You are not logged in.

• Login

1,801

Monday, December 21st 2009, 1:02pm

darf ich hier auch heulen,weil wir frontzeck als trainer haben?
das zählt doch mehr als verletzte....

Stein

Master

Occupation: GER

• Send private message

1,802

Monday, December 21st 2009, 1:20pm

Mimimi......! :P

• Send private message

1,803

Monday, December 21st 2009, 1:29pm

Quoted

Original von CoK_Gladbach
darf ich hier auch heulen,weil wir frontzeck als trainer haben?
das zählt doch mehr als verletzte....

:D
darfst du :D

1,804

Monday, December 21st 2009, 3:31pm

Quoted

Original von disaster

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Aber auch sch... egal. Für den HSV wirds nächste Woche trotzdem reichen und danach haben die jungen Spieler bisschen Pause.

Abwarten! ;)

Schallallallaaaaa...!

Wie der Eise wieder abgeht, zu geil. :D

1,805

Monday, December 21st 2009, 4:08pm

was ich nicht verstehen kann,weshalb nürnberg den trainer entlässt und dann vorher auch noch den kluge verkauft...
haben die auch den höhenkoller,wo denken sie denn wo sie realistisch hingehören...platz 7?
war doch von vornerein klar das sie um den abstieg spielen werden mit dem team...

Stein

Master

• Send private message

1,807

Monday, December 21st 2009, 4:26pm

Quoted

HSV fans ihr dürft wieder heulen..

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_187120.html

Quoted

Zum Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde am 2. Januar soll der 24-Jährige seine Blessur aber auskuriert haben.

nich' so schlimm! ;)

1,808

Monday, December 21st 2009, 4:37pm

wenn ein jansen in topform ausfällt sollte das nicht nur die hsv´ler ankotzen dürfen . aber is ja anscheinend nix wildes .

Hummi

Sage

• Send private message

1,809

Monday, December 21st 2009, 5:09pm

Quoted

was ich nicht verstehen kann,weshalb nürnberg den trainer entlässt und dann vorher auch noch den kluge verkauft...
haben die auch den höhenkoller,wo denken sie denn wo sie realistisch hingehören...platz 7?
war doch von vornerein klar das sie um den abstieg spielen werden mit dem team...

man will halt mit der million von kluge und dem abgeben vieler weiterer spieler bundesliga-taugliche spieler holen

aber naja ... kluge war so einer der wenigen, die halbwegs was gerissen haben. nu geben sie ihn ab

entweder sie haben schon viele spieler in der hinterhand, oder es kommt richtig dick :(

am schlimmsten finde ich, dass Hecking hoch im Kurs steht. den mag ich ja mal gar nicht :/

1,810

Monday, December 21st 2009, 7:29pm

Quoted

Original von Hummi

Quoted

man will halt mit der million von kluge und dem abgeben vieler weiterer spieler bundesliga-taugliche spieler holen

aber naja ... kluge war so einer der wenigen, die halbwegs was gerissen haben. nu geben sie ihn ab

entweder sie haben schon viele spieler in der hinterhand, oder es kommt richtig dick :(

am schlimmsten finde ich, dass Hecking hoch im Kurs steht. den mag ich ja mal gar nicht :/

wenn Hecking kommt hätten sie Oenning nicht entlassen brauche ?(
Dieses Jahr gehts halt mal wieder runter

Hummi

Sage

• Send private message

1,811

Tuesday, December 29th 2009, 4:35pm

der hecking macht ganz schön terz :P

ich mag ihn nicht, aber dass er Kluge halten will, macht ihn mir schon etwas syphatischer ;)

1,812

Friday, January 1st 2010, 8:42pm

laut teletext makaay zum Club ? :D

1,813

Friday, January 1st 2010, 8:51pm

den brauchen sie aber auch dringend  8)

1,814

Friday, January 1st 2010, 10:31pm

hmmm , na finds auch toll das sich nun breno mal zeigen darf .
kann ja auf grund des reglements nicht einfach mal in der 2ten der münchner spielpraxis sammeln . jetzt wird sich rausstellen ob er seine lichten momente überwiegen lässt , die zweifelsfrei vorhanden waren , oder die schattenmomente dauerhaft durchkommen .

ottl sollte vielleicht gleich beim club bleiben , da , oder in einem anderen buli verein bis max. 2. drittel , müsste er eigentlich stammspieler sein können .

makaay is afaik noch garnicht richtig fix oder ?

