Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (15.01.2004, 18:41)
Zitat
Original von CULT_Lady
Da gäbs ein geiles zitat aus nem Film mit Pacino in dem er glaub den Teufel spielt. Er bezeichnet sich als Humanisten und Gott als nen sadistischen Sack... hatteste an sowas gedacht? Ich schau mal ob ich's find.
http://www.nick-cave.net/board/viewtopic.php?t=60&start=60 oder such dir bei denen was aus![]()
Zitat
Ich habe hier auf der Erde von Anfang an meine Finger im Spiel.
Ich habe alle Empfindungen genährt und gefördert, zu denen der Mensch je inspiriert worden ist. Ich zeigte Interesse für seine Wünsche und ich habe ihn niemals verurteilt. Wieso? Weil ich ihn niemals zurückgewiesen habe, obwohl er all diese Schwächen und Fehler hat.
ich bin ein Fan der Menschheit!
Ich bin Humanist, vielleicht sogar der letzte Humanist...
Wer, der noch bei Verstand ist, kann mit reinem Gewissen leugnen, dass das 20. Jahrhundert ganz allein mir gehört hat?
alles, was war, gehörte mir. Ich bin auf dem Höhepunkt. Das ist meine Zeit.
Zitat
Original von CULT_Lady
Echt schwer das Zitat zu finden das ich suche. und den film find ich grad net...muss wohl verliehen sein. Nen Teil der Rede konnt ich aber auftreiben:
Zitat
Ich habe hier auf der Erde von Anfang an meine Finger im Spiel.
Ich habe alle Empfindungen genährt und gefördert, zu denen der Mensch je inspiriert worden ist. Ich zeigte Interesse für seine Wünsche und ich habe ihn niemals verurteilt. Wieso? Weil ich ihn niemals zurückgewiesen habe, obwohl er all diese Schwächen und Fehler hat.
ich bin ein Fan der Menschheit!
Ich bin Humanist, vielleicht sogar der letzte Humanist...
Wer, der noch bei Verstand ist, kann mit reinem Gewissen leugnen, dass das 20. Jahrhundert ganz allein mir gehört hat?
alles, was war, gehörte mir. Ich bin auf dem Höhepunkt. Das ist meine Zeit.
Zitat
Original von hiigara
was ist religion? wie ist religion? warum ist religion?
fragt keiner von euch danach?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (19.01.2004, 22:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (25.01.2004, 18:07)
Zitat
Original von Mabuse
Frage mal ein paar Angehöre einiger Religionen ....
Seit wann gibt es den Teufel ?
Warum gibt es den Teufel ?
Was passiert mit dem Teufel ?
Und warum ist es noch nicht früher passiert ?
Wiederholt sich das was auf der Erde passiert an anderen Orten ebenfalls, und was für Auswirkungen hat das ganze ?
Gibt es nur einen Teufel oder gibt es mehrere ?
Ist der Teufel ein Prinzip - oder eine Weseheit (vorausgesetzt Gott ist auch eine Wesenheit ?)