Zitat
Original von Rommel
hat wer ne a wo ich das game "The Eye" noch her krigvon 1998 oder so)
is mit nicht anderweitig veröffentlichten QUEEN songs bzw remixen daher mein interesse
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kruemelmonster« (28.02.2004, 22:31)
Zitat
Original von Da_Wayne
da muss ich dir recht geben JA2 rult ohne Ende
Gut das ichs habe^^
Zitat
Original von Da_Wayne
bei Einführung war des sogar ab 18^^
naja 900Mb per icq dürfte nahezu ewig dauern.
Das gold Paket gibts glaub ich für 20ý du wirst doch jmd haben der dir des kaufen kann und über 16 ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (29.02.2004, 17:18)
Zitat
ich such mal ein gaaaanz altes game...hatt ich vor ca. 10 jahren auf meinem 286er und war damals mein fav game
leider weiß ich den namen nimmer...da startet man mit einer zeitung und kauft sich ein altes auto. dann steht man in der garage und kann tunen und fährt gegen andere spieler um geld, autos...
kennt das zufällig jemand? (und vor allem: wo bekomm ich's her )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (29.02.2004, 19:18)
Zitat
Ja2 ist sowas von buggy . Letzte woche wollt ichs wieder spielen und immer wenn ich nen Söldner gekauft hab isses amgestürzt , weil angebliche diese person fehlen . Bei kämpfen geht öfters die Uhr bei den Gegner nicht mehr weiter ( alt + f4 -_- ) . Im mom steck ich in Cambria fest und immer wenn ich einen anderen sektor betreten will und ein Söldner sagen will dass sich dort Gegner befinden beendet es sich wieder mit einer Fehlermeldung d.h ich hab 3 Tage umsonst gezockt >_> . Verbuggt aber verdammt genial auch wenn ichs net grad einfach find
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (29.02.2004, 20:20)