You are not logged in.

• Login

Occupation: ger

• Send private message

1,591

Sunday, December 13th 2009, 9:39am

Quoted

Original von AtroX_Worf
Das würde ich mal einen Bayern-Spieltag nennen. Mal schauen, ob Vizekusen wenigstens die Nervenstärke hat noch Herbstmeister zu werden. :P

geh du ma lieber wieder in dein loch, weissbier trinken und hab nich so ne grosse klappe, weil die bauern mal wieder durchschnittlich spielen. oder kommst du nicht aus münchen? wie so 90 prozent aller bauernfans?

1,592

Sunday, December 13th 2009, 11:09am

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Das Bremen gegen bestimmte Spielstile einfach zu dumm ist sich umzustellen.

Wolfsburg, Köln und jetzt Schalke haben alle ähnlich bis gleich gespielt. Trotzdem ist Bremen zu dumm sich umzustellen bzw fällt wie heute in Fehler der vergangenen Saison zurück.

Wie wahr, wie wahr. :D

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Aber auch sch... egal. Für den HSV wirds nächste Woche trotzdem reichen und danach haben die jungen Spieler bisschen Pause.

Abwarten! ;)

1,593

Sunday, December 13th 2009, 12:08pm

Quoted

Original von XIII_Alex

Quoted

Original von AtroX_Worf
Das würde ich mal einen Bayern-Spieltag nennen. Mal schauen, ob Vizekusen wenigstens die Nervenstärke hat noch Herbstmeister zu werden. :P

geh du ma lieber wieder in dein loch, weissbier trinken und hab nich so ne grosse klappe, weil die bauern mal wieder durchschnittlich spielen. oder kommst du nicht aus münchen? wie so 90 prozent aller bauernfans?

also der Bayern-Hass ist hier ja wirklich extrem. Und was hat München jetzt expliziet mit den Bayern zu tun? München ist ziemlich klein wie du sicherlich weißt und 90% der Bayern Fans kommen wohl eher nicht aus München.
Und sogar ich weiß, dass Worf kein Bayer ist.

1,594

Sunday, December 13th 2009, 12:17pm

rofl

an Alex´ post war ja mal so ziemlich alles schwachsinn was schwachsinn sein konnte :D

1,595

Sunday, December 13th 2009, 12:36pm

in münchen sind doch alle 1860 fans

Occupation: GER

• Send private message

1,596

Sunday, December 13th 2009, 12:37pm

Na klar :D

fast_boozo

Professional

• Send private message

1,597

Sunday, December 13th 2009, 12:48pm

Quoted

Original von van Leuween
rofl

an Alex´ post war ja mal so ziemlich alles schwachsinn was schwachsinn sein konnte :D

warum?

• Send private message

1,598

Sunday, December 13th 2009, 12:54pm

Quoted

Original von fast_boozo

Quoted

Original von van Leuween
rofl

warum?

- Ich trinke kein Weißbier, nur Helles, Pils, Kölsch.
- Die Bayern haben nicht nur durchschnittlich gespielt, oder der Durchschnitt liegt extrem hoch. :D
- Ich komme nicht aus München und lebe auch nicht mehr in Bayern
- 90% aller Bayerfans kommen wohl nicht aus München, und in München selbst ist vielleicht sogar die Mehrheit 60er-Fan

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Dec 13th 2009, 12:54pm)

• Send private message

1,599

Sunday, December 13th 2009, 1:25pm

"und in München selbst ist vielleicht sogar die Mehrheit 60er-Fan", diesen Irrtum kann ich bereinigen.

