Schon lange quälen ungelöste Fragen die Menschheit, immer schon ist sie auf der Suche nach Antworten.z.B.: Wer erschoss JFK? Sind die Amerikaner
wirklich auf dem Mond gelandet?
Lebt Elvis noch? Gibt es noch anderes Leben...irgendwo? Gibt es ein Licht am Ende des Tunnels?
Nun,man muss nicht alles wissen, mit einem gewissen Maß an Unsicherheit lässt sich ganz gut leben. Doch was tun, wenn man vor den
WIRKLICH elementaren Fragen des Lebens steht, statt Antworten aber nur weitere Fragen findet? Oder einen Berg Gerüchte?
Vielleicht hat man etwas wirklich Interessantes verpasst, einen neuen Skandal zum Beispiel. Was, wenn Du die Fakten nirgends mehr finden kannst, aber Deine Lebenserwartung nur noch 2 1/2 Stunden beträgt bevor Du vor Neugierde platzt? Keine einfache Sache, ich weiss!
Oder sind es diese kleinen Zweifel, die Dich fast um den Verstand bringen, weil Dir die 12 unterschiedlichen Versionen einer Geschichte, alle aus sehr zuverlässigen Quellen,nicht mehr aus dem Kopf gehen. Und da Du seit 2 Tagen hin und her überlegst, welche davon Du nun glauben sollst stehst Du kurz vor deinem ersten Nervenzusammenbruch.
Du realisierst: Mittlerweile, seit Du nicht mehr so gut schlafen kannst, weil Du Angst hast auch das nächste Ereignis zu verpassen, hältst Du einfach alles für möglich, egal wie unwarscheinlich es anfangs selbst für Dich noch klang.
Du bist Dir
nicht ganz sicher, ob sich zum ersten Mal in Deinem Leben ein Funken Phantasie in Dir regt, oder ob das nicht doch nur am Schlafmangel liegt.
Je mehr Varianten Du hörst, desto weniger wirst Du Dir sicher sein was denn nun wirklich passiert ist und das Ausmass der Desinformation und Deiner Verwirrung wird ständig zunehmen. Was Du also brauchst ist Klarheit.
Die Antwort auf Dein Problem, die endgültige Klarheit, können Dir jedoch nur deine Götter geben. Also gehst Du in ihren Tempel, den sie ihr Forum nennen und bittest um Klarheit.
Du wirst zuerst kleine, dann immer längere Gebetsbeiträge schreiben, in denen Du um die heissersehnten Informationen, wenigstens um einen kleinen Tip bettelst. Spätestens alle fünf Minuten wirst Du nachschauen gehen ob Dein Gott Dich erhört hat und Dir vielleicht gerade eben gantwortet hat. Das Warten zehrt an Deinen Nerven und mit jeder weiteren Stunde die vergeht, werden Deine Zweifel an der Existenz Deines Gottes ein Stückchen grösser...
Doch dann, endlich, gibt er Dir ein Zeichen!
Halleluja, es gibt ihn, Du bist nicht allein!
Ähm, oder etwa doch

? Deine Freude schwindet schlagartig dahin als Dir die volle Bedeutung der Botschaft die Dein Gott Dir hinterließ bewusst wird: Lass mich in Ruhe damit, interessiert mich nicht mehr. Thema beendet.
Tja, ich schätze Dein Gott ist erzürnt und irgendwie schlecht gelaunt, vielleicht du hast ihn zu arg genervt mit deiner ewigen Fragerei!!! Vielleicht hast Du ihm nicht genug

