You are not logged in.

• Login

2,311

Sunday, February 14th 2010, 1:30pm

Quoted

Original von CF_Icey

Quoted

Fakt ist der Schiri hat seinen Job nicht gerade gut gemacht. Aber Dortmund braucht sich gegen so eine zusammengekaufte

11 also ob Dortmund mit 20 Eigengewächsen antreten würde... rofl selten so nen Bullshit gelesen.
Naja weiterlesen kann halt nicht jeder. Ich gehe einfach mal auf den Schrott ein, damit nicht noch einer glaubt das er wahr ist. Klar kauft Dortmund ein, besonders wenn es so Schnäppchen wie Hummels gibt.  8) Ansonsten standen gestern mal wieder drei eigene Talente auf dem Platz Götze, Großkreutz und Sahin. Eigentlich kann man Schmelzer noch dazu zählen, muss man aber nicht. Insgesamt alles junge Spieler mit Perspektive. Wenn man allein schon den Frosch und den Käseroller ohne Haare dagegen stellt, die Kosten ja mehr als die gesamte Mannschaft des BVB dann war das schon erbärmlich wie Bayern gestern gewonnen hat.

@ Benni meine Welt ist aber immer noch schöner als Deine!  8)

2,312

Sunday, February 14th 2010, 1:45pm

habe jetzt die aufstellung nicht so im kopf gestern..

haben badstuber,müllerund schweini gespielt???

das wären dann ja auch 3 eigengewächse...

ausserdem bin ich gerade am überlegen wie bvb die deutsche meisterschaften gewonnen hat....
aber amoroso und consorten waren ja auch alles eigengewächse....

nur das der bvb an desem "jugendkonzept" beinahe pleite gegangen ist...

die einen können es sich halt leisten....und die anderen haben neid....

erinnert mich auch irgendwei wieder an die zeit ...wo bvb sich über die methoden der bayern aufgeregt haben.an speielr heranzutreten die langfristige verträge haben,und dennen einfach mehr geld geboten haben...und dann herrlich nach dortmund holen..

bvb ist ist bvb...
das waren sie schon immer...

über die anderen meckern ... es aber nachmachen....
naja ..jetzt können sie es ja nicht mehr nachmachen :D:D:D

2,313

Sunday, February 14th 2010, 1:56pm

Hab die Partie 90 Minuten live gesehen, gelbwürdig war von der Härte her nur das Foul von Zidan. War aber deutlich zu sehen, dass er da in den Ball rutschen wollte und dabei unglücklich den Bayern erwischt hat, also keine Absicht und zurecht kein Gelb.

2,314

Sunday, February 14th 2010, 2:01pm

mal davon abgesehen....

habe vorhin doppelpass im dsf gesehen,
wurde natürlich auch über hannover geredet.
ich stimme mit den da über ein das sie den fromlowitz schützen und ihn auf die bank setzen..
der gospodarek strahlt mehr ruhe aus und hat mehr erfahrung.

habe so ein dilemma ja schon miterlebt als gladbacher...

in der saiosn wo sie abgestiegen sind,verletzte sich der der stammtorhüter uwe kamps schwer und der vermeintliche ersatztorhüter war ein reiner fleigenfänger ,..hielt die bälle nicht fest,sprang in die falschen ecke usw.
denke mal er war auchdaran schuld das gladbach am ende der saison den ersten abstieg hatte.
mal davon abgesehen das wir in der saison auch tolle trainer hatten...
meier..bonhof..bongartz..
bonhof ist mittlerweile vize in gladbach....wegen seinen verdiensten...
sowas kennt man glaube ich nur als gladbach fan,oder?

der ersatztorhüter der damals eine pfeiffe war hier übrigens robert enke...
so schliesst sich ein kreis wieder...

edit...
halte frommlowitz für einen guten torhüter der seinen weg noch machen wird.
aber für diese situation,ist er im moment der falsche mann

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_Gladbach" (Feb 14th 2010, 2:04pm)

