Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nake_DS_lo« (28.02.2004, 16:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (01.03.2004, 11:16)
Zitat
Original von disaster
Muhahahah zu geil!!!
Ich liege im Moment mit´ner Grippe im Bett,
aber da geht es einem doch gleich viel besser![]()
Ich glaube, das dürfte das erste mal in der Geschichte des Mastersforums sein, dass einer den anderen mit "Sie" angesprochen hat *lachend auf dem Sofa rumroll*
Tja, schon scheisse, wenn sich plötzlich herausstellt,
dass einen das RL im Mastersforum einholt![]()
Vielleicht muss Mano seine Zeiteinteilung ja künftig nochmal überdenken. Ich hab ja so Mitleid mit ihm![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAHAAAAAA nee hab ich nicht!!!![]()
Zitat
Original von disaster
P.S.: Proposal to the English-Teacher: May I kindly suggest, that (in means of further improving his English-skill) Haunted should write all his posts concerning me - especially the flames - in English. I will promise of course to answer in English as well! This would mean a lot of practice already, since we had much communication lately! What do you think?![]()
![]()
Zitat
Original von a-L.MSI|Haunted
öhm, "i dont think so"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (01.03.2004, 14:37)
Zitat
Original von CF_Malvolio
@maxpower: Ich schreibe Du in posts/mails/Briefen immer groß, hat nix mit dem Komma zu tun.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (01.03.2004, 15:18)
Zitat
"Anea is a so good teacher that we will write all a good class test"
Zitat
Anea seems to be a better English-teacher, than playing Age
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
Zitat
Original von CF_Malvolio
@maxpower: Ich schreibe Du in posts/mails/Briefen immer groß, hat nix mit dem Komma zu tun.![]()
Du darfst Max nicht widersprechen! Er war bei der Bundeswehr!
1. Ein tapferer BW-Rekrut hat immer Recht.
2. Sollte er mal (wie so oft) wirres Zeug schreiben oder Rechtschreibfehler machen, gilt automatisch Regel 1.
Gehorche gefälligst der Autorität!![]()
![]()
Zitat
Original von CF_Malvolio