Zitat
Original von SIM_Anea
lass dich nicht unterkriegen - wir schaffen das schon.
wir werden am donnerstag nochmal genau über die texte von freitag sprechen. das thema ist nicht einfach, aber als it-klasse solltet ihr euch darüber in englisch verständigen können. die grammatik werde ich dann noch vertiefend mit euch besprechen - also keine angst.
und immer daran denken, dass ergebnisse schlechter klausuren durch gute mündliche mitarbeit relativiert werden können. das bedeutet: melden! und immer daran denken, dass fehler nicht tragisch sind, aus ihnen kann man lernen. ich habe deswegen noch niemandem eine schlechtere somi-note gegeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (01.03.2004, 16:22)
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
Damn Denglish!![]()
Zitat
"Anea is a so good teacher that we will write all a good class test"
Anea is not a thing. She is a person. "that" should be "who"
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
Damn Denglish!![]()
Zitat
??
also zunächst mal unterscheidet man nur unter who und which, außerdem wenn du hier that mit who ersetzt, gibt der satz keinen sinn mehr.
"anea is such a good teacher that we will all write a good test"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (01.03.2004, 17:47)
Zitat
Original von SenF_Toddi
hm - nicht dass ich ein english-crack wäre aber...
wo willst du hier "who" einsetzen?
hier steht ja "that" im sinne von "dass"
vielleicht entgeht mir ja auch was![]()
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
Damn Denglish!![]()
Zitat
??
also zunächst mal unterscheidet man nur unter who und which, außerdem wenn du hier that mit who ersetzt, gibt der satz keinen sinn mehr.
"anea is such a good teacher that we will all write a good test"
Zitat
Original von CULT_Lady
Its really funny to see what's coming out, when people who don't speak english well correct other people which have the same problem!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|vonBismarck« (01.03.2004, 19:41)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von Smooth
I'm hardly trying to ignore this threat!
i hardly think you meant to say this ^^
Zitat
Original von kölersch
Lady du zecke verschone uns mit deinem geistigen dünnschiss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Jack« (01.03.2004, 20:03)