You are not logged in.

• Login

Juzam

Sage

Occupation: GER

• Send private message

2,551

Sunday, February 28th 2010, 7:33pm

armer brüno!

Ede G

Unregistered

2,552

Sunday, February 28th 2010, 8:03pm

Quoted

Original von Juzam
armer brüno!

unser hübschester Bundesligatrainer! :bounce: :D

• Send private message

2,553

Sunday, February 28th 2010, 8:37pm

SIEG

2,554

Sunday, February 28th 2010, 10:36pm

Quoted

Original von nC_$kittle_
hat schweinsteiger rost gut ausgenockt und den weg zum sieg geebnet :bounce:

rofl das war ja wohl die letzte kinderkacke.... zudem ist Rost ihm mit der Seite aufs Knie gefallen, aber wegen ellebogenverletzung raus

kinder....

2,555

Sunday, February 28th 2010, 10:54pm

ja ne klar.

mit nem ellenbogenbruch weiterspielen ?(
auch noch als keeper

This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Feb 28th 2010, 10:54pm)

2,556

Sunday, February 28th 2010, 11:13pm

War lesen in der Schule noch nicht dran?

2,557

Sunday, February 28th 2010, 11:19pm

Quoted

Original von CoK_HausschaF_
aber wegen ellebogenverletzung raus

kinder....

das hört sich doch so an als würdest du es herunterspielen.

Mädchensport usw.

und warum du mir gleich so komisch kommen musst muss man nicht verstehen oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Feb 28th 2010, 11:20pm)

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

2,558

Monday, March 1st 2010, 8:24am

Quoted

Original von Tocha
es geht nicht darum wie hart das Faul war, sowieso war es eins. Aber das Prinzip.

Stellt euch vor ein Bus kommt vorbei und irgendwer gibt euch nen leichten schubser. Man landet vor dem Bus und wird überfahren.

Der behinderte wusste doch genau was passieren kann und er spielt dann auch noch munter weiter ,also ich weiss nicht, das hat was mit grober unsportlichkeit zu tun, das ist wie jemanden einfach so aus Spass mal mit dem Fuß ins Gesicht zu kicken beim Fussball obwohl der Ball dort gar nicht ist.

Na ja, schade um Hummels.

lächerliche argumentation, nen allerweltsfaul war es... ein schubser von hinten. weidenfäller hätte mal zum ball gehen sollen statt seine faust irgendwo in die luft zu strecken... niemand wollte hier irgendwen verletzten, dass bei einem faul, egal wo und wie es passiert immer was passieren kann, sollte jedem klar sein. jedes gestreckte bein, oder fuß draufhalten kann einen beinbruch verursachen. nen schubser, selbst wenn er richtung torwart geht, ist lächerlich...

zusätzlich versteht scheinbar niemand so ganz den hintergrund der diskussion von magath. wenn schalke das zweite derby hintereinander gewinnt und sich danach nur rechtfertigen muss, wie böse sie doch waren, ist das schon bitter. das sportliche interessiert scheinbar keine sau... dortmund hat weder das hin noch das rückspiel wegen schiedsrichterentscheidungen verloren. ob die ein oder andere szene grenzwertig ist oder nicht, spielt doch keine rolle.

schon im hinspiel war der ball nicht drin und klopp sagt, in 9 von 10 fällen wäre es ein tor gewesen, das ist sowas von lächerlich, wenn der ball nachgewiesenermaßen nicht hinter der linie war. ein großkreutz behauptet bis heute, dass neuer ihm einen ellbogencheck gegeben hat, und die verantwortlichen schießen ins gleiche horn. die presse macht da ne riesige luftblase raus und wenn sie platzt wird garnichts mehr berichtet. die berichterstattung schon zur hinrunde war unter aller sau. aber hauptsache die jammerlappen aus dortmund haben was zu heulen. ganz schlechte verlierer, nix anderes ist das! ausreden für eine niederlage haben sie ja wieder genug.

2,559

Monday, March 1st 2010, 12:09pm

Quoted

aber hauptsache die jammerlappen aus dortmund haben was zu heulen. ganz schlechte verlierer, nix anderes ist das! ausreden für eine niederlage haben sie ja wieder genug.

http://bundesliga.t-online.de/klopp-habt…_21911794/index

Ja ne is klar, in welcher Traumwelt lebst Du eigentlich?

