Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 741

20.12.2009, 17:19

hat jemand die lattentreffer mitgezählt?

1 742

20.12.2009, 17:20

bruno lässt wieder bis zum bitteren ende spielen... jetzt ist jansen bestimmt kaputt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (20.12.2009, 17:21)

1 743

20.12.2009, 17:20

könnte bisschen spät sein das 2-1 :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 744

20.12.2009, 17:21

Zitat

Original von Juzam
hat jemand die lattentreffer mitgezählt?

naldo hunt marin

1 745

20.12.2009, 17:27

gratz zum ordentlichen Hinrundenabschluss trotz übler Verletztenmisere

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 746

20.12.2009, 17:35

warum reden eigntl alle immer nur über hamburgs verletzungssorgen? bremen und bayer (5 stammspieler dauerhaft verletzt) haben es auch gut gemacht mit verletzungssorgen und keinen interessierts

1 747

20.12.2009, 17:38

Ne is klar ich schreib während dem Derby.

kA was ihr wollt? In der Hz war ich mal kurz hier aber auch nur um zu lesen was ihr von euch gebt.

Werder hat heute die ersten 25 Minuten sch.. gespielt um nicht zu sagen lethargisch ohne Ende.

Leider gabs einen klaren Elfer für Werder nicht und man hat bei 3 Lattentreffern einiges an Pech. Gibts den Elfer in Minute 78 sieht das dann bisschen anders aus.

Ist aber auch wurscht der HSV hat den Kampf von Minute 1 aufgenommen und damit auch verdient gewonnen.

Für Werder ist es sicher gut, dass jetzt erstmal bisschen pause ist weil man bei den Jungs die im Sommer unterwegs waren doch schon eine Weile verschleisserscheinungen gesehen hat.

Pizarro stand heute leider auch neben sich und das nicht nur beim 1:0 sondern eigentlich das ganze Spiel über.

Nein das war kein Elfer an Tesche sondern Gelb für tesche und das hat man auch klar sehen können.

Im Endeffekt hat Werder verdient verloren weil man für so eine Leistung nicht belohnt werden darf.

1 748

20.12.2009, 17:39

weil bei Bayer entweder die Verletzungen nicht während der Hinrunde Schlag auf Schlag kamen und man sich in der Saisonvorbereitung darauf einstellen konnte oder die Medien nix über die ganzen Verletzungen berichtet haben oder ich rein zufällig nix davon mitbekommen hab

bei Bremen mag das hinkommen aber ich seh' zumindest heute keinen Grund ihnen zu gratulieren, da kommt sich Eise doch nur verarscht vor

1 749

20.12.2009, 17:39

Zitat

Original von XIII_Alex
warum reden eigntl alle immer nur über hamburgs verletzungssorgen? bremen und bayer (5 stammspieler dauerhaft verletzt) haben es auch gut gemacht mit verletzungssorgen und keinen interessierts

Seh ich genauso. kA was das soll? Effektiv fehlen da Ze Roberto und Guerrero und so viele verletzte haben andere auch.

1 750

20.12.2009, 17:41

Zitat

Original von [AA]Hawk
weil bei Bayer entweder die Verletzungen nicht während der Hinrunde Schlag auf Schlag kamen und man sich in der Saisonvorbereitung darauf einstellen konnte oder die Medien nix über die ganzen Verletzungen berichtet haben oder ich rein zufällig nix davon mitbekommen hab

bei Bremen mag das hinkommen aber ich seh' zumindest heute keinen Grund ihnen zu gratulieren, da kommt sich Eise doch nur verarscht vor

Bei Bayer fehlten GLEICHZEITIG über Wochen Renato Augusto, Rolfes (C), Kadlec und Helmes. Sorry aber beim HSV spricht man immer von 10-20 Stammspielern und das ist einfach lächerlich weil zB Petric jetzt gerade 7 Wochen weg war und außer Ze und Guerrero alles nur Ergänzungsspieler sind.
Ich führ bei Werder auch nicht Ikeng und Artmann an.

1 751

20.12.2009, 17:45

is dann wohl auch mal interessant warum sowas an mir vorbeigeht während ich es beim HSV bei jedem Spieler mitbekommen hab - evtl. schlicht weil in Hamburg mehr Medienunternehmen sitzen oder so, hab echt kA und jetzt natürlich auch keinen Bock mehr wegen Kadlec und Helmes und dem fünften nachzuforschen

1 752

20.12.2009, 17:49

bin mir aber ziemlich sicher dass Iking und Artmann zusammen nicht mal soviele BL Spiele wie einer der HSV ERgänzungsspielerhaben, deine Vergleiche sind oft einfach scheiße Eisi.

1 753

20.12.2009, 17:59

@Hackl

ist mir schon klar aber glaubst du ernsthaft ein Reinhardt, Castelen, Silva und Benjamin würden in dem Team noch spielen? Wen würden die verdrängen??

Reinhardt hat sich im Sommer bei einem Probetraining das Bein gebrochen und bekam deshalb noch einen Vertrag bei HSV. Sorry aber den kannst doch nicht ernsthaft mitzählen.

Castelen (in 3 Saisons 15 BL SPiele) und Silva (2/17) waren noch nie ein Faktor und kamen praktisch schon verletzt nach Hamburg.

Benjamin ist nichts mehr als ein schwacher Ergänzungsspieler. In 9 Jahren 110 Spiele 7473 Minuten gespielt und das sind gerade 83 ganze Spiele.