! entgegengebracht oder eines seiner Wunder nicht ausreichend gewürdigt? Evtl. seinen Namen missbraucht oder gar einen anderen Gott neben ihm gehabt? Wär's möglich das er Dich einfach so nicht leiden kann?
Das könnte im übrigen auch die Erklärung für den Rest deines Lebens sein...
Was auch immer davon zutrifft, den Grund zu kennen bringt Dich nicht wirklich weiter!
Was nun? Du musst es einfach wissen und so leicht gibt ein Kerl wie Du nicht auf! Wieder gehst Du auf diese Seite. Erneut fragst Du den allwissenden Forumsgott nach der Antwort. Doch das einzige was Du erfährst ist das Du von ihm nichts erfahren wirst.
Irgendwann wirst Du diese Ungewissheit jedoch nicht mehr aushalten, das einzige was Dich dann noch über Wasser hält sind die anderen, die genauso abgedreht sind wie du. Wenn Du Glück hast flippt ein anderer vor Dir aus und lenkt den göttlichen Zorn auf sich. Das verschafft Dir Zeit, ausserdem fällt es Dir nach der Verbannung des armen Schweins neben Dir auf einmal viel leichter den Schein eines Normalos zu wahren. Ein bischen Verbannungsangst kann oft Wunder bewirken!
Nun fragst Du Dich sicher woher ich das alles weiss? Nun, ich suche nach den Antworten auf folgende bedeutende Fragen:
-Was mach ich denn jetzt nur den ganzen Tag? Jetzt kann ich ja nicht mehr alle 2 Minuten mein Ego aufpolieren und die MissAgeWahl anklicken!
-Wohin poste ich denn nun die vielen Pics mit denen ich eure widerlichen sexuellen Phantasien nähren wollte?
-Wurde ich jetzt eigentlich sexuell ausgebeutet, eventuell sogar endlich auch einmal belästigt?
-Wenn ja, warum fühl ich mich immer noch gleich wie vorhin? Müsste ich mich nicht schmutzig und Missbraucht fühlen?
Original von CF_Hot_Lady
@ Lady : Hans hat Werbung gemacht .....
-
Hans ... bei dem Namen klingelt doch was bei mir

Hatte unser Indianer nicht auch mal nen Smurf namens Hans?
-Hat Pawnee am Ende gar selbst die Wahl manipuliert? ( Muss er dann nur Hans sperren, oder auch den Pawnee-Nick?

)
-Wäre der "Tod" des Häuptlings dann der Todesstoss für's Masters?
Fragen über Fragen!
Gerade frage ich mich ob es nicht doch ratsamer wäre zu schweigen und lieber zu riskieren dumm zu sterben als ein noch grösseres Unheil heraufzubeschwören!Denn man weiss ja nie...
...wie die Forumsgötter auf Fragen oder Anregungen reagieren werden. Wären sie fähig ihren allmächtigen Zorn im Zaum zu halten, wenn man ihre göttlichen Entscheidungen anzweifelt und kritisiert?
Würde unsere indianische Gottheit väterlich lächelnd Verständnis für meine Neugier zeigen, mein Posting erheiternd und auf seine Art erfrischend finden. Würde er überhaupt den tieferen Sinn erfassen? rolleyes: Und wenn ja, würde das dann echt was ändern?
Was , wenn die Götter im Mastersolymp angeödet und gelangweilt wären oder gerade so richtig schlechte Laune hätten, genau dann wenn ich kleines Kellerkind grad all meinen Mut zusammen näme und es wagte ihre unfehlbaren Entscheidungen zu hinterfragen oder diese gar zu kritisieren,wenn ich womöglich sogar die Frechheit besässe eine eigene Meinung zu haben und diese ganz ungefragt zu äussern.
Wenn mich stören würde,das die Entscheidungen die hier getroffen wurden für mich nicht wirklich nachvollziehbar sind und ich das auch noch öffentlich äussern würde. Mir ist bisher nichts so Tragisches, Gemeines, Sexistisches oder Verletzendes berichtet worden, das diese radikale weg-isses-das-habt-ihr-jetzt-davon-Aktion verständlich und auch angemessen erscheinen lies.
Darauf zu bestehen eine zu bekommen würde wohl nix bringen, wäre aber zweifelsohne kein leichtes Vergehen.Ich glaube damit würde ich gegen
DAS GEBOT:verstossen. Gegen die heilige Schrift, die Tora des Masters. Ich müsste mich dann wohl selbst für ne rote Karte vorschlagen, da so ein krasser Verstoss sicherlich nicht zu entschuldigen wäre. Denn der
Zeus der Mastersgötter , der allmächtige Vater Blue selbst, gab uns einst folgendes Gebot, nach dem wir alle leben sollen :
Die Diskussion ob warum wieso Treads geschlossen werden hatten wir doch schon. Wenn wir als Team meinen einen Thread schliessen oder gar löschen zu müssen tun wir das einfach.
Wer würde es da noch wagen aufzumucken? Ich nicht! Denn dann könnte der Gott der vernichteten Accounts, der Schlächter der vituellen Identitäten, meinen Thread ja einfach löschen, schliesslichich hatte man mich ja vorher gewarnt! Und danach würd' er mit diebischem Vergnügen meinen Account sperren!
Wie ein sadistisches Kind, das mit ner Lupe auf nem Ameisenhügel hockt und die armen Tierchen toastet!