Imp_Tonic

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2,315

Sunday, February 14th 2010, 2:05pm

so jetzt grad erst die zusammenfassungen gesehen, ruud rockt noch mehr wie erwartet, bremen gewinnt wieder - für mich übrigends nicht zu verstehen, warum sie so viele spiele verloren haben zuvor.

rost sollte man sich für die wm mal überlegen, die andern fliegen schon noch hin und wieder an bällen vorbei im strafraum, glaube bei ihm ist das besser? auf der linie sind ja eh alle ähnlich stark, danach muss man imo nicht auswählen

edit: jetzt grad noch bayern gesehen, da war ja auch viel mehr drin für dortmund, aber wenn man aus soviele großchancen halt nur eine macht und bayern aus weniger chancen 3 macht, dann ist das ergebnis halt auch irgnedwie verdient

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Tonic" (Feb 14th 2010, 2:27pm)

Hummi

Sage

• Send private message

2,316

Sunday, February 14th 2010, 2:14pm

Quoted

Original von Gottesschaf
Hab die Partie 90 Minuten live gesehen, gelbwürdig war von der Härte her nur das Foul von Zidan. War aber deutlich zu sehen, dass er da in den Ball rutschen wollte und dabei unglücklich den Bayern erwischt hat, also keine Absicht und zurecht kein Gelb.

das mit der Absicht gilt eigentlich nicht ...
es werden Taten bestraft. Egal welcher Absicht :rolleyes:

2,317

Sunday, February 14th 2010, 2:42pm

Quoted

....und die anderen haben neid....
Herr Gladbach mal wieder immer noch im Gestern am hängen, bleibt ihm ja bei seinem Verein auch nichts anderes über und weil man darauf nicht klar kommt mal wieder versuchen andere beleidigen zu wollen.  8)

Heute ist heute, ich sehe da ein FCB der noch immer Geld verbrennt um kurzfirstigen Erfolg zu haben und wenn man den Aufwand wieder FCB betreibt ist der gestrige Sieg deutliche überbewertet. Auf der anderen Seite der BVB der schmerzlich aus der Vergangenheit lernen musste und nun erfolgreich andere Wege geht und auf die Zukunft setzt. Klar spielten drei Eigengewächse auch bei Bayern, es könnten aber auch mehr sein, denn sie sind ja schließlich da und der Verein hätte sich mal locker 100 Millionen sparen können. Ich bin ja auch dankbar denn so einen guten IV hatten wir hier schon lange nicht mehr, der zieht auch mal so einen wie Subo mit.

fast_boozo

Professional

• Send private message

2,318

Sunday, February 14th 2010, 2:53pm

Quoted

Original von Randy Hicky

Quoted

....und die anderen haben neid....
Herr Gladbach mal wieder immer noch im Gestern am hängen, bleibt ihm ja bei seinem Verein auch nichts anderes über und weil man darauf nicht klar kommt mal wieder versuchen andere beleidigen zu wollen.  8)

so einen schwachsinn zu schreiben, wenn nach jahren mal wieder sowas wie ne perspektive da ist, sieht dir wieder ähnlich dude...

in mönchengladbach sieht man wieder mal ordentlichen fussball. man muss sich nicht mehr für nen ergurkten sieg schämen und nach nem rückstand wird nicht sofort aufgegeben.

das erste mal seit gefühlten hundert jahren ist eine linie zu erkennen.

wenn dortmunder über geld verbrennen reden, dann kann ich nur noch müde lächeln...

2,319

Sunday, February 14th 2010, 2:57pm

also ich bin mit meinen gladbachern mehr als zufrieden....

würde allerdings richtig feiern,wenn der vorstand zurücktreten würde..
da wäre ich aber nicht der einzige...

sieht zumindest diese saison mit 11 punkte vorsprung aus,
das wir nicht am letzten spieltag noch zittern müssen...

aber das wir auch damit zurecht kämen,haben wir ja am letzten spieltag der letzten saison gesehen....