Es fehlen also effektiv nur Ze und Guerrero und deshalb geht mir das Geheule mit den 10 Verletzten einfach nur auf den Sack. Da wird ja teilweise auch von 10 Stammspielern gesprochen und das ist ja lächerlich hoch 10.

1 754

20.12.2009, 18:02

Nö glaub ich nich

1 755

20.12.2009, 18:04

knut hat schlechte laune ^^

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 756

20.12.2009, 18:06

juhu ich bin mit eise einer meinung
dinge gibts :)

ich glaube dass kadlec rolfes helmes renato und zeitweise friedrich viel mehr ins gewicht fallen als 6-8 ergänzungsspieler der hamburger ;)

das sind alles leistungsträger. aber wir haben zurzeit auch echt n gut breiten kader und die neuen sind gut eingeschlagen, da kann man das kompensieren

oh ne die ziegen führen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (20.12.2009, 18:08)

1 757

20.12.2009, 18:10

trotzdem ists lächerlich 2 wenn überhaupt Jungprofis mit Leuten aus einer ersten Elf zu vergleichen.
Dass das nicht alles Stammspieler sind ist glaub ich ziemlich jedem klar, wobei es auch zweifelhaft ist, in wie weit ein Renato Augusto, Helmes Stammspieler wären, wenn Kross und Derdiyok so gute Leistungen zeigen...

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 758

20.12.2009, 18:12

renato und helmes waren vor ihren verletzungen klare stammspieler und wären dies auch geblieben, derdyiok und kroos haben nur gott sei dank ihre chancen genutzt, ergo dein argument ist kein argument ;)

1 759

20.12.2009, 18:17

Ob man mit diesen "klaren Stammspielern" dann auf Platz 1 wäre, halte ich für ungewiss, aber naja jedem seine Meinung. Die Kunst wird sein diese Leute einzufügen ohne den Spielfluss der Mannschaft zu zerstören, da man im Pokal ja schon draußen ist und in der EL nich dabei, hat man auf alle Fälle die beste Ausgangsposition grade in Betracht der noch größeren breiten Qualität.

1 760

20.12.2009, 18:27

Kein gutes Spiel von Werder heute... wie schon letzte Woche. Lag ja nicht nur an dem Prödl, die ganze Offensive hat Schrott gespielt (bei 60 Minuten Überzahl darf man durchaus vor der 90+2. Minute mal einen Anschlusstreffer machen).
Aber okay... neues Jahr, neues Glück.

1 761

20.12.2009, 18:51

lol Eisbaer mal wieder von der realität überholt worden. :bounce: :D

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 762

20.12.2009, 18:55

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Ob man mit diesen "klaren Stammspielern" dann auf Platz 1 wäre, halte ich für ungewiss, aber naja jedem seine Meinung. Die Kunst wird sein diese Leute einzufügen ohne den Spielfluss der Mannschaft zu zerstören, da man im Pokal ja schon draußen ist und in der EL nich dabei, hat man auf alle Fälle die beste Ausgangsposition grade in Betracht der noch größeren breiten Qualität.

klare stammspieler brauchst du nicht in klammern setzen. beide waren es nunmal. mit helmes gebe ich dir sogar recht. keine ahnung, ob es mit ihm genauso gelaufen wäre. aber dass es mit renato teilweise noch besser gelaufen wäre, steht für mich ausser frage. er arbeitet sehr gut nach hinten mit und ist vorne immer für ne überraschung gut, auch wenn es spielerisch mal nicht so läuft. er kst in spielen wie gegen hannover, in dem spielerisch leider nicht viel ging, für eine einzelaktion gut, die so ein spiel schnell mal entscheiden kann.

zumal es nicht ausgeschlossen ist, kroos und renato in die startformation zu stellen.

vidal/barnetta sind nicht unersetzlich

1 763

20.12.2009, 19:02

immerhin mit den beiden und rolfes als stammspielern hat es letztes Jahr nichtmal für die EL gereicht, deshalb halte ich das für ne gewagte Aussage.

1 764

20.12.2009, 19:05

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
immerhin mit den beiden und rolfes als stammspielern hat es letztes Jahr nichtmal für die EL gereicht, deshalb halte ich das für ne gewagte Aussage.

Letztes Jahr hatte Leverkusen keinen Hyypiä hinten drin.

Der Typ ist aus meiner Sicht bester Spieler der Vorrunde gewesen. Ligaweit. Stark, was der in dem Alter noch leistet.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 765

20.12.2009, 19:10

ausserdem haben sich spieler und trainer ab der winterpause nen privatkrieg geleistet. die chemie hat null gestimmt. letzte saison muss man von daher anders beurteilen. gerade ein rolfes in form ist sehr sehr wichtig für unsere stabilität im mittelfeld

1 766

20.12.2009, 19:11

Hätte nicht gedacht das er so gut einschlägt.  8)

1 767

20.12.2009, 19:15

die kölner "hatten zu beginn hochkarätige gegner. dortmund gleich zu beginn ..."
eben bei sky

:D:D:D i lol´d :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yellow_crush« (20.12.2009, 19:15)

1 768

20.12.2009, 19:17

naja, dortmund ist einfach schon lange angstgegner und holt sich bei uns immer sichere punkte ab ;)

1 769

20.12.2009, 19:18

kann ja sein. bin noch so tief in der materie drin, aber musste spontan laut lachen :D

1 770

20.12.2009, 19:18

köln hat heute fast einen drittel seiner tore in der gesamten hinrunde geschossen :respekt: :respekt:
(und dabei kamen vorher mit 7 toren immerhin 3 siege und 6 unentschieden zustande!)