• Send private message

2,560

Monday, March 1st 2010, 12:28pm

in meiner eigenen, so wie viele dortmunder, die tatsächlich kuranyi absicht vorwerfen wollen. und ein prinzip, was dahinter steckt, siehe tocha...

2,561

Monday, March 1st 2010, 12:40pm

Ihr seid einfach nur schlechte Gewinner. Klar war das Absicht von KK den Verteidiger aus dem Weg zu schieben wird ja auch so in der Liga gespielt, nur dann einfach weiter zu spielen zeugt schon von einer besonderen Klasse. :respekt: Wenn dann noch der Trainer lieber das Rumpelstilzchen macht anstatt souverän mit der Sache umzugehen, (dem verletzten Gegenspieler einfach mal gute Besserung zu wünschen) ja dann rundet es einfach nur das Gesamtbild ab.

Trotzdem würde ich den Titel der Region gönnen.

2,562

Monday, March 1st 2010, 12:46pm

Aber Tocha - du glaubst doch nicht wirklich dass er sich dabei überlegt hat dass der Torwart dabei den Abwehrspieler schlagen könnte? Wie oft passiert sowas denn? Der Vergleich zum Bus ist ja wohl das lächerlichste was ich hier lange gelesen habe. Solche Schubser sollten sicher genauso wenig sein wie Trikotziehen etc. aber trotzdem sieht man es oft und bestimmt nicht mit dem Ziel den Abwehrspieler in die Faust des Torwarts zu jagen...

edit: ... sondern sich einen (unfairen) Vorteil vor dem Tor zu verschaffen, falls das jetzt nicht selbst erklärlich war.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_ShiNe_" (Mar 1st 2010, 12:57pm)

• Send private message

2,563

Monday, March 1st 2010, 12:47pm

magath hat nirgendwo behauptet, dass es kein faul war...

2,564

Monday, March 1st 2010, 1:19pm

Cola Magath hat selbst gesagt, ich habs live gesehen, es ist nicht mehr ganz auf Youtube "Habe ich dem Weidenfeller gesagt er soll Hummels ins Gesicht schalgen?" etwas frei zitiert und so ein blödes Nachtreten durch Ironie sagt ja wohl alles. Was denkt ihr denn von Magath? Meint ihr er hinterlässt nach seine Weggang ein bestelltes Feld?

Träumt weiter und zum Spiel nur durch einen kleinen Schnitzer dem vielleicht eine "Fehlentscheidung" vorausging konntet ihr noch gewinnen, mehr nicht.

2,565

Monday, March 1st 2010, 1:55pm

Äh Randy. Solche Schubser und Fouls sind sowas von normal im Strafraum bei Standards. Dass das so unglücklich endet kann niemand vorhersehen. Und genau DAS meint Magath mit dem Kommentar. KK konnte doch nicht dass das so endet. Und was Weidenfeller macht darauf hat er keinen Einfluß.

• Send private message

2,566

Monday, March 1st 2010, 2:05pm

hmm wolfsburg hat immernoch eine klasse mannschaft... das es da unter einem anderen trainer erstmal gar nicht besser laufen kann, sollte klar sein...

sehe magath auch nicht als wunderheiler, aber zumindest als frische brise in einer längst verbrauchten luft, der gammel musste da mal raus. sehe ihn auch nicht unkritisch, einzelne personalentscheidungen sind sicherlich schwer nachvollziehbar auch für mich. gleiches gilt natürlich auch mit der finanzpolitik im verein.

zur presse-debatte: was genau soll magath denn dazu sagen, bereits im hinspiel gabs nur die diskussion darüber, ob farfan faul gespielt hat beim tor oder nicht, sicherlich eine grenzwertige entscheidung, die letztlich halt nicht gepfiffen worden ist. zusätzlich bleibt weiterhin die durchaus eher negative berichterstattung über schalke als solches. schalke spielt nicht immer attraktiv, aber gegen tiefstehende gegner sind herausgespielte tore dann trotzdem schlecht. bei leverkusen ist es dann gegen köln pech, bei schalke war der gegner zu schwach...

die viel zitierten kicker-noten: leverkusen 3,12 im durchschnitt, schalke 3,48... zwei punkte in der tabelle unterschied bei fast einer halben note besser. wenn eine mannschaft taktisch besser spielt und gut rennen kann haben die sich auch ähnlich gute noten verdient odeR?