2,320

Sunday, February 14th 2010, 3:02pm

Wieso? ICH rede über ein die aktuelle Lage und da kommt mir ein Gladbacher mit der Vergangenheit des BVB, darf ich dann nicht auch mal über die Vergangenheit von dem Verein Gladbach reden?

Quoted

in mönchengladbach sieht man wieder mal ordentlichen fussball. man muss sich nicht mehr für nen ergurkten sieg schämen
Bei allem nötigen Respekt aber da liest man wirkliche Scheisse. Ich hatte die Spiele von Gladbach nebenbei laufen und das rumgeholze tut wirklich weh, wenn man dann noch den Torwart von Nürnberg wegräumt kann man gewinnen... :rolleyes:

Wo ist denn Neid zu sehen wenn ich schreibe das Bayern das aktuelle Leistungsvermögen auch billiger hätte haben können?

WO?

fast_boozo

Professional

• Send private message

2,321

Sunday, February 14th 2010, 3:06pm

oh man dude... hamburg, schalke, bremen geschlagen... gegen bayern und leverkusen gut mitgespielt... teilweise geführt....

du hast echt mal überhaupt keine ahnung... ok, das tor gg nürnberg hätte nicht gegeben werden dürfen, aber das hat mit der spielweise doch nun gar nix zu tun...

P.S. wieso hab ich mich schon wieder dazu hinreissen lassen, auf nen post von dem antifussballer himself einzugehen??

2,322

Sunday, February 14th 2010, 3:14pm

Du hast vergessen gegen Mainz, Bochum, Dortmund verloren.  8)
Dortmund hat auch in dieser Saison zweimal gegen Bayern geführt!

WOW! Oder?

2,323

Sunday, February 14th 2010, 3:32pm

Dortmund hat doch nur ein paar eigene, junge Spieler weil sie sonst Pleite wären. Hätten die mehr Geld würden die auch bessere Spieler kaufen.

Außerdem bezweifel ich, dass Bayern Geld verbrennt, denn meines Wissens machen sie keine Verluste sondern haben solide Finanzen. In Dortmund hat man Geld verbrannt.

Es ist klar, dass Bayerns Mannschaft sehr teuer ist - denn ist ist schwieriger oben zu bleiben als einen einzelnen Titel zu gewinnen - siehe Wolfsburg, Dortmund, Kaiserslautern, Bremen, Stuttgart...

2,324

Sunday, February 14th 2010, 3:42pm

Hast ja recht, Subo/Hummels/Barrios/Bender alles nur Graupen und für lau gekommen... :rolleyes:

Klar Bayern ist solide aufgestellt (Stadion :rolleyes:) und es lohnt sich immer Millionen in den Verein zu pumpen um den nationalen Titel zu holen.

Ich verlasse jetzt das Tal der Ahnungslosen und schaue mir in Ruhe die Blauen an, hoffe die Punkten damit sie oben dran bleiben.

Occupation: BRd

• Send private message

2,325

Sunday, February 14th 2010, 3:49pm

noch billiger?...robben war doch nen schnäppchen  8)
wenn ribery geht und mind viertelf CL kommt..schwimmen wir eh in kohle..wer kann das in europa behaupten ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Feb 14th 2010, 3:50pm)

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

2,326

Sunday, February 14th 2010, 3:54pm

Hoppenheim

Occupation: BRd

• Send private message

2,327

Sunday, February 14th 2010, 4:08pm

wie kann man denn als doofmunder für die blauen hoffen ? :rolleyes:

2,328

Sunday, February 14th 2010, 4:16pm

hu, köln hat am anfang ja streckenweise geradezu gut gespielt oder kam mir das nur so vor. Aber wird hart in der zweiten glaube ich, hätten mal nen Tor gebraucht. So richtig zwingend kommen sie nicht davor, der Freistoß von Poldi hätte mal reingehen sollen.