1,600

Sunday, December 13th 2009, 1:41pm

Quoted

Original von L_Clan_Hackl
"und in München selbst ist vielleicht sogar die Mehrheit 60er-Fan", diesen Irrtum kann ich bereinigen.

in der tat ist das nicht so

fast_boozo

Professional

• Send private message

1,601

Sunday, December 13th 2009, 2:49pm

ein kunde von mir bestätigt allerdings, dass es doch so ist... gibts da irgendwo aussagefähige zahlen?

und der hype, der jetzt schon wieder um die bayern gemacht wird... mal ehrlich... vs gladbach haben die glücklich gewonnen, vs juve waren sie gut, aber juve auch schwach und vs bochum war es nun wirklich keine soooo super leistung...
dazu die spiele vorher... ich kann da wirklich keinen überdurchschnittlich guten fussball sehen....

vor 2 wochen waren gomez und gaal schon so gut wie weg und jetzt solls wieder die traumkombination sein, weil man EIN gutes spiel gemacht hat...

• Send private message

1,602

Sunday, December 13th 2009, 2:51pm

Es geht aber eben nur um das letzte EINE gute Spiel gegen Bochum. Ansonsten hast du ja nicht unrecht.

1,603

Sunday, December 13th 2009, 3:41pm

mist..stuttgart führt..

heisst in mainz abr glaube ich nicht so viel...

• Send private message

1,604

Sunday, December 13th 2009, 3:44pm

Quoted

Original von van Leuween
rofl

mein post drückt das aus, was alle denken.

und weisste, warum jeder bayern hasst? wegen der grossen fresse, die alle bauernfans haben. kannste doch jetzt schon wieder sehen, wie sie alle aus den löchern kommen. und das ist nur in münchen so extrem, dass es so viele auswärtige fans gibt. fragt euch mal warum. ich mein alleine hier im mastersforum. meldet sich mal bitte jeder bekennender bayernfan, der aus münchen oder zumindest dem umkreis von münchen kommt. wird nicht viel sein

1,605

Sunday, December 13th 2009, 3:48pm

ne seite vorher hab ich dir auch geschrieben warum so viele typen bayernfans werden wenn sie keinen eigenen großen verein in der stadt haben . sry das ich nie bielefeld live in der championsleague bewundern durfte als kleiner scheisser . Und die leute die hier aus den löchern gekrochen kommen sind die gleichen wie bei andren vereinen . Guck dich doch um . werder , hsv , ....

allein schon solche verstümmelungen wie "bauernfans" oder "vizekusen" blabla zeugen davon das man einfach nur aus prinzip militant den verein ablehnt .

edit : außerdem gabs keinen grund worf anzupissen . er hat einfach nur festgestellt was tatsache ist . es ist wie immer , alle spielen den bayern in die karten . Ob man darauf stolz ist , ist ne andre sache . Und das leverkusen die letzten jahre immer rapide abgebaut hat nach brilliantem hinrunden fußball dürfte dir wohl auch kein geheimnis sein .

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Dec 13th 2009, 3:51pm)

1,606

Sunday, December 13th 2009, 3:52pm

Bayern-Fan, aus dem Umkreis von München und stolz darauf!

1,607

Sunday, December 13th 2009, 3:52pm

naja...

mein vater erzählte damals meinen ältesten bruder,das schalke der beste verein auf der welt sei....
am nächsten spieltag haben die eine 4:0 klatsche von bayern bekommen....
seit dem ist mein bruder bayern fan....muss anfang der 70er jahre gewesen sein...

1,608

Sunday, December 13th 2009, 4:34pm

jaja, die alte Leier, man ist nur richtiger Fan, wenn man in der STadt des Vereins wohnt, jede Woche live im Stadion ist, aber auch nur Stehplatz, alles andere sind eventbesucher. Ohne Jeanskutte und Vereinswappen auf die Arschbacke tätowiert biste auch kein richtiger fan und natürlich hat man schon den Sarg in Vereinsfarben vorbestellt.... will man neben "richtiger Fan" sein auch noch was vom Fussball verstehen und über Fussball diskutieren wollen, hat man mind. 14,37 Jahre selbst spielen müssen und das am besten auch auf verschiedenen Positionen usw.usf.

