Zitat
Original von Juzam
hat jemand die lattentreffer mitgezählt?
Zitat
Original von XIII_Alex
warum reden eigntl alle immer nur über hamburgs verletzungssorgen? bremen und bayer (5 stammspieler dauerhaft verletzt) haben es auch gut gemacht mit verletzungssorgen und keinen interessierts
Zitat
Original von [AA]Hawk
weil bei Bayer entweder die Verletzungen nicht während der Hinrunde Schlag auf Schlag kamen und man sich in der Saisonvorbereitung darauf einstellen konnte oder die Medien nix über die ganzen Verletzungen berichtet haben oder ich rein zufällig nix davon mitbekommen hab
bei Bremen mag das hinkommen aber ich seh' zumindest heute keinen Grund ihnen zu gratulieren, da kommt sich Eise doch nur verarscht vor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (20.12.2009, 18:08)
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Ob man mit diesen "klaren Stammspielern" dann auf Platz 1 wäre, halte ich für ungewiss, aber naja jedem seine Meinung. Die Kunst wird sein diese Leute einzufügen ohne den Spielfluss der Mannschaft zu zerstören, da man im Pokal ja schon draußen ist und in der EL nich dabei, hat man auf alle Fälle die beste Ausgangsposition grade in Betracht der noch größeren breiten Qualität.
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
immerhin mit den beiden und rolfes als stammspielern hat es letztes Jahr nichtmal für die EL gereicht, deshalb halte ich das für ne gewagte Aussage.