ja oder so... bah!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_ShiNe_" (Feb 14th 2010, 4:16pm)

2,329

Sunday, February 14th 2010, 4:23pm

Quoted

Original von Valheru
Hoppenheim

Aber die haben es sich doch auch ehrlich erarbeitet ;P

• Send private message

2,330

Sunday, February 14th 2010, 4:43pm

Also so ganz einwandrei war das je eben nich :D

Hummi

Sage

• Send private message

2,331

Sunday, February 14th 2010, 7:50pm

Frankfurt nun bis auf 2 Punkte an den BVB heran

nicht schlecht ... still und heimlich :P

2,332

Sunday, February 14th 2010, 7:53pm

Quoted

Original von Randy Hicky
Hast ja recht, Subo/Hummels/Barrios/Bender alles nur Graupen und für lau gekommen... :rolleyes:

Klar Bayern ist solide aufgestellt (Stadion :rolleyes:) und es lohnt sich immer Millionen in den Verein zu pumpen um den nationalen Titel zu holen.

Ich verlasse jetzt das Tal der Ahnungslosen und schaue mir in Ruhe die Blauen an, hoffe die Punkten damit sie oben dran bleiben.

zu 1. und hätte Dortmund noch mehr Geld würden sie noch mehr Spieler für 3-5 Mio. kaufen. Oder aber lieber auch mal wieder für <20 Mio. wie Amoroso. Verstehe auch nicht, wie das deine These der Jugendarbeit unterstützt. Jeder Verein kauft Spieler, und diejenigen die es nicht so exzessiv tun haben nicht die finanziellen Möglichkeiten dazu.

zu 2. du behauptest also, dass Bayern nicht finanziell solide aufgestellt ist? Wer wäre denn dann gut aufgestellt?

zu 3. ich hoffe, du kommst aus dem Tal raus...

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

2,333

Sunday, February 14th 2010, 8:31pm

Quoted

Original von Tsu_ShiNe_
Freistoß von Poldi hätte mal reingehen sollen.

cool wie neuer den gefangen hat ^^ ansonsten war köln in der ersten halbzeit nicht so schlecht, aber keinerlei richtige torchancen und zweite hälfte war im spielaufbau fast genauso grausam wie schalke streckenweise...

2,334

Sunday, February 14th 2010, 9:57pm

Quoted

Original von E_Mielke
noch billiger?...robben war doch nen schnäppchen  8)
wenn ribery geht und mind viertelf CL kommt..schwimmen wir eh in kohle..wer kann das in europa behaupten ^^

ribery bleibt :)

Ede G

Unregistered

2,335

Sunday, February 14th 2010, 11:03pm

das schönste Spiel dieses WE war Barca vs Athletico und ich habs angseshcuat. Bayern sin doch laaaaangweilig. :bounce:

2,336

Friday, February 19th 2010, 9:07pm

gladbach führt schon wieder unberechtigt...
durch einen unberechtigenten elfer...

Tocha

Master

• Send private message

2,337

Friday, February 19th 2010, 9:10pm

freu dich doch ^^

oder ist hoffenheim so extrem überlegen?

2,338

Friday, February 19th 2010, 9:12pm

Quoted

Original von Tocha
freu dich doch ^^

oder ist hoffenheim so extrem überlegen?

Gladbach kontert halt und Hoffe macht teilweise haarsträubende Fehler unfassbar ehrlich.

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Feb 19th 2010, 9:34pm)

2,339

Friday, February 19th 2010, 9:12pm

überlegen nicht.....
aber sie hatten bis dahin wenigstens was...was man chancen nennen kann...

das grössere übel ist..das die pfeiffen vom präsidium alle wieder gewählt worden sind....

2,340

Friday, February 19th 2010, 9:46pm

über Frontzeck gab's doch ähnliche Aussagen alá "Mist, Gladbach hat gewonnen, jetzt bleibt der weiter Trainer"

so schlecht fährt man zumindest mit ihm ja wohl doch ned...