2,567

Monday, March 1st 2010, 2:24pm

Äh Booorgi wo schreibe ich denn das es nicht "normal" ist nur nachher noch nachkarten zeigt den wahren Sportsmann.

Quoted

Kevin Kuranyis Schubser gegen Mats Hummels etwa, der anschließend mit BVB-Keeper Roman Weidenfeller zusammenprallte, quittierte Magath trotzig („Habe ich dem Weidenfeller etwa gesagt, dass er seine Faust so hoch nehmen soll?“) und brach das Interview kurzerhand ab: „Ich habe die Schnauze voll!“
RuhrNachrichten

Quoted

hmm wolfsburg hat immernoch eine klasse mannschaft... das es da unter einem anderen trainer erstmal gar nicht besser laufen kann, sollte klar sein...

Wolfsburg kann sich den teuren Scherbenhaufen leisten, Schalke nicht. Magath will den Titel holen, wie der Verein nachher zurecht kommt ist ihm scheissegal, dies ist auch der Grund warum das mit dem BVB und Magath nichts wurde. Der BVB kann und will nicht mehr so ein Risiko gehen wie früher und das ist auch gut so.

Quoted

bei leverkusen ist es dann gegen köln pech, bei schalke war der gegner zu schwach...
Und Du schreibst die Dortmunder heulen nur rum.... :respekt: Du schreibst ja selbst man solle sich selbst an die Nase fassen und das sollte Schalke machen sich einfach mal fragen warum man nicht gerade beliebt ist. Da steht der Präsi von Schalke und faselt was von gesunder Rivalität blaablabla, es wäre ja nur wenige die den Sport versauen blaaablaaaabla und im Hintergrund hängt ein Tuch an der oberen Bande auf dem steht Tod dem BVB. Der Trainer polter wie ein Blöder aus Gelsenkirchen-Horst rum obwohl er gerade DAS Derby gewonnen hat. Wenn man sich so verkauft braucht man sich nicht wundern das man nicht so beliebt ist.

This post has been edited 2 times, last edit by "Randy Hicky" (Mar 1st 2010, 3:06pm)

• Send private message

2,568

Monday, March 1st 2010, 2:40pm

dann hat die presse ja bei vielen ganze arbeit geleistet... eine neutrale berichterstattung wäre jedenfalls wünschenswert, egal zu welchem thema. und das einzige was bei sky gezeigt worden ist, sind die beiden fouls von schalke nichts anderes.

2,569

Monday, March 1st 2010, 2:47pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
die viel zitierten kicker-noten: leverkusen 3,12 im durchschnitt, schalke 3,48... zwei punkte in der tabelle unterschied bei fast einer halben note besser. wenn eine mannschaft taktisch besser spielt und gut rennen kann haben die sich auch ähnlich gute noten verdient odeR?

Nein  8) nur destruktiv spielen und glücklich gewinnen wird auf Dauer eben schlechter bewertet :P

Aber du hast schon recht, ganz Deutschland bzw. alle Medien sind gegen Schalke, weil... ähh weil.... ja warum eigentlich? :P so interessant seit ihr doch gar nicht :D

2,570

Monday, March 1st 2010, 2:49pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
dann hat die presse ja bei vielen ganze arbeit geleistet... eine neutrale berichterstattung wäre jedenfalls wünschenswert, egal zu welchem thema. und das einzige was bei sky gezeigt worden ist, sind die beiden fouls von schalke nichts anderes.
Ja weil die wissen wie blöd euer Trainer ist.

Tocha

Master

• Send private message

2,571

Monday, March 1st 2010, 2:50pm

shine, der behinderte wär nie an den Ball gekommen. und er sieht das weidenfeller rausrennt, das war pure absicht und bösheit XD

Das die vll sowieso zusammengerauscht wären, das ist ja ein anderes Thema aber nicht in dem maße.

und der Dualismus war gut um ansatzweise dies zu verdeutlichen.
wie kann denn zB. eine Lawine ausgelöst werden?

