Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

29.02.2004, 23:22

Das hat man aber nur gemacht, weil der Kopierschutz von der CD auf vielen Rechnern das Spiel nicht startete. Da mußte man etwas Glück haben. Bei Win98 damals lief es bei mir, jetzt unter XP nicht. Mit Patch ist das Spiel dann aber wirklich Fehlerfrei. Ich würde aber, wenn es geht, erst die Charaktererstellung auf 1.00 machen, denn da kann man alle Werte auf 85 bringen, in dem man die Befragung nach setzten der punkte neu beginnt, die Psychofragen muß man zwar immer wieder beantworten aber dann hat man wieder40 Punkte zum vergeben. Es ist in 1.00 auch möglich, dass Connrad in Alma für 2 Dollar am Tag für einen Arbeit indem man in immer ablehnt und dann wieder auf Rekrutieren klickt. Durch Ausnutzen dieser kleinen Bugs läßt sich der Spielstart enorm vereinfachen und der eigene Char wird dann am Ende zum Supersöldner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (29.02.2004, 23:25)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

32

29.02.2004, 23:34

hab eh immer mit steroid gontarski gespielt. DO JASNEJ CHOLERY! hihi

33

01.03.2004, 11:14

wie bekommt ihr dnen die alten games, auf euern rechner eigntlich zum laufen? die dos games wie jagged alliance gehn bei mir net.... gibz da nen weg das des doch funzt :)?

34

01.03.2004, 11:34

Ich bekomme Lust, mein SNES auszukramen und Legend of zelda zu spielen.

Das war soo geil :D

oder F-zero, imho auch hammergut.

35

01.03.2004, 12:30

Zitat

Original von HeAdSHoT[Search4Clan]
Ja2 ist sowas von buggy . Letzte woche wollt ichs wieder spielen und immer wenn ich nen Söldner gekauft hab isses amgestürzt , weil angebliche diese person fehlen . Bei kämpfen geht öfters die Uhr bei den Gegner nicht mehr weiter ( alt + f4 -_- ) . Im mom steck ich in Cambria fest und immer wenn ich einen anderen sektor betreten will und ein Söldner sagen will dass sich dort Gegner befinden beendet es sich wieder mit einer Fehlermeldung ;( d.h ich hab 3 Tage umsonst gezockt >_> . Verbuggt aber verdammt genial auch wenn ichs net grad einfach find ;)

wenn uhr stehen bleibt: strg + enter
meist gehts dann weiter.
mit allen patches läufts recht stabil.
www.jaggedalliance.de ->die topaddresse bei probs und fragen zu ja2 :)

36

01.03.2004, 13:45

LOL

grad Seven Cities of Gold gefunden :D :D :D
Was für ein Spiel... *SEUFZ*

JA2 fliegt bei mir noch irgendwo rum......

Mein erste Spiel auf meinem ersten war Battle of Britan - Their finest Hour von Lucasarts.

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

37

01.03.2004, 17:20

kennt noch wer

Zitat

day of the dentacel

oder wie man das schreibt ? war auch´super ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

38

01.03.2004, 17:22

Day of the Tentacel

oder

Maniac Mansion 2 :D

das hat mir aber nicht mehr so gut gefallen. Teil 1 war um Welten besser!