Glaub eher da ist jemand angepisst, weil ein 8 Punkte Vorsprung verspielt wurde und hat sich auf das Kiddieniveau hier begeben :P

• Send private message

1,609

Sunday, December 13th 2009, 4:36pm

Tjo Münchner und Rot von Anfang an.

1,610

Sunday, December 13th 2009, 4:39pm

Hausschaf , du hast vergessen das man jedem andren fan die fresse polieren muss ;)

1,611

Sunday, December 13th 2009, 4:45pm

Quoted

Original von L_Clan_Hackl

womit? 11

München ist Blau

• Send private message

1,612

Sunday, December 13th 2009, 4:46pm

Quoted

Original von CoK_HausschaF_
jaja, die alte Leier, man ist nur richtiger Fan, wenn man in der STadt des Vereins wohnt, jede Woche live im Stadion ist, aber auch nur Stehplatz, alles andere sind eventbesucher. Ohne Jeanskutte und Vereinswappen auf die Arschbacke tätowiert biste auch kein richtiger fan und natürlich hat man schon den Sarg in Vereinsfarben vorbestellt.... will man neben "richtiger Fan" sein auch noch was vom Fussball verstehen und über Fussball diskutieren wollen, hat man mind. 14,37 Jahre selbst spielen müssen und das am besten auch auf verschiedenen Positionen usw.usf.

Glaub eher da ist jemand angepisst, weil ein 8 Punkte Vorsprung verspielt wurde und hat sich auf das Kiddieniveau hier begeben :P

bin nicht angepisst. war klar, dass bayern iwann stärker wird. mich kotzt einfach nur diese arroganz an. ekelhaft. und wie soll man denn bezug zu ner manschaft herstellen, wenn man nicht regelmässig im stadion ist?
natuerlich sind das alles eventfans, die zu bayern halten, weils bayern ist.
und fussball wirklich verstehen, ohne je selbst regelmässig vor den ball zu treten, halte ich auch für schwierig... also hast du eigntl gar nicht so unrecht ;)

1,613

Sunday, December 13th 2009, 4:47pm

wow . so blau das teilweise 2000 menschen in der allianzarena sitzen ? ganz groß .

1,614

Sunday, December 13th 2009, 4:47pm

also die letzten male wo ich in der arroganzarena beim löwenspiel war, wars da eher nich so blau...

€: as pig says

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC|lazy" (Dec 13th 2009, 4:48pm)

• Send private message

1,615

Sunday, December 13th 2009, 4:48pm

Quoted

Original von van Leuween
wow . so blau das teilweise 2000 menschen in der allianzarena sitzen ? ganz groß .

ich würde sehr sehr viel darauf wetten, dass 60 in der 2ten liga nen höheren zuschauerschnitt hat als bayern hätte

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex_Lev" (Dec 13th 2009, 4:49pm)

1,616

Sunday, December 13th 2009, 4:50pm

das hat ja mit der diskussion recht wenig zu tun...

• Send private message

1,617

Sunday, December 13th 2009, 4:51pm

natürlich hat das mit der diskussion zu tun

1,618

Sunday, December 13th 2009, 4:53pm

Quoted

Original von van Leuween

lol gibts dafür ne quelle? du bist echt lächerlich :D

• Send private message

1,619

Sunday, December 13th 2009, 4:54pm

Man sollte auch realistische Dinge vergleichen, z.B. kriegt 60 in der 1ten Liga den Zuschauerschnitt der Bayern hin? Ich denke nein.

1,620

Sunday, December 13th 2009, 4:58pm

Vor der Allianz Arena, und damit den Event-Touristen und Stadion-Anschauern, hatte Bayern nen Schnitt von 50.000 oder? Obwohl die Erfolgsfans schon da warn....
60 hatte im ersten 2.Liga-Jahr so um die 45.000 ? Und auch jetzt den 2. höchsten, obwohl sich jetzt ganz sicher kein Stadion-Anschauer von Bayern mehr reinverirrt?