Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.12.2003, 21:42

MANOWAR in Köln ^^

nachdem ich von Heaven anschiss bekommen habe das ich "seinen" (^^) thread misbrauche, mach ich halt "meinen " auf: (@ vor allem an den der dort war :D )

ein paar fragen:
1.) Was haben sie gemacht?
2.) haben sie was vorgespielt?
3.) gibbet wo pix?
4.) hat scott seinen arsch präsentiert? ^^
5.) wie is die DVD?
6.) haben sie die luft geatmet, die auch du atmest? :D

oder war noch jemand dort von euch?^^

sorry wenn ich dazu was aufmachen musste - aber das versteht ihr GOTTLOSEN einfach nicht  8)

das ist so, als wenn jesus aus eurem valhalla herabsteigen würde um euch neue gebote zu offenbaren... :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

07.12.2003, 21:58

jo wie schon im manowar forum auf der DVD wie Adams Nessum Dorma singt, isn orgasmus wert :P ;)

der singt auf jeder sprache echt wahnsinn :stupid:

ja sie haben die gleiche luft wie ich geatmet, sogar in einem geschlossenem raum :P

Die jungs waren bisschen aufgedreht, naja schwer zu erklären, man is einfach zu aufgeregt um sich einfach alles zu merken in dem augenblick wenn sie da sind ;(

man muss es einfach miterlebt haben :)

auf der dvd sind auch lustige szenen wie in italien schreien 4 manowar fans "MANOWAR MANOWAR MANOWAR!" sagt der camera mann "louder!" schreien die daraufhin "LOUDER LOUDER LOUDER!" lol :D

da wurde dann auch kräftig gelacht im saal^^

3

08.12.2003, 20:11

mann du glücklicher ;)

und wie wurde die dvd vorgestellt? stand da so nen kleiner tv wo sich die fans rundherum versammelt haben, oder wurde das in nem kino präsentiert?

und haben die boxen das überhaupt mitgemacht? :D

4

08.12.2003, 21:14

ja ne auf der leinwand, echt hammer geil, sowas is besser als ein live konzert

so gross und nah sieht man manowar wohl nie wieder live :)

allerdings wurde es erst zur CD 2 lauter, das Ringfest aus köln

da wurde erst der 5.1 sound angemacht, schade :(