1 Game und mehr nicht.Das Spiel ist zu schnell und zu hecktisch.Pop Limit, zu hohe Hartware Anforderung.Verbugtes und unreifes ESO.Keine ip Game möglichkeit.Wie Blue kommen viele nicht mal ins ESO rein.In Multigames wartest du halbe Stunde um 20 Minuten zu spielen.Entweder fliegt einer oder das Game ist schon entschieden. Das Spiel ist in Bezug auf Stabilität und Connections immer noch im Beta-Stadium.Nein,es ist noch viel schlimmer.Das Experiment ESO ist gescheitert und AOM hat gelitten und wird darunter weiter leiden.Ein gutes Spiel geht somit baden.Nie und nimmer ist der Grund die Götter oder die Balacing oder gar die Map.Wenn mir eine Map oder Civ nicht gefällt,dann melde ich mich nicht an.In AOK haben wir slow geschpielt und die Teilnahme war immer ok,obwohl die Mehrzahl es nicht mochte.Tatsache ist das ES einfach Mist gebaut hat und nichts anderes.Wir können diese Tatsachen nicht umkehren und hoffen das ES beim nächsten Game vieles anders macht, das hoffentlich AOE 3 sein wird.Das Masterteam kann eigentlich nichts mehr tuen bis sie dann entscheiden AOM abzusetzen wegen zu wenig teilnahme.Die letzte hoffnung sind die Clans.Wenn die sich zusammen raffen und Masters zocken kommen dann wirds wohl noch ne weile gehen.