Zitat
Original von Pawnee
Wieso noch mehr? Bisher habe ich noch keinen Deiner Beiträge geschlossen. Diesen hier auch nicht. Ein bisserl den Finger mahnend heben ist nicht schliessen. Ich kann aber Vigilantes Einwand mit dem "um mal was lustiges zu lesen nicht in den Spam thread" gut nachvollziehen. Hatta auch wieder recht. Wobei allerdings sowas:
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von fast_nefastus
wieso ist es eigentlich nachts kälter als draussen?
Weil der Zug Montags schneller fährt als auf Schienen.![]()
bestimmt nicht gemeint sein kann mit lustig. Herr Vigi: Das ist SPAM!![]()
-------------
Damit magste Recht haben, aber innerlich protestiere ich wiederum heftig gegen den König der das gesamte Volk wegen den Vergehen einzelner bestraft! Einer der Hauptgründe überhaupt für diesen Beitrag und immer wieder aktuell!
Und wer war das dannhttp://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=8010&sid= ?![]()
Was ist mit dem China Syndrom? In diesem alten Film wird doch behauptet bei einer Kernschmelze wandert der Urankern nach China. Ist also auch nur Blödsinn. Wobei ich mich frage, wieso auf der anderen Seite von Kalifornien China liegen soll. Jedenfalls wenn man durch die Mitte unserer Kugel will, geht das nicht
Zitat
Original von Syndicate
nochmal zu den Loch durch die Erde
meiner meinung nach kommt man schon durch, zumal man ne nicht zu verachtende Geschwindigkeit bekommt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da was dann so heftig bremst, dass sich ne Geschw. von 0m/s ergibt.
Dummerweise bremst einen auch nur der Luftdruck auf der anderen seite, aber ob der reicht, ohne ins all katapultiert zu werden?
Zitat
anmerkung:
"schwarze löcher" lenken Licht ab und schlucken selbst jenes gänzlich, aber der erdkern ist kein "schwarzes loch"
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von der Vigilant
Die Gravitation eines Körpers ist proportional seiner Masse und nimmt mit dem Quadrat der Entfernung vom Mittelpunkt des Körpers ab.
...
Je näher Du den Mittelpunkt bist, umso stärker die Gravitation.
Zitat
Original von Rommel
heißt das:
wenn ich in ner 3000m tiefen diamantenmiene bin wiege ich mehr
und wenn ich auf dem k2 bin weniger??
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (07.01.2004, 01:04)