Quoted
Original von CoK_Gladbach
HSV fans ihr dürft wieder heulen..
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_187120.html
Quoted
Zum Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde am 2. Januar soll der 24-Jährige seine Blessur aber auskuriert haben.
Quoted
was ich nicht verstehen kann,weshalb nürnberg den trainer entlässt und dann vorher auch noch den kluge verkauft...
haben die auch den höhenkoller,wo denken sie denn wo sie realistisch hingehören...platz 7?
war doch von vornerein klar das sie um den abstieg spielen werden mit dem team...
Quoted
Original von Hummi
Quoted
was ich nicht verstehen kann,weshalb nürnberg den trainer entlässt und dann vorher auch noch den kluge verkauft...
haben die auch den höhenkoller,wo denken sie denn wo sie realistisch hingehören...platz 7?
war doch von vornerein klar das sie um den abstieg spielen werden mit dem team...
man will halt mit der million von kluge und dem abgeben vieler weiterer spieler bundesliga-taugliche spieler holen
aber naja ... kluge war so einer der wenigen, die halbwegs was gerissen haben. nu geben sie ihn ab
entweder sie haben schon viele spieler in der hinterhand, oder es kommt richtig dick
am schlimmsten finde ich, dass Hecking hoch im Kurs steht. den mag ich ja mal gar nicht :/
Quoted
Original von fast_boozo
Quoted
Original von L_Clan_Hackl
und boozo halt wohl keine Ahnung, von wegkaufen kann wohl keine Rede sein wenn der Spieler keinen Vertrag mehr hat![]()
och...na sowas... ja da bin ich wohl total ahnungslos... dachte, es wäre halt so wie immer....