Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Raab spielt unheimlich schlecht Basketball, Tischtennis, Tennis, Fußball, Badminton und ist allgemein am Ball und Schläger echt schwach.
Er sah schlecht aus, hat aber die meisten Spiele gewonnen (und ich würde sagen einen höheren Anteil als in den anderen Spielen). Somit gibt es eher Evidenz dafür, dass er da Stärken hat.
Für mich entscheidet nicht wie es im TV aussieht, sondern was am Ende dabei heraus kommt.
Wenn die Arme vielleicht vom Spiel vorher noch Zittern und jeder Ball zählt, dann macht man beim Tischtennis lieber keine knappen Angaben. (Am besten lässt man auch das schmettern, wie man gesehen hatte verzieht man da zu leicht.)
Das hat doch nichts mit Zittern zu tun. Ich spiel seit 3 Jahren nicht mehr aktiv Basketball aber wenn ich mich an die Freiwurflinie stell und mal 10 Würfe nehme sind immernoch 6 drin. OHNE Training.
Ich hab schon x Sportarten aktiv betrieben (ja ja seh nicht so aus) und ich denke ich würde Raab bei den oben genannten Spielen schlagen und zwar ohne Probleme. Das hat einfach was mit dem Gefühl für den Ball und/oder Schläger zu tun und die meisten Kandidaten haben das nicht.
Die können eben Pumpen und Laufen aber mehr nicht.
Ein Kandidat muss einfach ein Balltyp sein und gerne solche Dinge spielen und das sind die Gewählten alle nicht.
Zitat
Es geht doch nicht um die Freiwürfe. Zum Korb kommst du gegen Raab immer und wenn nicht dann bekommst nen FT ^^
Raab hat glaube ich bei letzten Mal 2 von 12 Korblegern gemacht und der andere konnte nicht mal bis zur Mittellinie dribbeln und hat dann immer versucht durch Raab zu dribbeln.
Zitat
Original von Malone
Oh, hab ja ganz vergessen, meinen Senf dazuzugeben. Ich hätte locker 500 Euro auf Raab gesetzt, als ich gesehen habe, wer ausgewählt wurde. Kein Biss, kein unbedingter Wille. Manchen sieht man das an.
Zitat
Original von La_Nague
Ich glaub der Typ ist im Selbstmitleid ertrunken nach den ersten Spielen.
Wie er beim Basketball z.b. ständig so verständnisslos getan hat, dass Raab so gemein spielt, oder als er sich über das komische Eis beschwert hat oder als er da die Leiter hochgekrochen ist während Raab die raufgerannt ist oder als er nur noch im Tor stand beim Fussball und Raab hat machen lassen.
Ka was der da wollte, kein Fitzelchen Ehrgeiz, kein Zug zum Sieg. das einzige, was den vielleicht angetrieben hat war, im Fernsehen toll auszusehen.
Der Olympiatyp war unfähig, der hier war einfach nur fehl am Platz.
Zitat
Original von HarLe
die Frau ist die tochter von meinem Prof![]()
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
der sport sieht geil aus den der da gemacht hat mit der frisbee