Manchmal sind es nur kleinigkeiten die große Folgen haben können, ein kleiner Stein bringt die Lawine zum rollen.

Aber seis drum, war ne scheiss Aktion von ihm und er hätte vom Platz fliegen müssen.

2,572

Monday, March 1st 2010, 2:54pm

Da hier jetzt ja viele Schalker reinsehen, eine ehrlich gemeinte Frage:

Nach einem Schalker Tor (?) wird ja: "Ein Leben lag..." angestimmt. Da ich als NICHT-Schalker weiter im Text nur die Versionen "...dieselbe Unterhose an" (in ein paar Variationen) kenne, würde mich einfach mal interessieren was ihr wirklich singt.

Die Frage ist ernst gemeint. Ich kann noch sooft hinhören, ich höre nur "meinen" Text. Google ist auf anhieb auch nicht hilfreich in dieser Sache.

• Send private message

2,573

Monday, March 1st 2010, 2:54pm

Quoted

Original von Tocha
er hätte vom Platz fliegen müssen.

fail... allerweltsfoul! nichtmal gelbwürdig. unglücklich ist es in jedem fall gelaufen, frage mich nur, was der weidenfäller da versucht hat, der ball war nichtmal ansatzweise in der nähe der faust. ?(

2,574

Monday, March 1st 2010, 2:55pm

Quoted

Original von ToD_RoadRunner

Nach einem Schalker Tor (?) wird ja: "Ein Leben lag..." angestimmt. Da ich als NICHT-Schalker weiter im Text nur die Versionen "...dieselbe Unterhose an" (in ein paar Variationen) kenne, würde mich einfach mal interessieren was ihr wirklich singt.

Die Frage ist ernst gemeint. Ich kann noch sooft hinhören, ich höre nur "meinen" Text. Google ist auf anhieb auch nicht hilfreich in dieser Sache.

ein leben lang, blau und weiß ein leben lang

€: und was tocha schreibt braucht man eigentlich gar nicht zu kommentieren, lange nicht mehr so einen blödsinn gelesen

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC|lazy" (Mar 1st 2010, 2:57pm)

Tocha

Master

• Send private message

2,575

Monday, March 1st 2010, 2:55pm

nicht gelbwürdig? nc dazu xD

brauch ich hier auch nichts mehr posten wenn du so rangehst ^^

2,576

Monday, March 1st 2010, 2:59pm

Quoted

Original von GWC|lazy

Quoted

Original von ToD_RoadRunner

ein leben lang, blau und weiß ein leben lang

Danke macht Sin.
Obwohl ich die Unterhosen-Variante einfach schöner finde :D
*Duck und weg*
Viel Spass noch bei der Revier-Nachbesprechung, ist oft mit das Beste am Derby.

2,577

Monday, March 1st 2010, 3:01pm

Quoted

Original von CoK_a_cola

Quoted

Original von Tocha
er hätte vom Platz fliegen müssen.

fail... allerweltsfoul! nichtmal gelbwürdig. unglücklich ist es in jedem fall gelaufen, frage mich nur, was der weidenfäller da versucht hat, der ball war nichtmal ansatzweise in der nähe der faust. ?(

Was Weide versucht? Er unterläuft mal wieder den Ball... :D
Was wollte eigentlich die Schwabbelsau von Weide nach dem Abpfiff?

2,578

Monday, March 1st 2010, 3:03pm

Also nach dieser Diskussion zu urteilen muss ich sagen, ihr verdient euch das Prädikat "süß", alle beiden Parteien :D

• Send private message

2,579

Monday, March 1st 2010, 3:07pm

Quoted

Original von Randy Hicky
Was wollte eigentlich die Schwabbelsau von Weide nach dem Abpfiff?

keine ahnung, ich glaube die wollten kuscheln gehen und haben sich für später verabredet...

hab es gefunden...

http://s3b.directupload.net/images/100301/y6ftkca5.jpg

:D

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Mar 1st 2010, 3:11pm)

2,580

Tuesday, March 2nd 2010, 1:37am

...hö hö hö... :D