Womit das Thema für ihn dann wohl erledigt wäre

.
Aber was würde dann aus mir? Würde ich ausgestossen und allein durchs I-net surfen, für immer? Einsam und wissend, das keine AOE-Community jemals das Masters ersetzen könnte?
Was könnte schmerzhafter sein als dieser virtuelle Forumstod? Möchte ich so enden, als virtuelle Leiche, schandvoll gelöscht, nur weil ich mit einem Schuss Ironie für mehr Transparenz und Information eintrat? Als Ausgestossene der Gesellschaft dahinvegetieren, geächtet und an den Pranger gestellt, weil ich dafür war dem Fussvolk der Community, den Benutzern, wenigstens die Chance zu geben, die vom Mastersteam getroffenen Entscheidungen zu verstehen, wenn wir schon nichts dazu zu sagen haben

Nein, sicherlich nicht.

Deshalb bin ich lieber schön ruhig und verhalte mich unauffällig, ich sage nix und mecker nicht und wer an seinem Account hängt sollte vielleicht drüber nachdenken den Ball genauso flach zu halten.
Innerlich jedoch rebelliere und protestiere ich dagegen das die gesamte Macht in den Händen einiger weniger Privilegierten liegt und lehne mich auf gegen den König, der das gesamte Volk bestraft, für das Vergehen eines einzelnen.
Zum Schluss möchte ich betonen, das ich hier niemanden kränken oder massiv angreifen möchte. There's no bad thought behind it! Ich finde nur krass was für nen Aufruhr die Miss Age Umfrage verursacht hat und wie immens wichtig das für manche Leute zu sein schien. Ich schätze die Kandidatinnen haben die Sache net halb so ernst genommen wie diese Personen.
Ich persönlich hab mich gefreut das ich so viele Stimmen bekam ohne die Werbetrommel zu rühren und hab das einfach nur als ein nettes Kompliment aufgefasst. Um zu wissen was für ein heisser Feger ich bin brauchte ich das nicht wirklich.
Eins noch: ka über wen da was geschrieben wurde, ich habs ja nicht gesehen, wenn's aber stimmt das es um die kleine Britta ging und da wirklich richtig dumme Spässe wegen dem Bild kamen: Unter den Umständen find ichs dann gut das ihr das rausgenommen habt. Wär die Kleine meine Tochter würd ich auch nicht wollen, das sie sich nen Kopf macht oder schlecht fühlt wegen dämlichen Kommentaren von dämlichen Typen im Internet. Mit 14 hätt mich sowas noch richtig getroffen! Dann ists halt nur noch schade, das da offensichtlich jemand nicht selbst soweit denken konnte.
Also, Jungs, wenn ihr sexistische,frauenfeindliche oder demütigende und beleidigende Witze machen wollt, wenn das eben etwas ist was ihr euch in der momentanen Phase eures Lebens eben nicht verkneifen könnt,dann macht sie halt, aber sucht euch doch jemandem dem sowas am Arsch vorbei geht. Wie beim prügeln auch...net die kleinen hauen, such Dir einen in Deiner Grösse
Zuletzt hätte ich hier noch 'nen Vorschlag für eine neue Umfrage. Einzige Regel: wer sich durch seine Aufstellung zur Wahl des Schuldigen des Monats gekränkt, von mir persönlich angegriffen oder beleidigt fühlt oder gar seine komplette Person dadurch verunglimpft sieht soll einfach mal gucken ob man nen Sinn für Humor inzwischen irgendwo kaufen kann... der Betreffende kann's brauchen!
Also:Wer oder was hat die Miss Age 2003 Wahl geliefert?
Mögliche Antworten:
1. HANS -------- ergo Pawnee selbst

(...wer heisst denn schon wirklich so?

)
2. Hiigara
3. 1000 voting-geile Smurfs
4. Premium, der Misswahlen zu demütigend findet und diese Abstimmung einfach nicht länger ertragen konnte.
5. Leo, dessen Bild so schrecklich war das der Beitrag einfach geschlossen werden musste
6. Wir Mädels selbst, weil wegen unseren scharfen Pics bei 90% der Männer die Pupertätshormone aus den Ohren rauskamen.
7. der Eiweissmangel
8. Slo ist immer Schuld...
9. die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften
10. ein Fehler in der Matrix