Klar ist das ein Freak in Wc3 gibts auch so richtiges Pro Gaming , das ist mit AoM nicht zu vergleichen . Ich glaube jedenfalls nicht dass jemand 15 Stunden am Tag AoM spielt und erst recht nicht dass jemand damit über die Runden kommt . Btw das ist einer der besten Humanspieler(lamer!) der welt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (25.02.2004, 21:19)
mit "go to army" meint der kaum einen berufswunsch, sondern wohl eher den 2-jährigen Dienst, den jeden erbringen muss. und mit progamer meint er wohl auch kein lvl oder skill, sondern dass er damit geld verdient.... tss alles muss man erklären
naja mit wc3 kann man in korea halt auch richtig geld verdienen.... ihr sagt ja auch nicht " der manager hat heute wieder 14 stunden gearbeitet...so ein loser...no life echt"
ist halt sein job..jeder will doch sein hobby zum job machen, und er hats geschafft , also wieso nicht'?
Der ist gerade von WCB zu Misty, einem neu gegründetem Clan gewechselt Dieser hat jetzt einen europäischen und einen koreanischen Squad. www.warcraft3.de