Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Alex_Lev
du willst mir also allen ernstes erzählen, dass poldis laufarbeit und defensiv-arbeit für das linke mittelfeld in nem 4-5-1-system reicht?! ich rede hier nicht von aussenstürmern, weil dann reden wir von einem 4-3-3, sondern von mittelfeld-spielern...
Ein 4-2-3-1 ist ja auch eher ein 4-3-3 als das, wa sman klassisch unter einem 4-5-1 versteht. Ich halte die beiden Außen im 4-2-3-1 schon eher für Außenstürmer, kommt halt auf die Ausrichtung und Spielsituation an. Letztlich müssen sie mit ihrem Außenverteidiger ein paar bilden und können nicht wirklich auf der Höhe des zentralen Stürmers stehen, sondern kommen immer mal bis zur Grundlinie oder ziehen nach innen - wieder in verbindung mti dem Außenverteidiger und abgesichert durch einen aus dem defensiven Mittelfeld, der sich fallen lässt.
Zitat
Original von Alex_Lev
und nochmal für dich: ich rede nicht von dem letzten spiel. wenn keine alternativen da sind und die personalsituation angespannt ist, habe ich nichts dagegen, poldi ins lm zu stellen. ich rede von der allgemeinen situation. und da ist es definitiv so, dass löw poldi aufstellt, obwohl fitte und besser geeignete alternativen bereit stehen. stichwort durchschleppen.
Wieso kritisierst du aber Löws Personalentscheidungen nach den letzten beiden Spielen, wenn die Personalsituation eben so war, wie sie war? Das macht für mich keinen Sinn, Kritik ist doch nur bei Alternativen sinnvoll.
Zitat
Original von Alex_Lev
und von marin im jetzigen system halte ich eben aufgrund seiner mangelnden defensiv-qualitäten auch nichts.
Da sind wir uns ja einig, bis jetzt sehe ich Marin eher als Einwechselspieler.
Zitat
Original von Alex_Lev
und zu kroos: wenn man ihm zeit lässt, wird er die alternative für die 10. sowohl bei bayern als auch in der n11. die frage ist, ob wurst-uli und co. ihm die zeit geben. der junge ist 20. und wenn er mal soweit sein sollte, kann özil den linken part einnehmen. das ist aber zukunftsmusik.
Ich halte auch viel von Kroos, aber man kann trotzdem nicht absehen, wie gut er mal wird. Ich denke seie "natürliche" Entwicklung ist die 10er Position bei den Bayern, weil Ribéry außen zu stark sein sollte. Bekommt Bayern einen ordentlichen Ersatz für die 10er Position (oder van Gaal bekommt Olic/Klose dafür hin, was ich bezweifle), dann wird Kroos hauptsächlich Einwechselzeit links oder rechts bekommen.
inhalt?
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von GEC_buccaneer
wenn ich mal vs einer von worf trainierten mannschaft kicken müsste, käme ich in badeschlappen und würde vll noch 3-4 leute mitbringen
Äußerst sinnvoller Kommentar, aber inhaltlich kannst du dich damit wohl nicht auseinandersetzen?!
Zitat
inhalt?
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
wenn ich mal vs einer von worf trainierten mannschaft kicken müsste, käme ich in badeschlappen und würde vll noch 3-4 leute mitbringen
Äußerst sinnvoller Kommentar, aber inhaltlich kannst du dich damit wohl nicht auseinandersetzen?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (15.10.2010, 08:55)
Zitat
Original von van Leuween
er war 2006 immerhin vor rooney und messi als bester jungspieler der wm . Also tu mal nicht so das er kein talent hat ( te )
Zitat
Original von Alex_Lev
Was genau macht poldis Potenzial zu dem eines weltklasse Spielers