Quoted
Original von CoK_HausschaF_
aber wegen ellebogenverletzung raus
kinder....
This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Feb 28th 2010, 11:20pm)
Quoted
Original von Tocha
es geht nicht darum wie hart das Faul war, sowieso war es eins. Aber das Prinzip.
Stellt euch vor ein Bus kommt vorbei und irgendwer gibt euch nen leichten schubser. Man landet vor dem Bus und wird überfahren.
Der behinderte wusste doch genau was passieren kann und er spielt dann auch noch munter weiter ,also ich weiss nicht, das hat was mit grober unsportlichkeit zu tun, das ist wie jemanden einfach so aus Spass mal mit dem Fuß ins Gesicht zu kicken beim Fussball obwohl der Ball dort gar nicht ist.
Na ja, schade um Hummels.
Quoted
aber hauptsache die jammerlappen aus dortmund haben was zu heulen. ganz schlechte verlierer, nix anderes ist das! ausreden für eine niederlage haben sie ja wieder genug.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_ShiNe_" (Mar 1st 2010, 12:57pm)
RuhrNachrichten
Quoted
Kevin Kuranyis Schubser gegen Mats Hummels etwa, der anschließend mit BVB-Keeper Roman Weidenfeller zusammenprallte, quittierte Magath trotzig („Habe ich dem Weidenfeller etwa gesagt, dass er seine Faust so hoch nehmen soll?“) und brach das Interview kurzerhand ab: „Ich habe die Schnauze voll!“
Quoted
hmm wolfsburg hat immernoch eine klasse mannschaft... das es da unter einem anderen trainer erstmal gar nicht besser laufen kann, sollte klar sein...
Und Du schreibst die Dortmunder heulen nur rum....
Quoted
bei leverkusen ist es dann gegen köln pech, bei schalke war der gegner zu schwach...
This post has been edited 2 times, last edit by "Randy Hicky" (Mar 1st 2010, 3:06pm)
Quoted
Original von CoK_a_cola
die viel zitierten kicker-noten: leverkusen 3,12 im durchschnitt, schalke 3,48... zwei punkte in der tabelle unterschied bei fast einer halben note besser. wenn eine mannschaft taktisch besser spielt und gut rennen kann haben die sich auch ähnlich gute noten verdient odeR?
Ja weil die wissen wie blöd euer Trainer ist.
Quoted
Original von CoK_a_cola
dann hat die presse ja bei vielen ganze arbeit geleistet... eine neutrale berichterstattung wäre jedenfalls wünschenswert, egal zu welchem thema. und das einzige was bei sky gezeigt worden ist, sind die beiden fouls von schalke nichts anderes.
Quoted
Original von ToD_RoadRunner
Da hier jetzt ja viele Schalker reinsehen, eine ehrlich gemeinte Frage:
Nach einem Schalker Tor (?) wird ja: "Ein Leben lag..." angestimmt. Da ich als NICHT-Schalker weiter im Text nur die Versionen "...dieselbe Unterhose an" (in ein paar Variationen) kenne, würde mich einfach mal interessieren was ihr wirklich singt.
Die Frage ist ernst gemeint. Ich kann noch sooft hinhören, ich höre nur "meinen" Text. Google ist auf anhieb auch nicht hilfreich in dieser Sache.
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC|lazy" (Mar 1st 2010, 2:57pm)
Quoted
Original von GWC|lazy
Quoted
Original von ToD_RoadRunner
Da hier jetzt ja viele Schalker reinsehen, eine ehrlich gemeinte Frage:
Nach einem Schalker Tor (?) wird ja: "Ein Leben lag..." angestimmt. Da ich als NICHT-Schalker weiter im Text nur die Versionen "...dieselbe Unterhose an" (in ein paar Variationen) kenne, würde mich einfach mal interessieren was ihr wirklich singt.
Die Frage ist ernst gemeint. Ich kann noch sooft hinhören, ich höre nur "meinen" Text. Google ist auf anhieb auch nicht hilfreich in dieser Sache.
ein leben lang, blau und weiß ein leben lang
Quoted
Original von CoK_a_cola
Quoted
Original von Tocha
er hätte vom Platz fliegen müssen.
fail... allerweltsfoul! nichtmal gelbwürdig. unglücklich ist es in jedem fall gelaufen, frage mich nur, was der weidenfäller da versucht hat, der ball war nichtmal ansatzweise in der nähe der faust.![]()
Quoted
Original von Randy Hicky
Was wollte eigentlich die Schwabbelsau von Weide nach dem Abpfiff?
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Mar 1st 2010, 3:11pm)