1,815

Saturday, January 2nd 2010, 12:59am

Nürnberg soll erstmal Vranjes holen...

1,816

Saturday, January 2nd 2010, 1:10am

Quoted

Original von El_Marinero
Nürnberg soll erstmal Vranjes holen...

!! Yeah das wäre geil ^^

1,817

Saturday, January 2nd 2010, 8:59pm

naja ... vranjes war über jahre hinweg ein guter lückenfüller bei werder , aber seine zeit dort ist vorbei . wäre sicher das beste für alle . Nürnberg wird er aber alle mal noch helfen können .

1,818

Sunday, January 3rd 2010, 12:16pm

Baumjohann zu Schalke! Bayern verkauft jetzt den ganzen Schrott ;(

fast_boozo

Professional

• Send private message

1,819

Sunday, January 3rd 2010, 12:26pm

Quoted

Original von nC_$kittle_
Baumjohann zu Schalke! Bayern verkauft jetzt den ganzen Schrott ;(

war klar... aber erstmal bei gladbach wegkaufen...

Occupation: ger

• Send private message

1,820

Sunday, January 3rd 2010, 12:35pm

schade, dachte der bayer holt ihn sich als kroosersatz im sommer. naja mal schauen wie er sich bei schalke entwickelt

1,821

Sunday, January 3rd 2010, 12:49pm

baumjohann ist ja wohl sooooo eine graupe

1,822

Sunday, January 3rd 2010, 1:17pm

also ich finde ihn gut...

hätte eigentlich gehofft das wir ihn zurückholen...
der wird meiner meinung nach rakitic in der rückrunde den rang ablaufen,und am ende in der sartelf stehen.

fast_boozo

Professional

• Send private message

1,823

Sunday, January 3rd 2010, 2:19pm

baumjohann ne graupe? das kann nur von nem "bayernfan" kommen...

du bist einer, oder?

1,824

Sunday, January 3rd 2010, 2:27pm

@bozo..

ne ist er nicht....der gehört zu den "wirfindendasgeldverbrennengeil" fraktion :-)
passt somit aber da baumjohann ja zum erzfeind geht

• Send private message

1,825

Sunday, January 3rd 2010, 2:47pm

und boozo halt wohl keine Ahnung, von wegkaufen kann wohl keine Rede sein wenn der Spieler keinen Vertrag mehr hat :stupid:

fast_boozo

Professional

• Send private message

1,826

Sunday, January 3rd 2010, 2:52pm

Quoted

Original von L_Clan_Hackl
und boozo halt wohl keine Ahnung, von wegkaufen kann wohl keine Rede sein wenn der Spieler keinen Vertrag mehr hat :stupid:

och...na sowas... ja da bin ich wohl total ahnungslos... dachte, es wäre halt so wie immer....

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

1,827

Sunday, January 3rd 2010, 3:05pm

halte baumjohann auch nicht für ne graupe. dass man als junges talent nicht zu bayern gehen sollte, sollte den spielern so langsam mal klar sein.
bayern war halt ein schritt zu groß, er sollte sich erstmal entwickeln bei nem Verein aus dem oberen drittel und das is schalke ja.
Dass er zum weltstar wird glaub ich aber trotzdem nicht;)

1,828

Sunday, January 3rd 2010, 3:25pm

Quoted

Original von fast_boozo

Quoted

Original von L_Clan_Hackl

och...na sowas... ja da bin ich wohl total ahnungslos... dachte, es wäre halt so wie immer....

genau! der fcb hat die Gladbacher nur schwächen wollen, damit es ein Konkurrent weniger um die Meisterschaft gibt :baaa:

Occupation: ger

• Send private message

1,829

Sunday, January 3rd 2010, 3:33pm

der fcb wollte einfach nicht, dass er zu nem verein kommt, der dem fcb gefährlich werden könnte. deshalb ham sie ihn jetzt auch innen pott gegeben

Hummi

Sage

• Send private message

1,830

Sunday, January 3rd 2010, 3:35pm

naja und n halbes jahr mit FCB-profis und Louis van Gaal trainieren war jetzt bestimmt noch nicht sooo schädlich

aber dass er jetzt bei schalke instant mehr einsätze bekommt wag ich erstmal noch zu bezweifeln. ist aber auch schwer zu beurteilen, da man seine aktuelle (trainings-)form nicht einschätzen kann.