Zitat
Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (01.01.2004, 09:00)
Zitat
Original von Mabuse
Ich bin FutureKid... oder was anderes mit Future.. mal sehen... (hauptsache ich erkenn euch....)
------------------------------------
EDIT:
Hehe, ok, bin wieder nüchtern.
(Die letzten Spiele waren so ernüchternd....)
Also, falls jemand früher will - ich bin dabei -
Aber Spieler gibt es da ja genug...
(von daher wird wohl niemand jemals Mangel leiden, bzw, wofür verabreden....? ..... Könnte aber lustig sein, also @Dr Thargoid, Rommel, Lady (und alle anderen natürlich) - es wäre mir eine Ehre und würde mir sehr viel Freude bereiten)
Ich würde vorschlagen, wenn wir uns treffen dann in ROOM 2 -
(behalt auch meinen Nick)
CU
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (01.01.2004, 16:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (01.01.2004, 18:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (01.01.2004, 18:54)
Zitat
Original von CULT_Lady
Du spielst age und warst noch nie in der zonehart!
ok,geh auf www.zone.com, mach dir nen account, dann gehste auf das spiel das du willst. macht sich eigentlich alles von selber!
Man findet mich da im Coffeeshop... ich find das irgendwie passend!![]()
Zitat
Original von DS_Tamger
Wenn's einem nur ums Online Spielen geht, kann man auch für 'nen Zehner oder so bei Karstadt Fritz 6 oder 7 kaufen. Man hat dann nicht nur den besten Online-Service kostenlos (die Zone ist dagegen Flitzekacke), sondern auch ein geiles Schachprogramm, das für 99% aller User völlig ausreichend ist.